• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt

samlike schrieb:
Ja wat will man machen :>

Wird schon werden bin bei knapp 60% und das läuft grad mit 300...

Immer noch alles 10 mal besser als das was Yahoo gestern abend bei Cod 4 abgezoggen hat.

Erste eindrücke ;) :
- gut programmiert
- schön schnell
- AA hat keine Option im Menü (und ist der Optik nach auch nicht integriert)
- Spiel läuft auf einem aktuellen Mid<Highrange-Rechner mit vollen Details auf 1600x1200 absolut flüssig (getestet im MP sowie SP (mit 5 Bots))
- Ladezeiten angenehm kurz
- standartfaustfeuerwaffe sehr stark und genau geworden (oder kommt nur mir das so vor?)

aa..... bei 650 mb mit 219 kbit/s. wie is denn die grafik im allgemeinen? vergleichbar mit crysis beta? viel besser als cod4 oder moha? erster eindruck?

gruß

edit: a, da sind ja schon welche

Wo habt ihr alle diesen Speed her? Ich dümpel hier mit 30-50kb rum und das wird net besser...

Hans Payne schrieb:
aa..... bei 650 mb mit 219 kbit/s. wie is denn die grafik im allgemeinen? vergleichbar mit crysis beta? viel besser als cod4 oder moha? erster eindruck?

gruß

edit: a, da sind ja schon welche

hm das ist natürlich sehr schwer zu vergleichen. ICH persönlich würde sagen das die Crysis Beta um Welten besser aussieht. Das ist aber wie gesagt eine Frage des Geschmacks und letzten endes auch erst beim vergleich der jeweiligen Finals zu sagen. Es läuft in jedem fall wesentlich besser als die Crysis Beta in 1600x1200 mit max Details ;)

Mit 15 Bots auf einer Map läuft es super!

1680x1050 alles auf Maximum an den Einstellmöglichkeiten und die Frames sind immer zwischen 50 bis 70.

EDIT:
Es ist definitiv DX9, das zeigt mir mein RivaTuner OSD an. AA geht in der Demo wohl auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und schreibt auch mal wer wie die Grafik so ist? :)

Crysis sieht um Welten besser aus?
Ohje, also ich glaube, die UE taugt wirklich nichts. Bisher war alles in der UE hässlich/ekelich. Wiedelriche Lichteffekte bei Vegas. Bioshock sieht super aus!

Bisher ist aber Timeshift meine absolute Referenz! Da sind alle Texturen hochaufgelöst, nicht wie bei der Konkurenz. CoD4 sieht auch bombastisch aus, nur sehr steril! Mag ich nicht. Kein Ragdoll.
Freu mich auf UT und Crysis :D. Muss diesen Monat Überstunden scheffeln ;)

Vier Spiele sind nun mal 200€ hihi

___
Jan

Geilomat!:D
Ist so gut wie gekauft!
Läuft wirklich prima, die bots geben ganz schön Gas!!

Gruß Hr.Rossi

hm ich habs schon seit ner weile
aber das setup geht nicht an
kommt nur kurz ein kleines schwarzes "dos-fenster" dann is vorbei
hab über einen richtigen server geladen verstehs nicht
und mit vista sollte ut doch klarkommen oder?

Warum können die des nicht so wie Valve bei TF2 machen diejenigen die des spiel (verbindlich) Vorbestellen kriegen die Beta...... weil kaufen tu ichs mir auf jeden fall.

Da sieht man mal wieder, dass PCs quasi...leben. Jeder hat ein anderen Problem, wenn ,man Probleme hat. Der Eine hat das der Ander wiederum dies....wieso ist das so? :)

____
jan

gibt genug "mirrors" :D wer sucht der findet.
ich poste meine mirror liste wenn der download fertig ist...

cheers

Es ist definitiv nicht das Maximum an Grafik. Die Texturen sehen zwar sehr sehr gut aus, aber wenn man mal eine Figur genau sieht, dann liegen da aber Welten zwischen denen und denen auf Screenshots. Ich würde dann mal vermuten, dass die Hammeroptik erst mit DX10 kommt.

Leech schrieb:
hm ich habs schon seit ner weile
aber das setup geht nicht an
kommt nur kurz ein kleines schwarzes "dos-fenster" dann is vorbei
hab über einen richtigen server geladen verstehs nicht
und mit vista sollte ut doch klarkommen oder?

vista hat damit kein Problem. Gehe mal mit rechtklick drauf und führe es als Administrator aus

Cool :) Wusste noch garnicht, dass UT3 auch mit DX10 Optik daher kommt! TOP! :daumen:

Zurück
Oben