• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, hab frps aufgenommen, aber wo kann ich die dann ansehen?

wow nur 40 fps avg. laut pcghw muesste ich knappe 70 haben

Auf welchen Settings spielste denn? Und in der letzten Ausgabe der PCGH waren nur Benches der Beta Demo soweit ich mich erinnern kann.

ich spiele 1280*1024 und die details auf 5. also is erst die demo...
aber ich hab gelesen, dass sich das in der full nich bessert. da die hochaufloesenden texturen nicht in der demo waren...

Zuletzt bearbeitet: (Anandtech Benchmark)
ne, die haben ja ne 88er benutzt. das war ein anderer. da haben die zwar nen E6750 benutzt abe rin der liste stand bei meiner 60 avg, teilweise mehr

edit ich find es net mehr...abr es war ein E6750 2 GB und in der grafik waren dann wie imemr auf der page mehrere karten aufgefuehrt

edit2 habs http://www.pcgameshardware.de/?menu...id=620646&entity_id=-1&image_id=731745&page=1 war vllt auch die demo, aber naja

Zuletzt bearbeitet:
Hm was mich noch verwundert, troz PhysX Karte kann man nichts zerstören oder eine besondere Physik erkenne.Wohl auch wieder lehre versprechungen bzw. videos wo Felssen etc einstürzen.
Naja, Epic halt

falsch ^^

Nur die von Ageia gebauten Maps sind zerlegbar und diese sind noch nicht dabei. Da musst Du auf Ageia warten, bis die die Maps releasen.

Hui nice, gleich ma testen.
Und Aegia sol ma hinne machen^^

Gibts schon Infos wann die UT3 Ageia Map veröffentlicht wirt?
edit: Jopa jetzt machts wieder richtig Laune.Game auf English gestellt und Bloodpatch drüber... :D

Zuletzt bearbeitet:
]Infected[ schrieb:
Also ich finde, fürn reines MP Game reicht das allemal: http://idotcom.eu/games/utf3.htm

Das sehe ich genauso. Bei mir sieht es schon super aus, auch wenn ich leider nur auf 1024x768 spielen kann (Ich müsste wohl mal aufrüsten....)

Und an denjenigen, der nach der PC Action gefragt hat: Wenn es nur um einen informativen UT3-Test geht: Auf Krawall gibt es einen, der meiner Meinung nach das Spiel sehr gut wieder gibt:

UT3-Test

Zum Thema Sprache und Uncut frage ich mich eh wie das sein wir bei UT3. Ich mein es war selbst bei UT2004 so, dass es nur einen offiziellen Patch für alle Sprachen gab. Mit dem Patch wurde dann gleichzeitig eine Datei ausgetauscht in der deutschen Version, mit der dann auch blut möglich war. Man musste dann zwar noch zusätzlich erst das Blut aktivieren, bzw den Menu Punkt dafür, aber naja.

Und bei UT3 muss im grunde nur die exe getauscht werden. Ich weiß net ob da dann wirklich mehere Patches kommen werden, bzw ein extra Patch für die deutsche version. Vielleicht wird bereits mit dem ersten offiziellen Patch das blut in der deutschen version schon aktiviert werden? Warum auch nicht? Der Verkauf des Spiels ist somit noch erlaubt, und es muss nicht indiziert werden, da es von Haus aus kein Blut hat, aber mit dem ersten Patch gibts dann eventuell doch Blut :)

ist es bei euch auch so, dass die stats nich mehr aktualiesiert werden oder liegt das eventuell am blutpatch (wo einige engine dateien von der us-version die deutschen ersetzen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben