• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt

Hihihi...sind schon server on!!!

Gruß Hr.Rossi

Habe das Video gerade auf YouTube gestellt.

Wer will kann es schon Sehen.

Video

lg Ivko

Edit: Sehr schon ist es nicht, aber für erste Eindrücke reicht bis der Download fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
find nur highping server :( ^^

Fazit: ich will den iCTF mode ^^ ... sonst siehts nice aus, auch wenn die crysis-fraktion die grafik nich besonders findet ... für einen fast reinen online shooter isse wohl mal echt klasse. bevor crysis nich draußen is sollte man dazu auchnix sagen, vorallem isses halt nunmal beta. man muss die erwartungen nur weiter unten ansetzen, dann is man auch mehr überrascht ;). so also habt spass beim ausprobieren ... und ein schönes we noch

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts auch nicht, kommt nur des DOS-Fenster, auch als Admin. was macht man da?

bei den jenigen die nur ein schwarzes fenster sehen beim ausführen vom setup haben
die dll. verschlüsselte version, hab die auch weil ich bei fileplanet zahlender Kunde bin!

hinter jedem link versteckt sich wohl eine andere Version, ich warte bis die Demo offiziell freigegeben wird
und ich meinen Key von fileplanet erhalte...

oder ihr nehmt die Version von k-files *LOL die funzt ohne schwarzes Fenster***

Zuletzt bearbeitet:
also von der grafik hauts mich jetzt net vom hocker. läuft zwar mit meinem system alles @ max., aber irgendwie siehts anderst aus, als in den videos...und vom gameplay her....naja
hoffen wir, das die full besser wird

Admiral_Vernon schrieb:
Is doch die U3e also warum sollte Bioshock DX10 haben un UT dan nich?
Da ich ja mal vermute mit U3e meinst du Unreal Engine 3 mal eine Gegenfrage - unterstützen denn die ganzen bisher erhältlichen UE3 Spiele die grafischen DX10 Möglichkeiten?

Habe eben etwas entdeckt. Soeben habe ich beim Solospiel über das Display meiner G15 die CPU auslastung beobachtet. UT3 lastet meinen E6600@3,4GHz tatsächlich komplett aus (beide Kerne 100% Last). Wäre interessant zu erfahren ob das Spiel bestimmte Physikeffekte oder die AI automatisch dem Prozzi anpasst. Ich frage weil ja auch einige hier mit kleineren Prozzis flüssig spielen und noch kein Spiel meine CPU bisher auslastete. Wie sieht es mit unseren quadcore Mitspielern aus?

@coupefx2

Aber doch nicht die ganze Zeit! Das schnellt nur zwischendurch mal auf 100% (beim Laden). Jedenfalls sagt meine G15 das.....

Gruß Hr.Rossi

Hans Payne schrieb:
also von der grafik hauts mich jetzt net vom hocker. läuft zwar mit meinem system alles @ max., aber irgendwie siehts anderst aus, als in den videos...und vom gameplay her....naja
hoffen wir, das die full besser wird

es sind nur low texturen enthalten

3 maps und nur740mb...denk mal drüber nach
crysis 1 map und 1,4 gb...und nochmal nachdenken

alles klar ?

DM, TDM, vehicle CTF, duel mehr erstmal nich :) zur Prozzauslastung: alle kerne(Q6600@2,66Ghz) bei durchschnittlich zusammen 50-60% ... da hab ich bei moh airborne (60-80%) mehr ^^

btw: basht eure gegner richtig schön mit der shieldgun (USK 18 satz ->)dann klatscht das blut gegen euer visier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht denn das mit dem Torrentlink. Ich seh da keinen Download, oder muss ich mich erst registrieren?

Also die Demo ist nicht schlecht :)

Aber was die Grafik angeht naja,da habe ich was besseres gesehen wie Time Shift :)
Das Spiel soll doch die U3 Engine präsentieren was sie so kann,also wehre ich ein Entwickler da würde ich die Engine von Time Shift einkaufen. Mal eine andere Frage an euch,ist das Game auch so leicht bläulich wie beim mir ? Oder habe ich Probleme mit meinen Augen :freak:

Zurück
Oben