• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt

Was brauche ich denn eigentlich um mir einen Online Acount zu erstellen?

nette spiel, oder soll ich lieber sagen: nette grafik?
Am spiel selbst, von den waffen und vom gameplay hat sich nichts geändert, zumindest nichts, was ein neu-kauf rechtfertigen würde.
Was ich cool finde ist die originale hintergrundmusik aus dem ersten titel von unreal.

Außer prollige grafik ist sprichwörtlich beinahe alles beim alten geblieben.
Fazit: Altes spiel mit moderner grafik.

den Blaustich kann ich bestätigen, viell liegts aber nur an der einen map?

sonst siehts schon sehr gut aus, aber vom game her ist es nach wie vor sehr hektisch

von taktik kann da nicht viel rede sein, aber das war ja schon immer so bei ut

man braucht KEINEN KEY, kann ganz einfach im game einen account erstellen und dann online zocken

die pings sind aber noch extrem hoch, viele waren auf 2500 und man kann noch nicht zu jedem server connecten

Lol ihr immer mit eurer Taktik. Sowas gabs nie und wird UT auch nie brauchen. Noch nie gegen Pros Online gezockt oder? Die machen euch auch ohne Taktik platt. Q3 hat auch keine Taktik :D wayne. Nur reines Aim und Skill ^^

Also läuft auf meinem System mit 1280x1024 max. Details und 2x AA/AF Catalyst 7.10 einwandfrei, konnte bisher nicht einen Ruckler ausmachen.
War bisher aber nur 2x Deathmatch gegen 9 Bots. AmSpiel hat sich leider nicht soviel geändert.

<-muted <-default <-vivid <-intense

Also wenn ihr mich fragt, default ist noch das beste Post Processing.

Hab da mal ne Frage. Also Spielen kann ich ja ohne probs aber der übernimmt meine Einstellungen nicht. Also wenn ich die Auflösung änder auf 1280x800 dann macht der das zwar im Menü aber im SPiel geht die wieder auf 640x480 runter. Und wenn ich neustarte setzt der die Auflösung auch im Menü wieder runter, also immer alles wieder auf Anfang. Hab schon hier gesucht aber keiner scheint das prob auch zu haben oder?

Du musst im Menü der Auflösung auf apply drücken. Es geht nicht wenn du erst in die advanced-Optionen gehst und nur dort appliest.

Gibts auch wieder ne SexyFemale Stimmenausgabe?

Habe ich getan, im Menür wo die AUflösung geändert wird habe ich Apply gemacht und dann gespielt aber die Auflösung war dennoch auf 640x480 zurückgegangen im Spiel. Im Menü war sie danach wieder auf 1280x800 ohne das ich was in den advanced einstellungen geändert habe. Naja ich wers einfach nochmal anders versuchen. Danke trotzdem

r4yn3 schrieb:
Gibts auch wieder ne SexyFemale Stimmenausgabe?

Wenn es eine gibt, dann kann ich mich gerade nicht daran erinnern. Es gibt allerdings neben den klassischen Sprachsamples ("Killing Spree" bis "Godlike") einige neue Samples. Wenn man bspw. einige Male hintereinander Gegner mit dem Rocket Launcher eliminiert hat, wird man zum "Rocket Scientist".

An der Stelle will ich nochmal mein Fazit auf Basis der bisherigen bekräftigen: UT3 scheint das klassische UT in neuem Gewand zu sein. Find ich wie gesagt nicht schlecht, denn das klassische UT macht mir noch am meisten Spaß, aber ich sehe schon die Reviews vor mir, die dies bemängeln.

Sehr gut gefällt mir die offensichtliche Performance der neuen Engine. Zwar fehlen noch die hochauflösenden Texturen und DX10-Features kann mein System auch nicht leisten, aber ich finde, dass das Game richtig gut aussieht. Und es läuft selbst auf älteren Rechnern sehr gut. Auf meinem A64 3500+ mit 2GB RAM und 7600GT läuft es in den höchsten Settings auf 1280x1024 noch annehmbar flüssig. Die Framerate ist zwar nicht mehr so hoch, dass ich mich damit in ein Online-Gefecht wagen würde, aber jedes etwas gemächlichere Spiel auf Basis der neuen Engine würde anstandslos mit der Performance spielen.

Naja dann haste vll nie UT2004 gespielt :D Die zählt ziemlich geil "Six"
Habs jetz auch mal angezockt, ziemlich krasses Teil. Performance ist ziemlich gut, da kann ich mich nur GevatterTod anschließen (Is ja fast selbes Sys)
Mir kommts nur komisch vor das es eig nur 3 Einstellungen bei Advanced gibt. Fehlt da noch so viel was man selber einstellen kann?! Oder ist bei der Enginge generell alles An ^^

Was mich am meisten stört ist das es keinen DogdeJump mehr gibt. Bei kleineren Gebieten macht man da einiges an Metern. Da könnt ich auch fast wieder aufs Hoverboard verzichten. Mit den normalen Dogdes sind 1on1 ziemlich öde und langsam.
Wenns mich nicht täuscht hab ich mal n Bot gesehn der sich auf nem Hoverboard von nem Gefährt ziehen hat lassen *g*

Ansonsten *daumen hoch*

Ich bekomm immer nen Bluescreen wenn ich das Spiel beende und wieder aufm Desktop bin.

PROCESS_HAS_LOCKED_PAGES

Ich kann es stundenlang ohne Probleme zoggen aber sowie ich das Spiel beende schmiert der Rechner ab. :freak:

BS ist Vista 64
Treiber ist der Forceware 161.73

Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder hat eventuell ne Ahnung woran das liegen könnte?

EDIT: Hat sich erledigt. Ich lese gerade das es am neuesten Creative Treiber für die X-Fi in Verbindung mit OpenAL Sound liegt.

Zuletzt bearbeitet:
r4yn3 schrieb:
Mir kommts nur komisch vor das es eig nur 3 Einstellungen bei Advanced gibt. Fehlt da noch so viel was man selber einstellen kann?! Oder ist bei der Enginge generell alles An ^^

es ist eine BETA DEMO > erwartest du die vollen effekte und moeglichkeiten in einer beta?
sei froh das es bei dir laeuft und warte auf die naechste version...

cheers

Alter gabbergandalf, bleib mal lescha. Was soll das eig heißen "sei froh des es bei dir läuft"? Klena Troll oda wat? Hmm, nu gut.
Ja Beta hin oder her, darum gehts mir ja nicht, ich meinte nur, ich finds erstaunlich, das obwohl man eig keinen Effekt einstellen kann dieses Dring hammermäßig gut aussieht. Na alles ok?

Ist glaub ich auch schon wieder auf der Most Wanted Liste der Absolute Kracher neben COD 4, HL 2 Episode 2 usw.

Kommt jedenfalls mit zu den Anderen UT teilen ins regal...

Zurück
Oben