-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt
CompuChecker
Lt. Commander
Die Demo ist doch in DX10 oder nicht?
Der Download ist auch auf http://www.ut3.at verfügbar.
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2k2
Commander
Hm, also der Beta Status der Demo kommt wohl nicht von irgendwo, kaum diese Map ShangriLa angeworfen, kamen erst Grafikfehler, massiver Framedrop und dann Desktop bei 800x600 und 4Bit Farbtiefe^^
Bensch
Commander
So hab es jetzt auch mal angespielt und muss sagen.... Wo bleibt die Grafikpracht?
Naja vll haben wir uns schon so an den Anblick der UE3 gewöhnt das uns das als Standart vorkommt.
Aber trotzdem ist es Spielerisch sehr gut gelungen.
Nur denke ich mir was die Entwickler nur die ganzen 3 Jahre gemacht haben?
Also unter DX10 wird es wohl auch nicht viel besser Aussehen ausser vll Schatten,Rauch und das Wasser.
Ich habe es auf 1280x1024 Max.Details mit 4xAA und 16xAF mit einer 8800GTS 640MB mit 40-60FPS gespielt!

Naja vll haben wir uns schon so an den Anblick der UE3 gewöhnt das uns das als Standart vorkommt.
Aber trotzdem ist es Spielerisch sehr gut gelungen.
Nur denke ich mir was die Entwickler nur die ganzen 3 Jahre gemacht haben?
Also unter DX10 wird es wohl auch nicht viel besser Aussehen ausser vll Schatten,Rauch und das Wasser.
Ich habe es auf 1280x1024 Max.Details mit 4xAA und 16xAF mit einer 8800GTS 640MB mit 40-60FPS gespielt!

Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2k2
Commander
Also bei mir greift AA irgendwie nicht so ganz, auch wenn ich es im Treiber erzwinge. Bei 1920x1200 und 16xAF läuft es sehr flüssig mit 50-60 fps. Und obwohl ich die Tastatur-Settings mit Apply bzw. Accept bestätige, stehen bei Neustart wieder die Default Settings drin 

muh2k4
Commander
Ist ja schoen, dass es auf euren Highend-Kisten laeuft - wie überraschend! ...
Hier: etwas betagtere PCs
2.8Ghz P4 Northwood 2GB Ram x1950Pro Level ShangriLa Botmatch 6 Bots alles auf Max:
1280x800 genau 30fps
3.0Ghz P4 Northwood 1GB Ram X850XT Level ShangriLa Botmatch 6 Bots alles auf Max:
1280x800 genau 22fps
EDIT: Ich muss dazu sagen, dass die Begrenzung hier klar durch die CPU gegeben ist. Das herrunterschrauben der Bildquali bringt gar nichts. Die CPUs hängen beide mit 100% Auslastung voll am Anschlag (beide = reeller + virtueller Kern (HT))
Hier: etwas betagtere PCs
2.8Ghz P4 Northwood 2GB Ram x1950Pro Level ShangriLa Botmatch 6 Bots alles auf Max:
1280x800 genau 30fps
3.0Ghz P4 Northwood 1GB Ram X850XT Level ShangriLa Botmatch 6 Bots alles auf Max:
1280x800 genau 22fps
EDIT: Ich muss dazu sagen, dass die Begrenzung hier klar durch die CPU gegeben ist. Das herrunterschrauben der Bildquali bringt gar nichts. Die CPUs hängen beide mit 100% Auslastung voll am Anschlag (beide = reeller + virtueller Kern (HT))
Zuletzt bearbeitet:
U
UltraXFX-92
Gast
Wolfenstein 2k2 schrieb:Also bei mir greift AA irgendwie nicht so ganz, auch wenn ich es im Treiber erzwinge. Bei 1920x1200 und 16xAF läuft es sehr flüssig mit 50-60 fps. Und obwohl ich die Tastatur-Settings mit Apply bzw. Accept bestätige, stehen bei Neustart wieder die Default Settings drin![]()
Du musst die EXE-Datei von UT3 in Oblivion.exe umbennenen, dann das Spiel starten.
EDIT: Mein 400. Beitrag
S
ShaÐe45
Gast
So, Ersteindruck:
Macht saumäßig Fun, wenn man mal von den krassen Lags absieht. Grafik kann man ja nicht wirklich beurteilen. Die Details sind garantiert noch nicht auf High und DX10 isses ja auch noch nicht.
Besser als die Crysis Beta ist die UT3 Beta auf jeden Fall.
Macht saumäßig Fun, wenn man mal von den krassen Lags absieht. Grafik kann man ja nicht wirklich beurteilen. Die Details sind garantiert noch nicht auf High und DX10 isses ja auch noch nicht.
Besser als die Crysis Beta ist die UT3 Beta auf jeden Fall.
Bensch
Commander
Wolfenstein 2k2 schrieb:Also bei mir greift AA irgendwie nicht so ganz, auch wenn ich es im Treiber erzwinge. Bei 1920x1200 und 16xAF läuft es sehr flüssig mit 50-60 fps. Und obwohl ich die Tastatur-Settings mit Apply bzw. Accept bestätige, stehen bei Neustart wieder die Default Settings drin![]()
Benutze einfach den nhancer damit geht das!
Hier habe ich noch einen schnellen Mirror gefunden
http://dxp.divxvid.org/77a4b71e0bf44f7214ff97b4f0cec73c.html
http://dxp.divxvid.org/77a4b71e0bf44f7214ff97b4f0cec73c.html
Uepsilon
Commander
hm also unter xp übernimmt er alle settings, unter vista nicht. wohl ein bug in vista..
finde die grafik ist echt sehr schick, da muss sich selbst crysis anziehen (ok kleine map!), aber das gamefeeling ist nichtmehr ut. außerdem finde ich den gamebrowser sehr mager. man kann nichtmal sortieren.. drauf klicken geht aber er sortiert totalen müll zusammen.
finde die grafik ist echt sehr schick, da muss sich selbst crysis anziehen (ok kleine map!), aber das gamefeeling ist nichtmehr ut. außerdem finde ich den gamebrowser sehr mager. man kann nichtmal sortieren.. drauf klicken geht aber er sortiert totalen müll zusammen.
Scene
Cadet 3rd Year
Geht mal zu onlinewelten http://www.onlinewelten.com/news,id34993,unreal_tournament_3_server_brechen_zusammen_wir_helfen.html die haben zwei schnelle mirros 4mb/s VDSL50 ftw 

sverebom
Vice Admiral
Wie, das Feeling ist nicht mehr UT?
Ich finde, es wieder nah dran am klassischen UT, beinahe sogar so nahe, dass ich das bisher Gesehene fast als Grafikaufguss des klassischen UT bezeichnen würde - was ich ausnahmsweise nicht schlecht finde, denn das gute alte klassische UT ist inoch immer mein Lieblings-Deathmatch-Shooter.
Ich finde, es wieder nah dran am klassischen UT, beinahe sogar so nahe, dass ich das bisher Gesehene fast als Grafikaufguss des klassischen UT bezeichnen würde - was ich ausnahmsweise nicht schlecht finde, denn das gute alte klassische UT ist inoch immer mein Lieblings-Deathmatch-Shooter.
T
Tomson
Gast
Ich weiß nicht, ich habs gerade angedaddelt und ich finde... nach 10 min kam direkt langeweile auf
- Ja sicher, es sieht schick aus, aber mehr doch nicht...

drago-museweni
Admiral Pro
Also bei mir Läuft die Demo einwandfrei, aber das Game ist nix für mich.
U
UltraXFX-92
Gast
Wegen dem Firefox ist der Download abgebrochen, nie wieder Firefox
acidDance
Lieutenant
T
-THC-
Gast
Gehts bei Euch online ? Ich komm auf keinen Server