• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt

Wie kann ich sicherstelln das ich ne Unlocked Version lade?

Und was wär jetz der beste Torrent für ne Unlockversion? Hab da ca. 10 Fenster offn ^^

Lad doch so ausm Netz, gibt doch jetzt massig Mirrors und geht bestimmt schneller als Torrent.

-> Warteschleife...

E: Und was wär da gscheida Mirror?

Hans Payne schrieb:
post processing kann man doch abstellen => muted, oder?

leider nein, muted wäre "gedämpft". ich hoffe das abschalten ist dann in der fertigen version enthalten.

K thx

also ich kann das spiel starten, spielen aber er übernimmt nie die einstellungen die ich mache.. bei euch auch so? nachm neustart des spiels alles wieder auf normal

Häh? Wo ist denn die andere News hin, wo drin stand, dass die Demo nun für alle verfügbar ist?

hm ok scheint noch n bug zu sein.. hab das ding ganz normal installiert, kann die einstellungen auch hoch drehen aber nachm restart des spiels sind sie immerwieder auf normal.. obwohl nichts schreibgeschützt ist. ;) hoffentlich fixen die das bald

Also bei mir bleibt alles bis auf die Steuerung erhalten. Naja, macht ja nix, muss man halt durchspielen :D
Bender86 schrieb:
Häh? Wo ist denn die andere News hin, wo drin stand, dass die Demo nun für alle verfügbar ist?
Gaaaaaanz oben.

Also das Game sieht auf jeden Fall verdammt gut aus und läuft wunderbar flüssig. Leider sind die Bots in der Tat nicht zu verachten - wie schon irgendwo angekündigt.

Mal guggn, wie's online gegen echtes Fleisch & Blut läuft ;)

OMFG, das Spiel ist auf jedenfall 100%ig gekauft :) :D
Läuft auch sehr geschmeidig auf 1680x1050 bei 16xAF.

Es bockt mal wieder richtig :)

Ich finde auch, dass UT3 sehr gelungen ist.

Zurück
Oben