• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt den 1.01 Beta Patch gesaugt und installiert und jetzt funktioniert UT3 wieder :)

Was ist den mit Amazon.uk los, das meisterwartete Spiel des Jahres, und die haben nicht ein Stück auf Lager. Habe zwar vorbestellt, aber bekomme auch keins ab, Lieferung vielleicht nach Weihnachten. :freak:

In den nächsten Tagen kommt der erste Patch. Eventuell bis dahin abwarten. Sonst halt immer die neusten Treiber installieren.

@S3b0lu$: Stell Post Porcessing auf Vivid und World Detail + Texture Detail auf 5. Sollte dann von den Texturen ein bisschen besser aussehen. Aber die Map ist ja auch nicht gerade die ansehnlichste.. ;) (teste mal dm-deck oder ctf-coret)

UT 3 macht Spaß. Das Setting mochte ich sowieso schon immer, es ist schnell und auch wenns nicht viel Innovationen gibt ist es dennoch eine super Abwechslung zu Call of Duty 4. Netter Kontrast. :) Was hier noch nicht oft erwähnt wurde ist der Soundtrack. Echt geile Tracks.

CoD4 und UT3 passt mir pefekt für den Winter. Mehr Zeit hab ich eh nicht, der Rest muss aufs nächste Jahr warten.

Achja, und weiß wer wie ich ein Demo aufzeichnen kann in UT3?

Hallo,
mal eine Frage:
Kann es sein, dass ich eine deutsche Uncut Version habe?
Auf meiner DVD steht links ein roter Kreis mit einer weißen 18.
Unten steht als Bezeichnung "DVD-UT3-EU".
Also ohne Uncut Patch gab's bereits schon Zerteilungen als ich z.b. den Raketenwerfer verwendete.

Grüße

@Transgression

demos kann man mit dem konsolenbefehl demorec aufzeichnen

du drückst quasi tab und gibst dann folgendes ein:

demorec *dateiname (so wie du die datei halt nennen möchtest)

#242: Hatte das Spiel auch dort vorbestellt. Die Auslieferung hat sich immer weiter nach hinten gezogen. ERGO. Bestellung rückgängig gemacht und zur deutschen Fassung gegriffen.

Nightmare85 schrieb:
Hallo,
mal eine Frage:
Kann es sein, dass ich eine deutsche Uncut Version habe?
Auf meiner DVD steht links ein roter Kreis mit einer weißen 18.
Unten steht als Bezeichnung "DVD-UT3-EU".
Also ohne Uncut Patch gab's bereits schon Zerteilungen als ich z.b. den Raketenwerfer verwendete.

Grüße

Du hast halt scheinbar die EU version. Die ist halt auch mehrsprachig, und deutsch ist auch dabei. Die normale Deutsche version ist aber nur deutsch.

Aber wenn ich das richtig sehe, dann muss man bei der Deutschen version auch nur den 1.01 beta patch da installieren um blut zu haben, denn da is nur eine EXE datei drin für alle versionen.

Kurze Frage:

Was hat es mit der "Reduced Gore" Einstellung aufsich?
Was genau wird - wenn aktiviert - "reduziert"?

Ausserdem: Welche Post Processing-Einstellung gilt als
höchste? Ich seh bei keiner Auswahl relevante Veränder-
ungen.

hab jetz den patch auch drauf. als erstes fällt auf: es ist uncut :D ! aber die abstürtze bleiben :( die grafik sieht auch nit so toll aus wie erhofft (oder wie der anhang) aber es macht trotzdem echt fun. gott sei dank hat epic die schnelligkeit angezogen :)

anhang:

http://img91.imageshack.us/img91/9372/utscenetc4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Beta Patch auch drauf, aber uncut ist der auch nur wenn man das Game auf englisch umstellt. Für Deutsch + Uncut muss man noch ne kleinigkeit ändern.

Ich kauf mir das Spiel einfach für 36€ im Ausland und habe dann weder Zensierung noch Lächerliche Sprachausgabe mit Fehlern.

Blutrausch

welche fehler? wenn ihr alle gegen die deutschen synchros seid, dann kaufts euch nicht und spart euch den kommentar.. es gibt genug die das gut nutzen können..

Bin ich nicht.

ABer wenn Gamestar und PCGames eine Abwertung wegen Fehler in der Übersetzung vergeben ist das ein Mangel und keine Geschmacksfrage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben