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[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread
- Ersteller Slimer.
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FU_long
Lt. Commander
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Deutsche Version hin oder her... das Spiel find ich echt nicht schlecht aber so richtig GROSSEN Antrang scheints ja nicht zu geben. Zumindest gibts viele leere Server, wenig Spieler. Warum? Spielen momentan echt alle CoD 4 im Netz? Oder waren mit der Orange Box, Crysis und eben CoD 4 einfach zu viel Releases in letzter Zeit?
Da muss es doch mehr geben die das schnelle Gameplay mögen. Und aussehn tuts ja wirklich nicht schlecht.
Da muss es doch mehr geben die das schnelle Gameplay mögen. Und aussehn tuts ja wirklich nicht schlecht.
ICHESSEGERNEIS
Cadet 2nd Year
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ich bestelle es mir dann ist es einer mehr bin nämlich ut-fan
ICHESSEGERNEIS
Cadet 2nd Year
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k kann noch dauern bis ich dann online spiele nur heiße wohl dann so wie hier im forum is das hoverboard eigentlich nicht nur zum "in die gefahrenzone bringen da"? und wenn ist es leicht zu bedienen?^^ und gibt es das bei allen spielmodis? weil fand schon bei zurück in die zukunft das hoverboard cool^^
@Transgression
Gehe mal davon aus, dass es ein Mix aus allem ist. Gab einfach zu viele Releases in letzter Zeit. UT3 war eben, was den Release angeht einer der letzten.
Aber hey, habs mir auch bestellt, morgen oder übermorgen wirds dann wohl auch bei mir eintrudeln. Finds außerdem richtig gut, dass es sich an UT99 wieder mehr orientiert. Das machte mir immer noch am meisten Spaß.
Gehe mal davon aus, dass es ein Mix aus allem ist. Gab einfach zu viele Releases in letzter Zeit. UT3 war eben, was den Release angeht einer der letzten.
Aber hey, habs mir auch bestellt, morgen oder übermorgen wirds dann wohl auch bei mir eintrudeln. Finds außerdem richtig gut, dass es sich an UT99 wieder mehr orientiert. Das machte mir immer noch am meisten Spaß.
Zuletzt bearbeitet:
ICHESSEGERNEIS
Cadet 2nd Year
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hab es mir grad bestellt kann ich es eigentlich auf höchsten einstellungen zocken ich würde es gerne auf 1280x1024 zocken hab nen 19zöller mein sys: amd athlon 64 5200x2
2gb ram
8800gts 320mb
2gb ram
8800gts 320mb
Denke schon. Soo hardwarehungrig ist es ja beim besten Willen nicht. Von daher, abgesehen von kleinen Einbrüchen (~max 10 fps, ansonsten fast konstant 62), die ich z. B. auch mal habe (aber nur wenn wirklich Massenschlacht - Feeling herrscht ) dürfte es bei dir ziemlich gut laufen auf max. Zocke die Demo selbst auf Max bei 1280x1024 und hab nen E6750, auch 2 Gig Ram und ne 8800GTS mit 640 MB (die 640MB dürften hier aber nichts zur Sache tun).
Bis dahin
Bis dahin
Zuletzt bearbeitet:
FU_long
Lt. Commander
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ICHESSEGERNEIS schrieb:is das hoverboard eigentlich nicht nur zum "in die gefahrenzone bringen da"?
Erstens das und zweitens ist es ganz nett wenn du der Kugelträger in Warfare bist.
ICHESSEGERNEIS schrieb:ist es leicht zu bedienen?^^ und gibt es das bei allen spielmodis?
Ein paar Minuten (wenn nicht sogar Sekunden) und du hasts drauf. Macht dann richtig Spaß.
Auf jeden Fall gibts das bei Vehicle Capture the Flag und Warfare. Bei CTF weiß ichs jetzt nicht, bei Deathmatch und Team-Deathmatch gibts kein Hoverboard.
dynastes
Banned
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- Apr. 2007
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UT 3 - Profilerstellung funktioniert nicht!
Hi Leute!
Habe vorgestern UT 3 erworben, hatte aber leider erst heute die Gelegenheit es online auszuprobieren. Oder besser: Ich hätte die Gelegenheit gehabt. Denn egal welche Daten ich in der Erstellung eingebe es heisst entweder:
"Der Benutzername ist schon in Verwendung."
(Gut damit kann ich leben denk ich mir halt nen andern aus)
"Fehler: Die Profilerstellung hat nicht funktioniert"
Worin liegt der Fehler? Sind die Server im Moment ausgelastet? Dann probiere ichs wann anders. Oder hat es andere Ursachen? (In der Firewall ist UT 3 freigegeben)
Danke im Voraus für eure Antworten!
Mfg Death
PS: Offline funktionierts einwandfrei!
__________________
Hi Leute!
Habe vorgestern UT 3 erworben, hatte aber leider erst heute die Gelegenheit es online auszuprobieren. Oder besser: Ich hätte die Gelegenheit gehabt. Denn egal welche Daten ich in der Erstellung eingebe es heisst entweder:
"Der Benutzername ist schon in Verwendung."
(Gut damit kann ich leben denk ich mir halt nen andern aus)
"Fehler: Die Profilerstellung hat nicht funktioniert"
Worin liegt der Fehler? Sind die Server im Moment ausgelastet? Dann probiere ichs wann anders. Oder hat es andere Ursachen? (In der Firewall ist UT 3 freigegeben)
Danke im Voraus für eure Antworten!
Mfg Death
PS: Offline funktionierts einwandfrei!
__________________
G-D
Lt. Commander
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- Aug. 2003
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- 1.523
beim normalen ctf gibts den translocator statt dem hover-board, da die level weniger weiträumig und verwinkelter sind.
so isses voll easy zu handhaben, kannst sogar richtige stunts mit machen (salto, 360 etc...)
das mit den details, da is die demo ne schlechte orientierung bzgl der detailstufe, da bei dieser nicht die entsprechenden texturen vorhanden waren und dort unabhängig von den einstellungen im menü keine großen unterschiede waren
so isses voll easy zu handhaben, kannst sogar richtige stunts mit machen (salto, 360 etc...)
das mit den details, da is die demo ne schlechte orientierung bzgl der detailstufe, da bei dieser nicht die entsprechenden texturen vorhanden waren und dort unabhängig von den einstellungen im menü keine großen unterschiede waren
MaverickM
20k Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2001
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- 25.239
In der Vollversion kann man doch genausowenig den Regler für die Texturen höher stellen als in der Demo... Und performancetechnisch is die Vollversion eh nochmal einen Tick besser als die Demo (jeweils bei 1680x1050 und vollen Details).
macrapper
Lt. Junior Grade
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- Sep. 2005
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[UT3 Demo] Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert, trotz Lösungsvorschlägen
Ich habe auf meinen NP mit der ati HD 2600 extra einen modizifierten CC 7.11 installiert und trotzdem werden die Grafikeinstellungen nicht gespeichert, weil ich dachte es läge am alten Ursprungstreiber.
Gehe ich den Ordner "MyGames" und dort unter UTGame auf die Datei UTEngine.ini, sehe ich im folgenden Auszug, dass die Auflösung eigentlich gespeichert wird!
Ich habe nichts von den Eigenen Dateien verschoben bzw. den Ordner "Dokumente" unter Vista.
Jedoch, sobald ich das Spiel starte, ist alles wieder auf 640x480. Auch habe ich schon die "out of date" Meldung jeweils mit ja bestätigt.
Gibt es sonst noch Vorschläge?
Ich benütze Vista Business.
Ich habe auf meinen NP mit der ati HD 2600 extra einen modizifierten CC 7.11 installiert und trotzdem werden die Grafikeinstellungen nicht gespeichert, weil ich dachte es läge am alten Ursprungstreiber.
Gehe ich den Ordner "MyGames" und dort unter UTGame auf die Datei UTEngine.ini, sehe ich im folgenden Auszug, dass die Auflösung eigentlich gespeichert wird!
Ich habe nichts von den Eigenen Dateien verschoben bzw. den Ordner "Dokumente" unter Vista.
[SystemSettings]
StaticDecals=False
DynamicDecals=False
DynamicLights=False
DynamicShadows=False
LightEnvironmentShadows=False
CompositeDynamicLights=True
DirectionalLightmaps=False
MotionBlur=False
DepthOfField=False
Bloom=False
QualityBloom=False
Distortion=False
DropParticleDistortion=True
SpeedTreeLeaves=False
SpeedTreeFronds=False
OnlyStreamInTextures=False
LensFlares=False
FogVolumes=True
FloatingPointRenderTargets=True
Trilinear=False
OneFrameThreadLag=True
UseVsync=False
UpscaleScreenPercentage=True
Fullscreen=True
AllowD3D10=True
EnableHighPolyChars=False
SkeletalMeshLODBias=1
ParticleLODBias=2147483647
DetailMode=0
ShadowFilterQualityBias=-1
MaxAnisotropy=0
MaxMultisamples=1
MinShadowResolution=32
MaxShadowResolution=512
ResX=1280
ResY=1024
Jedoch, sobald ich das Spiel starte, ist alles wieder auf 640x480. Auch habe ich schon die "out of date" Meldung jeweils mit ja bestätigt.
Gibt es sonst noch Vorschläge?
Ich benütze Vista Business.
Zuletzt bearbeitet:
donpsycho
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Aug. 2006
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- 17
UT 3 Benchmark
Hi,
nachdem ich mir die Bechmarkergebnisse bei PCGH und Gamespot angesehen habe war ich zum entschluss gekommen das des spiel bei mir eigentlich auch halbwegs laufen müsste. Habe mir also mal die Demo runtergeladen , musste dann jedoch feststellen das meine frames miserabel sind.
CPU Bench von PCGH http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/11/cpu-benchmarks.png
GPU Bench von PCGH http://www.pcgameshardware.de/?menu...ty_id=-1&image_id=731745&page=1&show=original
CPU: Pentium 4 3 GHz
GPU: HD 2600 XT 256 GDDR3 ( Treiber 7.11)
Ramm: 1,5 GB DDR-400
OS: Vista 32 bit
jedoch bekomm ich auf 1024x768 mit very low details nichtmal 30 fps...
hat jemand ne idee woran es liegen könnte?
Danke
Hi,
nachdem ich mir die Bechmarkergebnisse bei PCGH und Gamespot angesehen habe war ich zum entschluss gekommen das des spiel bei mir eigentlich auch halbwegs laufen müsste. Habe mir also mal die Demo runtergeladen , musste dann jedoch feststellen das meine frames miserabel sind.
CPU Bench von PCGH http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/11/cpu-benchmarks.png
GPU Bench von PCGH http://www.pcgameshardware.de/?menu...ty_id=-1&image_id=731745&page=1&show=original
CPU: Pentium 4 3 GHz
GPU: HD 2600 XT 256 GDDR3 ( Treiber 7.11)
Ramm: 1,5 GB DDR-400
OS: Vista 32 bit
jedoch bekomm ich auf 1024x768 mit very low details nichtmal 30 fps...
hat jemand ne idee woran es liegen könnte?
Danke
Silence87
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 804
Welche Performane kann ich mit folgender Hardware erwarten:
AMD X2 3800+ (@Standart -> 2x 2,0GHz)
Asus A8V Deluxe
2x 1024MB Kingston HyperX
ATI X1950Pro 512MB AGP @Standart 7.11Treiber
Windows Vista @up-to-date
In vielen Maps sinkt die Framrate teilweise rapide und im Durchschnitt sind nicht mehr als 25fps dauerhaft drin (Map abhängig). Von wirklich flüssig, wie es in einem schnellen Shooter sein sollte, kann hier nicht die Rede sein!
Die Einstellungen sind bei dieser Leistung für Textur- und Weltdetails auf 3, Auflösung 1280 x 1024 und Bildschirmanteil auf 100!
Nun ist mir jedoch schleierhaft, weshalb einige mit ähnlicher Hardware davon erzählen, sie würden das Spiel auf Max spielen, sprich Details auf Stufe 5!?
Was kann ich erwarten? Gibts nen Trick?
Wie kann ich den Leistungsunterschied zwischen Windows XP und Vista beurteilen?
Läuft es auf Windows XP evtl. flüssiger?
Liebe Grüße
AMD X2 3800+ (@Standart -> 2x 2,0GHz)
Asus A8V Deluxe
2x 1024MB Kingston HyperX
ATI X1950Pro 512MB AGP @Standart 7.11Treiber
Windows Vista @up-to-date
In vielen Maps sinkt die Framrate teilweise rapide und im Durchschnitt sind nicht mehr als 25fps dauerhaft drin (Map abhängig). Von wirklich flüssig, wie es in einem schnellen Shooter sein sollte, kann hier nicht die Rede sein!
Die Einstellungen sind bei dieser Leistung für Textur- und Weltdetails auf 3, Auflösung 1280 x 1024 und Bildschirmanteil auf 100!
Nun ist mir jedoch schleierhaft, weshalb einige mit ähnlicher Hardware davon erzählen, sie würden das Spiel auf Max spielen, sprich Details auf Stufe 5!?
Was kann ich erwarten? Gibts nen Trick?
Wie kann ich den Leistungsunterschied zwischen Windows XP und Vista beurteilen?
Läuft es auf Windows XP evtl. flüssiger?
Liebe Grüße
- Status
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