-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Unreal Tournament 3 erscheint in acht Tagen
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Unreal Tournament 3 erscheint in acht Tagen
Killermuecke
Captain
ist ut3 eigentlich wieder linux fähig ??? (bzw sofort linuxfähig?)
Ja und nein. Wird Native unter Linux laufen, allerdings wird der Installer nicht mitgelierfert und kommt wohl erst nach dem Start (ähnlich wie bei quake wars) -- habe trotzdem vorbestellt, Vorbestellungen bekommen (laut amazon) noch einen Charakter extra freigeschaltet.
Da ich noch keine Antworten dazu gesehen habe: Far Cry war der totale Flop im Multiplayer und Crysis wird da sicher etwas besser, aber im Leben nicht an die Qualität eines UT3 rankommen, dass zudem auf eine riesige Basis an Fans bauen kann, die es schon ab 1999 angesammelt hat. Crysis ist trotz allem auf Singleplayer ausgelegt und bei UT3 ist es nunmal gerade andersherum, daran ändert die Tatsache, dass sie jetzt ebenfalls einen etwas besser ausgebauten implementiert haben noch lange nichts.
"Ja genau, dann hohl dir halt dein Super Nintendo raus und Windows 95, Doom 1, Warcraft 1, achja, und was spielst du sonst noch, Siedler 1 und Soccer 94?"
da ist ja grad der große unterschied. wärend jeder teil von warcraft revolutionär war und komplett neue maßstäbe für das genre gesetzt hat (wc1: zauber, wc2: fog of war, steuerbare luft-/wassereinheiten, wc3: helden) treten die shooter auf der stelle. wenigstens muss man dann nicht immer jedes spiel neu lernen
da ist ja grad der große unterschied. wärend jeder teil von warcraft revolutionär war und komplett neue maßstäbe für das genre gesetzt hat (wc1: zauber, wc2: fog of war, steuerbare luft-/wassereinheiten, wc3: helden) treten die shooter auf der stelle. wenigstens muss man dann nicht immer jedes spiel neu lernen
MasterBlaster_
Lt. Junior Grade
Die deutsche Version wird unter Garantie und mit absoluter Sicherheit geschnitten sein!!!
Das heißt: kein Gore oder nur stark reduziert, kein Ragdoll und keine exzessive Splatterei. Wer das Spiel wirklich in seiner wahren Pracht erleben möchte, sollte es sich aus England importieren lassen, wie z.B. von gameplay. Das hat außerdem den Vorteil, dass es insgesamt immer noch deutlich günstiger ist, als es hier im Laden zu kaufen.
Das heißt: kein Gore oder nur stark reduziert, kein Ragdoll und keine exzessive Splatterei. Wer das Spiel wirklich in seiner wahren Pracht erleben möchte, sollte es sich aus England importieren lassen, wie z.B. von gameplay. Das hat außerdem den Vorteil, dass es insgesamt immer noch deutlich günstiger ist, als es hier im Laden zu kaufen.
Osmodium
Commander
MasterBlaster_ schrieb:Wer das Spiel wirklich in seiner wahren Pracht erleben möchte, sollte es sich aus England importieren lassen, wie z.B. von gameplay. Das hat außerdem den Vorteil, dass es insgesamt immer noch deutlich günstiger ist, als es hier im Laden zu kaufen.
Taugt der Versand etwas? Kommen da, wie bei Amazon.co.uk, noch Steuern dazu?
MasterBlaster_
Lt. Junior Grade
Deca
Lt. Junior Grade
UT3 wird auch eine große SP Kampanie haben, wer auf SP steht, kann also auch ruhig zu UT3 greifen.
Crysis werde ich mir sicherlich nicht am Release kaufen, erst wenn ich zwei 8800GT im SLI hab und Minimun 8-10 Ghz Prozi (4Core).
Auf eine Dia show kann ich verzichten.
Crysis werde ich mir sicherlich nicht am Release kaufen, erst wenn ich zwei 8800GT im SLI hab und Minimun 8-10 Ghz Prozi (4Core).
Auf eine Dia show kann ich verzichten.
Der witz mit UT2003 bzw. 2004 war ja, dass die deutsche Fassung identisch war mit der US Version. Nur das die Bluteffekte mit einem offiziellen Patch freigeschaltet wurden (hat ja bei 2003 für ein nachträgliche Änderung von USK 16 auf USK 18 gesort^^). Bei der 2004er war gings auch so.
Auch wenn die bluteffekte ausgeschaltet sind bei UT3, dann kann man das entweder mit einem off. Patch wieder freischalten oder man kann das Spiel gleich auf englisch installieren, da es vielleicht auch multilingual ist, wie viele Spiele im Moment auch.
Und Crysis ist nix anderes als ne Tech-Demo (ich hab zwar die Demo nicht gespielt, aber irgendwie macht es mich als Shooter-Fan auch nicht an, es interessiert mich einfach nicht^^).
Auch wenn die bluteffekte ausgeschaltet sind bei UT3, dann kann man das entweder mit einem off. Patch wieder freischalten oder man kann das Spiel gleich auf englisch installieren, da es vielleicht auch multilingual ist, wie viele Spiele im Moment auch.
Und Crysis ist nix anderes als ne Tech-Demo (ich hab zwar die Demo nicht gespielt, aber irgendwie macht es mich als Shooter-Fan auch nicht an, es interessiert mich einfach nicht^^).
Towatai
Commodore
hihi ich hab heut auf nem server im TDM allein nur mit dem Impact Hammer gespielt und war in meinem team auf platz zwei damit und nochmal doppelt so gut wie der zweitplazierte des anderen teams! das hat so ne gaudi gemacht das glaubt ihr nich es scheinen ne menge spieler nicht wirklich mit DIREKT-Kontakt-Angriffen zurecht zu kommen xD Ich kaufs mir jedenfalls eher als Crypiss, hab ICH persönlich mehr spaß drann.
sav1984
Lt. Commander
seh ich anders. crysis istn gfx-only spiel. so wie es farcry auch schon war.
die steuerung bei crysis ist wieder genauso schwammig wie wir es schon bei farcry hatten.
wie die online plattform bei crysis ist kann ich nicht sagen - aber da hat unreal nen klaren vorteil - allein schon wegen der community und den core gamern die des spiel wohl im selben high-level-stadium weiterführen werden wie schon die vorgänger. crysis dagegen sehe ich steuerungsbedingt schon wiedermal als online-flop.
online-spieler setzen meist mehr auf die steuerung als auf die grafik (bestes beispiel quake. quake 4 setzte sich nie wirklich gegen quake3 durch. noch nichtmal gegen quake2. zumal die gamer da ohnehin die grafik für den spielerischen vorteil immer weiter minimiert haben..)
ich seh in crysis keine konkurenz für ut3.
die steuerung bei crysis ist wieder genauso schwammig wie wir es schon bei farcry hatten.
wie die online plattform bei crysis ist kann ich nicht sagen - aber da hat unreal nen klaren vorteil - allein schon wegen der community und den core gamern die des spiel wohl im selben high-level-stadium weiterführen werden wie schon die vorgänger. crysis dagegen sehe ich steuerungsbedingt schon wiedermal als online-flop.
online-spieler setzen meist mehr auf die steuerung als auf die grafik (bestes beispiel quake. quake 4 setzte sich nie wirklich gegen quake3 durch. noch nichtmal gegen quake2. zumal die gamer da ohnehin die grafik für den spielerischen vorteil immer weiter minimiert haben..)
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Kann mir jemand erklären wieso die Games bei CD-WOW so viel günstiger sind ?
Bei Wikipedia hab ich was von Hongkonk-Importen für die CDs gelesen, aber das wird bei Spielen in DE ja kaum funktionieren.
@Topic:
54 Euro beim dem aktuellen Dollarkurs ist absolutes no-go.
Warum bekomm ich Hardware fast schon hinterher geworfen und soll für Software noch mehr zahlen als vor 2 Jahren.
Bei Wikipedia hab ich was von Hongkonk-Importen für die CDs gelesen, aber das wird bei Spielen in DE ja kaum funktionieren.
@Topic:
54 Euro beim dem aktuellen Dollarkurs ist absolutes no-go.
Warum bekomm ich Hardware fast schon hinterher geworfen und soll für Software noch mehr zahlen als vor 2 Jahren.
Bloodie24
Commodore
54 Euro ist die unverbindliche Empfehlung, wird im Laden kaum soviel kosten.
CD-WOW ist so günstig, da die SPiele in Asien wesentlich weniger kosten als hier.
Wieso sollte es bei Spielen in Deutschland nicht funktionieren? Hab daher PES 6 und Test Drive Unlimited.
CD-WOW ist so günstig, da die SPiele in Asien wesentlich weniger kosten als hier.
Wieso sollte es bei Spielen in Deutschland nicht funktionieren? Hab daher PES 6 und Test Drive Unlimited.
Kisuke
Banned
sav1984 schrieb:seh ich anders. crysis istn gfx-only spiel. so wie es farcry auch schon war.
also cod4 wird konkurrenz sein fuer UT3, aber im SP bereich unterliegen beide gegen crysis. ich kauf mir aber cod4, mit perks und ranglisten etc muss es geil werden.