• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt

Ja der Wirrwarr ist komplett. Keine Ahnung ob man da gleich noch einen benötigt. Nachher wissen wir mehr.

Den Key bekommen doch nur Subscriber von FP, also bringt uns die Demo doch garnix oder?

ShaÐe45 schrieb:
Den Key bekommen doch nur Subscriber von FP, also bringt uns die Demo doch garnix oder?

Das denke ich auch. Vorsichtshalber lade ich sie nach FP nun momentan auch noch mal über den Torrent runter man merkt aber schon wie Minute für Minute neue Peers dazukommen .Angefangen habe ich eben mit ca 400kb/s. Nun sinds schon über 1 MB/s :D

P.S.: Nun stagniert die Geschwindigkeit wieder da ich offenbar über die Dateiteile hinaus bin welche die meisten Peers schon haben ;(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hol ich mir halt nen FP Subscriber Account, wollt ich eh machen. Trifft sich jetzt ziemlich gut! :D

Ja, das mit den Leechern is echt sowas von mega kacke! Da geht der Download mal schnell runter... :(

230down ^^ -> 6 up ^^ obwohl ich doch mit 40 senden kann mhh den tracker haben se schonwieder down genommen von der site wo ichn her hatte ... komisch ^^

edit: hab ihn mal bei rapidshare hochgeladen. geht gut 70% habn wa schonmal :)
klick

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd es wohl nie begreifen, warum Leute sich für ne Beta Demo (!!!) nen Kostenpflichtigen Account anlegen. Weggebashed werden die meisten eh auf den Servern... :p

glaube das hier gar kein key nötig ist, is ja ein preload. also die affen von file planet dürfen es nur früher raus geben

sauge es von dem torrent link, geht ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment ist der Server leider ausgelastet, die Downloads sind deshalb vorrübergehend deaktiviert. Versuche es später noch einmal.

The Server is currently under heavy load, so new downloads are temporary disabled. Please try again later.

^^

edit: paar mal refreshen und er ging dann doch los. danke @ beneee

alternative dl links gibts auf http://www.esreality.com/

Zuletzt bearbeitet:
Dann möchte ich nicht wissen wie viele "stille Beobachter" hier dabei sind ^^

Uepsilon schrieb:
funzt dat teil scho?

Kanns Dir gleich sagen (92% bei fallender Geschw.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Wat willste beobachten ... ? das is nen beta release der nix kostet außer bei fileschrott ... warum soll sich die community nich dagegen wehren ? wenns illegal odersonstwas wäre wär sicher shcon was von den forumbase admins gekommen, weil die keine illegalen inhalte dulden .. danke für ihre aufmerksamkeit ^^

btw: 90% bei konstantem speed ;)

Wie funktionerit das mit der Anmeldung? Also das hat ja schon viele Vorteile? Wie teuer? Kreditkarte habe ich nicht...

__
Jan

Zurück
Oben