• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 erscheint in acht Tagen

54,99 Euro und usk 16? mist dann ist es die zensierte Version. Besteht aber die moeglichkeit wie bei UT2004 das wenn man es auf englisch instlliert das diese zensur entfernt wird? ich mein es so
UT2004 deutsch: Koerper bleiben heile
UT2004 englisch: Koerper / Koerperteile fliegen duch die gedend ;)

@ Nilssonvenjan

ja die Unreal 3 engine ist sehr mod-freundlich! Es befinden sich auch schon diverse Mods in Entwicklung und darunter auch sehr aufwändige und vielversprechende (z.B. Scars of War, Taloon 1-5). Musst mal bei modb.com vorbeischauen!

War Dog schrieb:
Verstehe nicht wie man Crysis und UT3 so toll finden kann sind doch alte Games nur mit neuer Grafik Engine mehr nicht, habe beide Demos gespielt und war sehr enttäuscht verallen Crysis das Game ist doch FarGry nur mit anderen Namen .

Ja genau, dann hohl dir halt dein Super Nintendo raus und Windows 95, Doom 1, Warcraft 1, achja, und was spielst du sonst noch, Siedler 1 und Soccer 94?

Ich hab die Pre-Demo von Crysis gezockt, das die Demo 1,8GB fürs erste Level brauchte war ja schon verblüffend^^ möchte auf jedenfall mehr wissen, was passiert nachdem der Tri-Pod aus Krieg der Welten da aufgetaucht ist, ich brauch mir auch nicht auf Drogen sein wie in FarCry um stark zu sein, die Rüstung läd sich auf, also allein das mit den "Power-Level-Rüstung" macht den Shooter schon zu etwas besonderem als einen anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Demo hat mich ehrlich gesagt total enttäuscht.Warte auch auf Crysis und UT3 kann erstmal warten:-) Will auch kein Kinder FSK16er Version haben!!!Und 54EUR???Viel zu teuer.50EUR Schmerzgrenze.Aber mal sehen wie UT3@DX10 aussieht.Aber genau genommen bin ich eh kein UT-Fan....habe zwar alle Titel aber irgendwie nie so richtig gespielt....Daher will ich als UT-Noob das Spiel auch garnicht so schlecht machen...Fehlt nur irgendwie was neues in dem Game....Fast alles wie vorher....fast100% identische Waffen....etc....ich wäre ja für neue Waffen neues Gameplay.....fehlanzeige.....

@ Killermuecke: Muss nicht sein, in verschiedenen Ländern werden viele Sachen unterschiedlich hart rangenommen, in AMI-Land gabs ja voll den Terror wegen den Sex-Szenen in GTA, wenn das schon vorher im Spiel drin gewesen wäre (wurde ja per patch "nachgereicht") dann hätten die Amis das glatt indiziert.
Ich hab aber so das Gefühl, langsam wird überall auf der Welt ein härterer Maßstab angesetzt was Zensur angeht, das macht den Leuten offensichtlich Spaß. Da können sie machen was sie wollen, ohne das einer sich aufregt (jedenfalls keiner der was zu sagen hat ;)
Aber die Wähler von morgen (oder heute schon).... mal schauen ob denen das passt.

ich weiß garnicht, warum alle ungeschnittene versionen haben wollen. mir machen spiele deswegen nicht mehr spaß. gute gamer achten auf andere dinge als das blut spritzt usw.... (und schalten das sogar aus, da das nervt....)

oder wer achtet nach mehreren stunden immer noch im onlinegaming auf: geil, wie der auseinanderfetzte? so kann man ja nicht gut spielen....

neben cod4, crysis, ut3 kommen jetzt noch gears of war und blacksite raus. das sind auch sehr gute games.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen... die Waffen sind immernoch die selben wie im ersten Teil. Skins und Maps wurden nur geändert, mehr nicht. Das Spiel ist niemals so viel Geld wert, das wäre höchsten ein Patch wert oder als 10 Euro Addon.
Aber naja.. von der Grafik ganz okay für heute. UT3 ist nicht meine Art von Spiel, der erste Teil hat mir um Welten beser gefallen! Das waren noch Zeiten ^^

Heute ist der 3., also müssten es bis zum 12. doch noch 9Tage sein, oder? ^^

Zu den alten Zeiten gab es noch anständige Games wo ich den Rechner nicht so sehr aufrüsten mußte .Wenn ich dran denke das ich 55€ für das Game und einen teuren Rechner noch dazu brauche, für 10 Stunde spielzeit da kann ich gut und gerne drauf verzichten.

Heute ist der 3., also müssten es bis zum 12. doch noch 9Tage sein, oder? ^^

amazon verschickt am 12ten, am 13 liegt das Spiel im Briefkasten -- 10 Tage ;)

Bei amazon kann man die Special Edition übrigens für 53€ vorbestellen.

#46 Die meisten Leute legen nicht viel Wert darauf sich online wettbewerbsmäßig zu vergleichen, sondern wollen einfach nur ne gemütliche Runde zocken. Zweitens kann "Gore" gameplaytechnisch sehr wohl sinn machen, z. B. Blut als Feedback, ob man getroffen hat. Oder wenn man mit der Shockrifle jemaden in Stücke fetzt, begreift man schneller, dass man getroffen hat, als bei einer Sterbeanimation.

Ich werd mir CoD 4 Holen,denke mal das Motiviert mich mher als UT3.Da gibt es auch nen Rangsystem mit Punkten,und Grafisch ist CoD 4 ein schmanckerl,also ein leckerbissen.UT3 ist auch Geil,doch CoD4 ein Tick besser.Aber jedem seine.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor 3 Tagen zum ersten mal in meinem Leben UT gezoggt (es wer das 2004er) seit dem steht für mich fest das ich das 3er haben muss und jetzt isses schon fast so weit *freuz*

werds mir am 12 gleich im mm holen und schule schwentzen :)

Find ich echt schwul das sie mal wieder an die kleinen Kinder verkaufen damit sie wieder Tagelang ausrassten...
Dazu glaub ich nicht das es irgendwelche versteckten Einstellungen gibt um da groß was mit dem Blut zu ändern... nicht bei der jetzt angezogenen Gesetzlage...

Ich wollte mir UT3 eigentlich auch zum Release holen aber ich hätte zu wenig Zeit mich dem Game ausreichend zu widmen, da Blacksite und Crysis für mich Priorität haben. Die hol ich mir gleich zum Release. UT3 muss erst mal warten.

Leider ist Deutschland so arm und muss sich einer strengen USK hingeben, somit werde ich mir definitiv die englische bzw. amerikanische Variante holen. Ich bin erwachsen und möchte selbst entscheiden, ob ich Brutalität haben möchte oder nicht.

na super! gottseidank kommen ja sooo wenige spiele im november raus!

AOE 3: The Asian Dynasties Erhältlich
Call of Duty Modern 4: Warfare 9.11.2007
Gears of War 9.11.2007
Unreal Tournament 3 12.11.2007
Crysis 16.11.2007
F.E.A.R Preseus Mandate 16.11.2007
Super Mario Galaxy 16.11.2007
NFS Pro Street 22.11.2007

...........

ich bezahl nicht mehr als 40 euro fuer das teil:D
wenn der link online ist schick ich euch wo ihr es bekommt. weltweit kostenlose lieferung...

cheers

Zurück
Oben