-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt
coupefx2 schrieb:vista hat damit kein Problem. Gehe mal mit rechtklick drauf und führe es als Administrator aus
hab ich schon
geht auch nicht
SPEED FREAK
Ensign
find nur highping server
^^
Fazit: ich will den iCTF mode ^^ ... sonst siehts nice aus, auch wenn die crysis-fraktion die grafik nich besonders findet ... für einen fast reinen online shooter isse wohl mal echt klasse. bevor crysis nich draußen is sollte man dazu auchnix sagen, vorallem isses halt nunmal beta. man muss die erwartungen nur weiter unten ansetzen, dann is man auch mehr überrascht
. so also habt spass beim ausprobieren ... und ein schönes we noch

Fazit: ich will den iCTF mode ^^ ... sonst siehts nice aus, auch wenn die crysis-fraktion die grafik nich besonders findet ... für einen fast reinen online shooter isse wohl mal echt klasse. bevor crysis nich draußen is sollte man dazu auchnix sagen, vorallem isses halt nunmal beta. man muss die erwartungen nur weiter unten ansetzen, dann is man auch mehr überrascht

Zuletzt bearbeitet:
Madmax schrieb:bei mir gehts auch nicht, kommt nur des DOS-Fenster, auch als Admin. was macht man da?
wenigstens bin ich nicht alleine ^^
aumiber
Ensign
bei den jenigen die nur ein schwarzes fenster sehen beim ausführen vom setup haben
die dll. verschlüsselte version, hab die auch weil ich bei fileplanet zahlender Kunde bin!
hinter jedem link versteckt sich wohl eine andere Version, ich warte bis die Demo offiziell freigegeben wird
und ich meinen Key von fileplanet erhalte...
oder ihr nehmt die Version von k-files *LOL die funzt ohne schwarzes Fenster***
die dll. verschlüsselte version, hab die auch weil ich bei fileplanet zahlender Kunde bin!
hinter jedem link versteckt sich wohl eine andere Version, ich warte bis die Demo offiziell freigegeben wird
und ich meinen Key von fileplanet erhalte...
oder ihr nehmt die Version von k-files *LOL die funzt ohne schwarzes Fenster***
Zuletzt bearbeitet:
Hans Payne
Lieutenant
also von der grafik hauts mich jetzt net vom hocker. läuft zwar mit meinem system alles @ max., aber irgendwie siehts anderst aus, als in den videos...und vom gameplay her....naja
hoffen wir, das die full besser wird
Da ich ja mal vermute mit U3e meinst du Unreal Engine 3 mal eine Gegenfrage - unterstützen denn die ganzen bisher erhältlichen UE3 Spiele die grafischen DX10 Möglichkeiten?Admiral_Vernon schrieb:Is doch die U3e also warum sollte Bioshock DX10 haben un UT dan nich?
Graf-von-Rotz
Banned
Habe eben etwas entdeckt. Soeben habe ich beim Solospiel über das Display meiner G15 die CPU auslastung beobachtet. UT3 lastet meinen E6600@3,4GHz tatsächlich komplett aus (beide Kerne 100% Last). Wäre interessant zu erfahren ob das Spiel bestimmte Physikeffekte oder die AI automatisch dem Prozzi anpasst. Ich frage weil ja auch einige hier mit kleineren Prozzis flüssig spielen und noch kein Spiel meine CPU bisher auslastete. Wie sieht es mit unseren quadcore Mitspielern aus?
reiskocher83
Commander
Welche Spielmodi gibts denn? Ist auch Onslaught dabei?
__
jan
__
jan
ryuko
Banned
Hans Payne schrieb:also von der grafik hauts mich jetzt net vom hocker. läuft zwar mit meinem system alles @ max., aber irgendwie siehts anderst aus, als in den videos...und vom gameplay her....naja
es sind nur low texturen enthalten
3 maps und nur740mb...denk mal drüber nach
crysis 1 map und 1,4 gb...und nochmal nachdenken
alles klar ?
SPEED FREAK
Ensign
DM, TDM, vehicle CTF, duel mehr erstmal nich
zur Prozzauslastung: alle kerne(Q6600@2,66Ghz) bei durchschnittlich zusammen 50-60% ... da hab ich bei moh airborne (60-80%) mehr ^^
btw: basht eure gegner richtig schön mit der shieldgun (USK 18 satz ->)dann klatscht das blut gegen euer visier

btw: basht eure gegner richtig schön mit der shieldgun (USK 18 satz ->)dann klatscht das blut gegen euer visier

Zuletzt bearbeitet:
Also die Demo ist nicht schlecht 
Aber was die Grafik angeht naja,da habe ich was besseres gesehen wie Time Shift
Das Spiel soll doch die U3 Engine präsentieren was sie so kann,also wehre ich ein Entwickler da würde ich die Engine von Time Shift einkaufen. Mal eine andere Frage an euch,ist das Game auch so leicht bläulich wie beim mir ? Oder habe ich Probleme mit meinen Augen

Aber was die Grafik angeht naja,da habe ich was besseres gesehen wie Time Shift

Das Spiel soll doch die U3 Engine präsentieren was sie so kann,also wehre ich ein Entwickler da würde ich die Engine von Time Shift einkaufen. Mal eine andere Frage an euch,ist das Game auch so leicht bläulich wie beim mir ? Oder habe ich Probleme mit meinen Augen

Graf-von-Rotz
Banned
Hab nochmal geschaut. Bei 15 Bots war er fast die ganze Zeit bei 100% . Im MP deutlich weniger