-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Unreal Tournament 3 erscheint in acht Tagen
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Unreal Tournament 3 erscheint in acht Tagen
ObServer88
Commander
Der Haken an CD-WOW ist, dass man manchmal bis zu 2 Monate auf seine Bestellung warten kann und minimal ne Woche!
Die Versionen dort sind meist Multilingual und so ist deutsch oft dabei, englisch auf jeden. Der angegebene Preis ist der Endpreis.
Habe diese Erfahrung selbst gemacht und mittlerweile dahingehend entschieden dort nichts mehr zu bestellen. (Sind Importe aus Hongkong, die dann glaub ich in Luxemburg zwischengelagert werden.)
Die Versionen dort sind meist Multilingual und so ist deutsch oft dabei, englisch auf jeden. Der angegebene Preis ist der Endpreis.
Habe diese Erfahrung selbst gemacht und mittlerweile dahingehend entschieden dort nichts mehr zu bestellen. (Sind Importe aus Hongkong, die dann glaub ich in Luxemburg zwischengelagert werden.)
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Aber in Asien werden die nicht die deutsche Version bekommen, die die im Webshop anbieten.Bloodie24 schrieb:CD-WOW ist so günstig, da die SPiele in Asien wesentlich weniger kosten als hier.
Bloodie24
Commodore
Normal ist eine Bestellung von CD-WOW nach 5 Tagen da, war mit meinem letzten DVDs jedesmal so.
Bei Neuerscheinungen kanns sich verzögern, je nachdem, wann die dort erhältlich sind. Sind englische Versionen, aber meist kann man deutsch installieren, war bei PES und Test Drive Unlimted so. Sonst leiht man sich die deutsche Version aus der Videothek aus.
Bei UT 3 ist es mir auch völlig egal, welche Sprache es hat :-)
Bei Neuerscheinungen kanns sich verzögern, je nachdem, wann die dort erhältlich sind. Sind englische Versionen, aber meist kann man deutsch installieren, war bei PES und Test Drive Unlimted so. Sonst leiht man sich die deutsche Version aus der Videothek aus.
Bei UT 3 ist es mir auch völlig egal, welche Sprache es hat :-)
acidDance
Lieutenant
Für alle die von euch, die meinen "Grafik" wär alles und die, die sich fragen warum manche den Eindruck erwecken als ob sie cheaten, sollten sich das mal reinziehn: http://www.lieb-clan.com/artikel/index.php?action=show&id=19
Hach ja, in 3 Wochen werden wieder n00bs in Grund und Boden gebashed
Graf-von-Rotz
Banned
Und genau deshalb bin ich der Meinung das Spieldateien in keinster Weise von Privatusern modifiziert werden dürften und dies auch via Checksume-Tests geprüft werden sollte.
Meinetwegen sollen solche Leute 2 mal verwarnt und beim dritten mal der Account unwiederbringlich gebannte werden.
Meinetwegen sollen solche Leute 2 mal verwarnt und beim dritten mal der Account unwiederbringlich gebannte werden.
TheDuke
Lieutenant
]Infected[ schrieb:Für alle die von euch, die meinen "Grafik" wär alles und die, die sich fragen warum manche den Eindruck erwecken als ob sie cheaten, sollten sich das mal reinziehn: http://www.lieb-clan.com/artikel/index.php?action=show&id=19
Augenkrebs ! Warum zocken dann solche nicht einfach weiterhin UT99 ?
@yxcvbnm_06: toller Post -> sinnfrei halt !
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich sag da nur "Cheater haben von Prinzip aus einen kleinen Penis und sind drogenabhängig."TheDuke schrieb:Augenkrebs ! Warum zocken dann solche nicht einfach weiterhin UT99 ?
TheDuke
Lieutenant
Blutschlumpf schrieb:Ich sag da nur "Cheater haben von Prinzip aus einen kleinen Penis und sind drogenabhängig."
-> na hoffentlich haben die ein gescheites Anticheattool dabei.
Erst letztens wieder bei CSS Public aufgeregt. Da wirst du durch Wände weggesniped -> HASS !
b2t ... ich freue mich schon auf das neue UT. Bis dato waren alle Teile einfach nur klasse und ich hoffe, dass es auch wieder reichlich Mods wie Deathball und Strike Force (zur Not auch SAS) geben wird .
Turrican101
Vice Admiral
trebaman schrieb:wärend jeder teil von warcraft revolutionär war und komplett neue maßstäbe für das genre gesetzt hat (wc1: zauber, wc2: fog of war, steuerbare luft-/wassereinheiten, wc3: helden) treten die shooter auf der stelle. wenigstens muss man dann nicht immer jedes spiel neu lernen
Eigentlich nicht, es gab bei vielen Shootern neue Spielansätze wie das bei UT2003 mit dem Ball, Assault oder Domination beim alten UT und auch bei anderen Shootern gabs andere Spielmodi aber es hat sich keine wirklich durchgesetzt! Aber ist auch irgendwie toll, alle schreien bei jedem neuen Spiel nach Innovationen und wenn welche kommen werden sie nicht genutzt!
DM, TDM und CTF sind halt scheinbar das was die Massen am liebsten spielen wollen!
sommerwiewinter
Lieutenant
Wer von UT3 was anderes erwartet, als ein UT, ist eh falsch...
Turrican101 hat vollkommen recht^^ ...für mich ist CTF das schönste an UT überhaupt.
Ich kann mich leider nicht mit den Fahrzeugen anfreunden, da finde ich Quake Wars besser.
Turrican101 hat vollkommen recht^^ ...für mich ist CTF das schönste an UT überhaupt.
Ich kann mich leider nicht mit den Fahrzeugen anfreunden, da finde ich Quake Wars besser.
acidDance
Lieutenant
TheDuke schrieb:Augenkrebs ! Warum zocken dann solche nicht einfach weiterhin UT99 ?
PicMip ist kein Cheat sondern eine Config Änderung, die jeder UT Gamer, der einigermaßen sich auskennt einstellt.. lol
Turrican101
Vice Admiral
Fand ich damals schon bei Quake3 auf LAN-Parties toll, da kommt ein Spiel mit super Grafik raus, die sogar von der Performance her auf den damaligen Rechnern spitze war und einige spielen das mit minimalster Grafik, kaum erkennbaren Texturen, 2D-Munitionsboxen und bestaunen quadratische Explosionen!
Aber gerade in der heutigen Zeit könnte man das wirklich als Cheat betrachten, da es eben nichtmehr um Performance auf schwächeren Rechnern geht, sondern nur darum, dass man den Gegner eher sieht oder um sogar Vorteile zu haben, z.b. dass man durch Bäume etc. durchgucken kann, was man mit normalen Einstellungen nicht kann!
Niedrige Einstellungen ok, aber etwas was ein aktuelles Spiel fast in Amiga-Polygongrafik verwandelt?
Aber gerade in der heutigen Zeit könnte man das wirklich als Cheat betrachten, da es eben nichtmehr um Performance auf schwächeren Rechnern geht, sondern nur darum, dass man den Gegner eher sieht oder um sogar Vorteile zu haben, z.b. dass man durch Bäume etc. durchgucken kann, was man mit normalen Einstellungen nicht kann!
Niedrige Einstellungen ok, aber etwas was ein aktuelles Spiel fast in Amiga-Polygongrafik verwandelt?
TheDuke
Lieutenant
]Infected[ schrieb:PicMip ist kein Cheat sondern eine Config Änderung, die jeder UT Gamer, der einigermaßen sich auskennt einstellt.. lol
Ist mir schon klar aber es geht schon in Richtung Cheat da man definitiv einen Vorteil hat.
Egal, ich stelle es nicht so ein da ich lieber die Grafikpracht betrachten möchte und treffen tue ich trotzdem .
Das mit CD-WOW klingt sehr interessant, wenn man jedoch nur die ungeschnittene Import-Version haben möchte und keinesfalls eine andere, ist mir persönlich das Risiko zu hoch, dass nach sechs Wochen Wartezeit plötzlich eine Deutsche Version im Briefkasten liegt.
Bitte um Erfahrungen hierzu, wenn es soweit ist!
Bitte um Erfahrungen hierzu, wenn es soweit ist!
Wie läuft eigentlich bei euch die Demo? Sind 60FPS manchmal Einbrüche auf 47 auf 1680x1050 und allen settings auf maximum ok?
Und nein, das soll kein schw...vergleich werden!
Und ich freue mich natürlich schon auf UT ist an sich echt ein hammer game.
Zuletzt bearbeitet:
Sollte in etwa hinkommen, könnte aber vlt etwas höher sein fürn Quad.Nille1234 schrieb:Wie läuft eigentlich bei euch die Demo? Sind 60FPS manchmal Einbrüche auf 47 auf 1680x1050 und allen settings auf maximum ok?