Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nur empfehlen, die Dateien UTGame.ini und UTEngine.ini nach der Installation des Patches, zu löschen. Nach dem nächsten Start von UT3 habt ihr so eine frische und aktuelle Config (müsst alles neu einstellen!), da die geänderten Default INI Dateien übernommen werden.
//edit2:
@Freestyle1304 -> Das Problem auf VCTF-Suspence mit den Bots sollte mit dem Patch jetzt behoben sein
//edit3:
Es gibt Hinweise auf das erste Bonus Pack bzw. den nächsten Patch. Heute wurde nämlich "Malcom" als Charakter auf der offiziellen UT3 Webseite hinzugefügt: http://img50.imageshack.us/img50/2158/malcolmgf3.jpg
UT3 läuft offline und mit der Campagne wunderbar, aber der Multiplayer macht mir Sorgen.
Ich habe ein Konto erstellt und kann mich damit auch einloggen. Die Serverliste wird mir auch dargestellt, aber egal mit welchem Server ich mich verbinde, ich erhalte nur den Screen "connecting..." und das wars. Das bleibt dann solange da stehen bis ich auf "cancel" klicke.
Im Router habe ich die Ports 7777, 7877, 6500 und 13000 für TCP & UDP freigegeben, aber das hilft nix. Selbst nach Patch 1.1 bleibt das Problem bestehen.
Epic gibt selbst derzeit an, einen DMZ für deine Router-IP zu erstellen.
Die Ports 7777 und 6500 (UDP reicht aus), naja, es gibt auch Server die nicht auf 7777 laufen. Der 6500 ist ein beliebiger Queryport, den nicht alle Admins einsetzen, er ist daher "random" anzusehen. Daher das DMZ.
13000 ist nur der Stats-UDP-Port.
@ bonnis82
Als Serverbetreiber (ausgewiesen) kann man sich von Epic in diese Liste eintragen lassen. Ansonsten werden die Beta´s evtl in P2P´s zu finden sein. Diejenigen, die der Liste angehören, sind aufgefordert, keine Beta´s öffentlich zugänglich zu machen. Daher sind einige User aus der Liste geflogen und die Liste ist deswegen nun auch "invite only" .
//Edit
Ein User in meinem Forum hat berichtet, das der Port 7777 und 27900 UDP ausreichen, um auf alle Server zu kommen. bestätigen kann ich es bis dato noch nicht.
Wie auch einige andere hier (s. z. B. #47) habe auch ich desöfteren freezes. Selbst der Patch hat nichts geändert. An der ini hatte ich auch schon 1, 2 Einstellungen geändert, aber vergebens. Mal stürzt es mir kein einziges mal in 2 Tagen ab, mal 3 mal am Tag. Gibts da schon eine Lösung zu?
Alle Treiber auffrischen, Graka, Mobo und auch Sound nicht vergessen.
Es ist immer ganz nützlich, wenn man sich die Log anschaut. Dort steht meist schon, warum es abstürzt.
Das Problem ist, dass ich keine Fehlermeldung bekomme. Das mit dem Abstürzen läuft ungefähr so ab: Ich spiele, Bild und Sound frieren ein, dann bekomme ich ein schwarzes Bild da sich der Monitor in den Stromsparmodus begeben hat (ab und zu startet der PC dann von selber neu). Graka Treiber habe ich eigentlich den neusten (finalen) drauf - 163.75. Aber trotzdem danke für den Tipp, werde die anderen Treiber dann mal durchgehen.
ich habe ein Problem, und zwar habe ich die Deutsche Uncut Version hier liegen!
Die war auch uncut (aus Österreich), doch jetzt nach dem 1.1 Patch ist die nicht mehr uncut!
Hatte das selbe Problem mit meine AT-Version.
Ich habe das Spiel neu installiert (diesmal auf Englisch). Anschließend wieder gepatcht und siehe da -> Uncut.
Cool danke!
Bis jetzt war ich immer über die Nvidia Seite auf Treibersuche gegangen und selbst jetzt zeigt er mir da den 163.75 als aktuellsten Treiber an, gleich ob ich nun die Sprache der Homepage auf Englisch oder Deutsch habe. Aber ist ja an sich egal. Werde ihn mir nachher gleich einmal installieren und ausgiebig testen.
Moin!
Jetzt @ die, die die (^^) deutsche Version haben:
Sind diese "Schlachtrufe", die UT berühmt gemacht haben auf deutsch umgesetzt oder sind sie noch original.....so im Sinne von "HEAADSHOOOT"
Well ich werds mir zulegen und werd gucken ob ich die Version im Laden nehme (deutsch )
Oder mir die US-Version bestelle.
mfG
Du kannst aber neben der Us Version auch die AT-Vers. bestellen welche Multiling. zu installieren ist und somit auch die englische Installation mit HEADSHOT usw. beinhaltet (die habe ich über Spielegrotte bezogen ). Anleitung und Hülle sind dabei auf deutsch.
Hey zusammen!
Hab das Game jetzt, aber ich kann auf keinen Server!
Profil erstellt, alles kein Problem, nur wenn ich auf einen Server connecten möchte
---->NICHTS!
Es kommt nur dieses Geräusch.....was sich so typisch anhört, für: HAHA GEHT NICHT! ^^
Aber es nervt echt....hab 55€ dafür hingeblättert
Was kann ich da machen?
mfG
Klasse Antwort...
Ne jetzt ich meins Ernst, ich will es ja zocken, sonst hätt ichs nicht gekauft du Intelligenzbatzen....
Weiß jetzt jemand Abhilfe?
mfG
Hast du den aktuellsten Ptch drauf? wenn ja vergewissere dich das du auch die aktuelle Punkbusterversion installiert hast denn die brauchst du in dem Falle auch, dann sollte es eigentlich gehen