• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt

@derfreak
n1 ^^ ... torrent läuft leider nur mit knapp 160 kb ... noch ne stunde, mal sehen ob der server nachher noch platz für mich hat :)

... Geld regiert die Welt, doch die Masse hat das Geld !! .... ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, ich lade jetzt alles, Crysis Beta und UT3 demo, hab mir so nen doofen account geholt :>

Na das ist ja suuuuper...

Zitat Gamedemos.de:
Wie es dann weiter geht mit der Demo ist von Epic noch nicht bekannt gegeben wurden. Fest steht nur dass der Download 741MB groß ist.

@RainerST
Die Crysis Beta ist kostenlos bei FP, da muss man nur Mitglied sein. Aber keys gibt es eh keine mehr.

ich denk das kommt in Mode sogar bei Demos blechen zu müssen (exklusivität wegen). [ach was Alphas und Betas und nicht mal mit der Grafikfertigen Enginge nur als C Textdatei....]

Dann noch die ingame Werbung, dann vielleicht noch "bitte aktuallisieren Sie ihr Spiel ,damit sie auf die Single/Multiplayer Server kommen, 2 euro pro Aktuallisierung" oder "ihre Spiel ist noch 2 monate gültig, kaufen sie ein neues Spiel damit sie weiterspielen können" oder "sichern Sie ihren Account auf unserem Server ,die Verschlüsselung kostet nur 15 euro" oder oder oder...

Bei mir steht im DL-Manager bei Fileplanet folgendes:

:freak:

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 585
Nun, was sollen wir diskutieren. Ich denke jeder sollte es machen wie er mag. Die einen (zu denen Ich gehöre) zahlen einen kleinen Obulus und spielen schnellstmöglich. Die anderen warten eben ein bischen länger (und haben meine Anerkennung für die Gedult). Was wir alle gemeinsam haben ist mit sicherheit eine Menge Spass an der Demo und der hoffentlich bald darauf erscheinenden Final :)

P.S.: Anscheindend hat fileplanet mittlerweile verlauten lassen das sie in wenigen Stunden (5-6) die Keys freischalten.

und genau die Crysis Beta lad ich mir gerade ;) Key hab ich gerade bekommen, gibt nämlich noch welche :p jedenfalls für bezahlende FP Leute ;)

Da weiß ich ja schon, dass beim Crysis-Demo der gleiche Scheiß gemacht wird... :freak: :kotz:

@ParaDee, das glaub ich auch, deshalb hab ich mir auch für die 3 kommenden Monate so nen Premium Account bei FP geholt umse auch wirklich zocken zu können^^

ParaDee schrieb:
@coupefx2
Das würde ich nur für die Crysis-Demo bezahlen... :evillol:

Ansonsten gebe ich kein Geld für Demos aus. Ist ja wie wenn ich ne Probefahrt beim Autohändler bezahlen müsste...

Die Crysis Beta war auch für mich der ausschlaggebende Punkt :D . Im nachhinein haben sich aber die Reservierungen für die Betas/Demos zu UT3, Hellgate London usw. als sehr netter Nebeneffekt herausgestellt ;) . Hoffentlich kommt bald auch selbiges für Warhammer Online und Age of Conan :D

Wenn es bei den 741MB bleibt, wette ich 20 Öcken drauf das man nicht die maximalen Details einstellen kann oO
(zwecks großer Texturen)

Ich weiß jetzt schon das wenn der Key da ist heute Abend bei mir das große wechseln zwischen Quake Wars, Crysis Beta und UT3 Demo losgeht. Am Ende bin ich bestimmt so verwirrt das ich mir ein Bierchen schnappe und mich vor den Fernseher lege :evillol:

P.S.: Irgendwie erinnert mich das hier extrem an früher bei :"Wir warten aufs Christkind" ;)

Zuletzt bearbeitet:
JA klasse, frag mich nur wann man für News auch bezahlen muss oder für neue Screens

Zurück
Oben