• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 erscheint in acht Tagen

@RainerST
aber was ich faszinierend finde wieso crysis ein flopp werden sollte? das ist endlich mal ein spiel das ich in 2 jahren noch immer spielen kann weil, die grafik einfach nur der hammer ist und ich möchte fast sagen das es mit den shootern in 2 jahren noch immer mithalten wird. nur ob sich zu crysis eine große multiplayer community bildet bleibt abzuwarten.

juhuu ut3 endlich........aber 55 Euro???? muss ich wohl wieder meine Gelddruckmaschine einschalten ^^ .:: !Achtung Ironie! ::.

#22 Ausserdem hatte Deutschland in Unreal Tournament noch immer die größte Community soweit ich weiss. Vorallem noch im aller ersten und bisher bessten Teil der Serie.

@Minkes UT2004 konnte man sogar direkt auf Englisch installieren und nach dem ersten Patch (offiziell) war das dann auch uncut. Kompatibel war es selbst mit der deutschen Sprachversion vom ersten Tag an zu 100%. Alles was gefehlt hat waren ein paar Blut- und Headshotanimationen. Wie wichtig die sind muss jeder selbst entscheiden, aber es hat jedenfalls keinen Nachteil oder Inkompatibilitäten zu anderen UT2004 Versionen gegeben.

Hm teurer Spaß, aber wenn es mich nur annähernd so fesselt wie UT2004 würde es sich eigentlich schon lohnen, naja mal abwarten.

@ja_gwies:

der 12. ist ein Montag...

Nene 55€ nicht mit mir. Ich habe für einen Kumpel und mich für je 42€ bei Spielegrotte die ungeschnittene Ösi-Fassung bestellt. NFS-PS habe ich übrigens bei CD-WOW für 31€ vorbestellt. Nun muss ich nur noch schauen wo ich mein Crysis-Schnäppchen mache ;)

omg...ich hasse den november^^....da wird man doch glatt 150 € auf einen tick los.....cod4 50€
crysis 50€ und ut3 ~50€.......
also hoffe das so schnell kein spiel mehr rauskommt sonst werde ich noch arm^^

Hm. Wenn du Dich bei jedem Release ein paar Tage bis zur Lieferung gedulden kannst zahlst du bei den 3 von dir genannten Spielen keine 150€ sondern bei CD-WOW Versandkostenfreie 96€ :)

Aber ich kenne das Problem mit der Ungedult. Deshalb habe ich dort auch nur NFS-PS bestellt. Dessen niedriger Preis hat sich aber seit eben wieder "relativiert" da ich auf den Trichter kam das ich dafür natürlich das nötige Equiqment benötige und follgendes bestellte -> http://www.thrustmaster.com/product.aspx?ProductID=22&PlatformID=5 :) .

Na ja wenn die neue Graka im Januar/Februar drinn ist werde ichs aber auch für längere Zeit gut sein lassen (habe finanziel genug gesündigt ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland ab 16, in England ab 18 -- da wurde sicher übel geschnitten.

Weiss jemand, ob man mit einer importierten Version auch auf die deutschen Server kommt?

P.S.: Sich über 55€ aufregen und dann ne 8800Ultra haben...

Verstehe nicht wie man Crysis und UT3 so toll finden kann sind doch alte Games nur mit neuer Grafik Engine mehr nicht, habe beide Demos gespielt und war sehr enttäuscht verallen Crysis das Game ist doch FarGry nur mit anderen Namen .

Killermuecke schrieb:
P.S.: Sich über 55€ aufregen und dann ne 8800Ultra haben...

Es ist eine GTX.Aber was ist dagegen einzuwenden ein Pfennigfuchser zu sein? Ein Euro gespart ist ein Euro verdient :D

Und wegen der Version : Ja man wird mit einer Importversion auf alle Server kommen.

Zuletzt bearbeitet:
DTeddy schrieb:
omg...ich hasse den november^^....da wird man doch glatt 150 € auf einen tick los.....cod4 50€
crysis 50€ und ut3 ~50€.......
also hoffe das so schnell kein spiel mehr rauskommt sonst werde ich noch arm^^

Dito, dito :D

Wer sich über Preise aufregt, sollte so wie ich die Downloadvarianten wählen. Jericho hat mir 28€ gekostet, UT kostet 35€, ET: QW hat mir gestern auch 28€ gekostet. Gut das der Dollarkurs momentan so günstig für uns steht!

@war dog...
das ist doch auch cryteks spezialität...ihre eigene idee und erfindung sozusagen...warum sollten sie dann auf einmal was andres machen?wäre doch iwie dumm oder?

@coupefx2
wäre ich richter ...ich würde dich sofort verklagen^^
leider kenne ich cd-wow net aber naja...ich warte einfach....schließlich ist weihnachten vor der tür ;)

@RainerSt: FarCry war alles andere als ein Flop und Crysis mit UT3 zu vergleichen zeigt doch nur, daß Du keine Ahnung hast *kopfschüttel*. Bei mir stehen beide auf der Einkaufsliste *freu*

Zurück
Oben