• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt

muss ich die jetzt nochmal runter laden, wenn sie ned geht? habs ned bei fileplanet geladen

3 maps und nur740mb...denk mal drüber nach
crysis 1 map und 1,4 gb...und nochmal nachdenken

was hat das bitte zu sagen ?

bsp : roboblitz
- ut3 engine
- umfang von ~10 UT3 maps
- wunderbare texturen
- ungepackt nichtmal 500mb groß.

das das spiel nicht aussieht wie auf den angeblichen screenshots sollte jedem klar sein, der die Entwicklung und Vermarktung der ganzen Grafikblender der letzten jahre verfolgt hat.(was nicht heißen soll das die spiele deswegen schlecht sein müssen !)

Kanns zwar jetzt nicht ausprobieren, trotzdem nett das die Demo schon downloadbar ist, viel Spass wuensch ich euch beim ausprobieren :D.

wär auch sehr dankbar für nen gescheiten download link hoffe es reissen sich gleich nen paar leute von ihrem spiel und können mir auch nen guten link geben danke :D

und nochwas,die Demo wude noch garnicht offiziell freigegeben.

nicht wirklich legal was ihr z.Z spielt

komisch das paar tausend leute se haben und se auf ziemlich vielen seiten verfügbar is nur die server überlastet sind.
@#166: jo das sagt nix aus ... kommt das eventuell auf die aufbereitung an !? ^^

zu torrent: du musst dir nur einen torrent clienten laden: sei es utorrent oder opera hat auch einen intus(installieren nich vergessen ;) ) dann einfach auf die file doppelklicken dann sollte er auchschon losrennen ^^

edit: hier nochmal der torrent tracker den ich hatte: durchschnittlich 160kb ca. HIER nimm das

Zuletzt bearbeitet:
denke mal die meisten denken sich illegal is mir egal :D gibts nen torrentlink der über 100kb zieht bzw. überhaupt irgend ne seite oder link wo ich es mit mehr als 100kb ziehen kann wäre dankbar für einen

Erste Eindrücke: noob game, FOV Problem wie bei Bioshock bei Widescreen, Grafik zwar ok, aber das Spiel ist total auf masse ausgelegt, noob friendly waffen und aiming. Die Menüs usw. man sieht dass das game haupts. wohl für die Konsolen etwickelt wurde. Ich bin um ehrlich zu sein etwas enttäuscht von dem game, wobei Epic ja im vorfeld sagte dass sie des für offline spieler machen wollen, damits jeder zocken kann egal wie alt oder was auch immer, da die mehrheit offline zockt, lt. deren Analyse.

Naja crap game wie Bioshock, schöne Grafik und bunte Texturen aber vom Spielprinzip ist UT classic oder auch 2k4 um Welten besser.. und mit dem Quatsch hier nicht zu vergleichen. Naja für noobs und so Gelegenheitsspieler sicherlich ein interessanets Spiel.

Die demo speichert allerdings die Mauseinstellungen nicht, heißt man muss sie jedes mal neu eingeben, sowie die letzten eingestellten Settings für zB. DM (Botanzahl, Schwierigkeitsgrad, Fraglimit, Zeit usw.) was das ganze natürlich noch idiotischer macht.

@8-BaLL: ^^ sicherlich isses auf masse ausgelegt, ich mein man programmiert ja nichts was keiner haben will, dann kannste deinen laden zumachen :), obwohl die mit dem verkauf der engine wahrscheinlich mehr geld gemacht haben, als das sie das mit dem game an sich machen werden. Außerdem liegt das durchschnittsalter bei ut glaub eh etwas höher als bei anderen onlinegames, vielleicht einfach nur eine Zielgruppenerweiterung ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine jetzt von K-Files gesaugt...und bekomme folgenden Fehler beim starten.

81e1c1a3.jpg

Ich habe bei gamedemos.de runtergeladen und die exe geht nicht. WINXP.
Fehler im Dosfenster "Programm zu groß für Arbeitspeicher". Bei 2 GB ganz doll :-(
Und nu?

wär mal super wenn leute die die demo bereits haben und die funktioniert mal sagen können wo sie diese gezogen haben

also die meisten sachen stehen auf den ersten 3 seiten dieses threads :) : es gibt viele möglichkeiten. schau meinen letzten post(#170) zb

btw: das mit dem arbeitspeicher, hört sich wiiiirklich komisch an, das würde mch auch interessieren wenn dus oder jemand anderes gelöst hat, weil nen kumpel das grad auch hat ... oder den anderen probs ... aso ich musste zb mal dx9 neu installen unter vista, vielleicht mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Viele links sind wieder down. Schätze da haben einige voreilig released.:evillol:

Gruß Hr.Rossi

Sehr interessant....K-Files hat die Demo anscheinend wieder vom Server genommen...

ryuko schrieb:
und nochwas,die Demo wude noch garnicht offiziell freigegeben.

nicht wirklich legal was ihr z.Z spielt

1.) Ob das hier Legal ist oder nicht ist mir ziemlich egal, denn für was warten die
Spieleschmieden immer so lange ist doch total fürn Ar***
wenn die Demo fertig ist ist sie eben fertig pasta, und wenn es halt Leute gibt
die sich die Demo runterziehen dann sollen sie doch, auch wenn es nicht legal
sein sollte! Und falls nicht gewünscht wird dass man die Demo vor der offiziellen
Freigabe zockt muss man eben die Demo besser schützen!!!

2.) Ich bin mit der Demo sehr zufrieden was die Grafik betrifft kann ich eigentlich auch
nicht meckern, Gameplay & Geschwindigkeit passen auch.

3.) Ich zock jetzt ein paar Runden:D

Zurück
Oben