• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lordberti schrieb:
Ageia Extreme PhysX Mod Pack! Ab Heute zum Download!!!
http://www.ageia.com/physx/ut3_get_mods.html

Funzt das nur mit einer Physx Karte oder geht das auch ohne (mit Performance einbußen halt)? Und kann man das Multiplayer spielen oder nur gegen Bots? Weil das wär ja krass, wenn sich die Map Online dauernt verändernt würde.
Es kam heute übrigens auch der neue Treiber von Ageia raus -> 7.11.13. Der ist extra für Spiele auf Basis der UE3.

Anyway: DU hast jetzt die Aufgabe Screenshots und Videos für uns zu machen. Natürlich auf maximalen Details :D

Zuletzt bearbeitet:
So, habe es getestet. Es geht. Naja nur mit einpaar kleinen fehlern.

1. Melde dich an und geh auf Schnelle Action , dann CTF Karten auswählen . In der Liste, sind unten nach den 5 Maps zwei leerstellen. Diese auswählen. Das sind die Maps für PhysX . Warum da keine Namen stehen kann ich euch nicht sagen. Die 2 Karten sind bei der auswahl Unsichtbar (Ageia hat wohl vergessen die Karten zu bennen).

2. Die Karte Tornado braucht etwas lange zum Laden.

3. Englisch und Deutsch sind bei beiden vermischt.

Zusatzt:
Die Karten gehen auch im Multiplayer. Naja wenn mal einer diese Karten besitzt. Den sonst spielt sich alleine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss noch was erledigen, danach können wir ja mal ne runde auf der Karte zocken.

das problem wurde hier schonmal gepostet aber ignoriert, ich habe nähmlich das selbe und nirgendwo ne erklärung gefunden und mich desshalb extra hier angemeldet, als ich versucht hab mir bei UT nen account zu erstellen hat sich das spiel aufgehangen und ich kam nichmal mit dem taskmanager raus und musste den pc halt am schalter aus machen und wieder hochfarhn ich hab versucht mich mit meinem hoffentlich erstellten account anzumelden aber dann hängts sich wieder auf, beim offlne modus läuft allerdings alles wunderbar, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen

mein sys: dual core mit 2ghz, 2gb ram, geforce 8600m gt

wird ut vlt. von ner firewall geblockt oder ähnliches, was die inetverbinung unmöglich macht?

So meine AT Version von UT3 die ich bei Spielegrotte bestellte kam Gestern nun endlich. Deutsche Verpackung und Anleitung. Wahlweise in Englisch, Deutsch und einigen anderen Sprachen installierbar (alle Uncut :D) . Erster Eindruck -> macht Spass :)

coupefx2 schrieb:
So meine AT Version von UT3 die ich bei Spielegrotte bestellte kam Gestern nun endlich. Deutsche Verpackung und Anleitung. Wahlweise in Englisch, Deutsch und einigen anderen Sprachen installierbar (alle Uncut :D) . Erster Eindruck -> macht Spass :)

Wenn ich dann die englische Sprache wähle, ist dann auch wirklich alles englisch? Also auch die Sprachausgabe?

Macht echt Laune das Game :)

Und die Stimme von Orthello klingt wie die von Chefkoch von Southpark :evillol:

Kon_artis schrieb:
Macht echt Laune das Game :)

Und die Stimme von Orthello klingt wie die von Chefkoch von Southpark :evillol:

das ist sie auch

so, was kann man machen mit dieser ageia mod oder patch oder wie auch immer. brauch ich dafuer extra ne ageia physx karte?

was bringt das alles^^

Frage:
sind bei UT3 irgendwelche remaked Maps aus UT99 dabei? also z.b deck16 oder liandri oder so?

konnte dies leider nirgends rausfinden bis jetzt, und wäre dankbar für ne info

gruß
m0bbed

Folgende Maps sind dabei:
DM-Deck
DM-Deimos (remake von DM-Phobos)
CTF-Coret
CTF-Hydrosis (remake von CTF-Hydro)

CTF-Face bzw. CTF-FacingWorlds und noch ein paar andere werden durch das erste Bonus Pack noch hinzukommen. Die andern berühmten Remakes werden ja eh alle von der Community umgesetzt.

alle Maps auf einen Blick:
http://www.utzone.de/include.php?path=content/news.php&contentid=6320

UT3 Artikel Preview vom Midway-Fansite-Day, auf dem wir die Vollversion vor dem Release spielen durften.
Dabei waren:
inUnreal.de, UTzone.de, UnrealBase.de und unrealEXTREME.de

Jeder dieser Seiten hat einen Teil des Previews

http://unreal.ingame.de/kommentare.php?newsid=72764
Komplettüberblick, Tauglichkeitsanalyse DM Maps für 1on1/4on4 sowie als Bonbon ein Video Interview mit Fragen der inUnreal Community

http://www.utzone.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=6376
Menü, Vergleich Demo <-> Vollversion, Warfare, Fragen der UTzone Community

http://www.unrealbase.de/news.php?readmore=422
Mapliste & Reviews der angespielten Maps, Fragen der UnrealBase Community

http://ut3.unrealextreme.de/?p=89
CTF, vCTF, Fahrzeuge, kurze Info zu den Waffen

viele vielen dank euch beiden.

besonders die deck, welche ja ein remake von deck 16 ist hoffe ich, interessiert mich

wow, danke sehr!
freut mich voll, dass du mir direkt screenshots lieferst. das ist echt nett von dir! ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich sowas. oft wird man dumm angemacht, warum man die SuFu nicht nutzt oder google nicht vewendet.

danke nochmals

Kann mir mal einer sagen warum UT3 sich immer beim Laden aufhängt?

Das komische: Gestern gings noch!
Konnte über "Schnelle Action" einwandfrei spielen, auch im MP über LAN mit meinem Bruder.

Nach ein paar Runden im besagten MP hatte ich "UT3.exe wird beendet...", neu gestartet wieder gespielt und nochmal den Fehler.
Danach (oder auch etwas später, egal) gings auf jeden Fall nicht mehr. Immer bei der Server Erstellung beim Laden der Map bzw. im SP gegen Bots beim Map Laden bleibts Hängen. Das UT Logo dreht sich beim Laden nicht mehr oder es zuckelt Hin und Her (Quasi 1 frame nach links, dann wieder 1 frame nach rechts), teilweise läuft der Sound teilweise nicht mehr.

Ich hab eigentlich nix (wissentlich) verändert....

abstürze hab ich auch noch :mad:
bei mir funktioniert es nur wenn ich vor dem spielen die auflösung von 1280x1024 auf 1024x756 runterstelle und im spiel wieder hoch, nevt schon sehr...
hab aber mal ne frage: ich hab heute in der kampagne die karte suspence gespielt, die in der demo auch drin war, aber ein grafikunterschied is mir nicht aufgefallen :(
kann man die grafik mit irgendwelchen tricks noch etwas hochschrauben, oder is das alles?
hab beides immer auf höchsten einstellungen gespielt, wsa mit meine graka ja auch gehen sollte (deshalb versteh ich auch die abstürze nicht...)
aber ansonsten is das game echt geil :D

MFG

S3b0lu$!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben