• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat doch davor bei der selben Situation auch nicht funktioniert, auch ohne Patch....:rolleyes:

Frage: In nem großen Fahrzeug wie dem Levithian oder wie der heißt - der dumme Bot sitzt am Steuer und fährt nicht! :( Wie kann ich das Steuer übernehmen? Ich schaffe nur zwischen den ganzen unbelegten Plätzen zuwechseln? :confused_alt:

Mit den Tasten 1 - x (wobei x für die Anzahl an Plätzen im Fahrzeug steht). Mit anderen Worten. Der Leviathan hat einen Fahrerplatz + 4 Geschützplätze = 5. Mit der (Zahlen)Tasten 1 steigst du also in den Fahrersitz! ;)

So long...

Komisch mit der 1 tut sich bei mir nix :-(

hast du die eins für ne andere waffe/sonst was belegt? wenn ja musst du die taste nehmen unter der der impact hammer (oder enforcer k.a. mehr) zu finden ist

Hi Jungs,

hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, oder mir einige Tipps geben.
Hat es von euch jemand geschafft einen eigenen Server zu hosten wo dann jemand anderes joinen kann? Ich komm soweit das ich den server hoste alles eingestellt habe es lädt die Map und schliesslich bin ich auf meinen Server. Ein Freund von mir kann dann in der friendlist sehen das ich online bin mit dem Status joinable. Wenn er jedoch versucht auf follow player zu klicken um auf meinem Server zu joinen folgt die Nachricht connecting to server aber nichts passiert es lädt einfach nicht weiter(keine Fehlermeldung) oder sonst was. Wenn er einen erstellt und ich joinen will habe ich genau das selbe Problem.
Hat es von euch schon jemand geschafft sich per friendlist zu einen selbst gehosteten Server zB. für cooparative zu treffen oder konnten andere auf den Server joinen?

Mein Kollege hat nen Router und ne Softwarefirewall hat alle nötigen Ports und IP Einstellung durchgeführt. Ich selbst habe nur ne Softwarefirewall. Haben beide Patch 1.1 installiert.

Hoffe jemand kann mir bei diesen Problem weiterhelfen,
MfG

G-D schrieb:
hast du die eins für ne andere waffe/sonst was belegt? wenn ja musst du die taste nehmen unter der der impact hammer (oder enforcer k.a. mehr) zu finden ist

:daumen:

@ P4thfinder

also wenn ihr normal auf servern connecten könnt, dann liegt es sicherlich an den ini-dateien,
ich weiß, dass es in irgendeiner ini-datei geschrieben steht von wegen connectbyinvite oder sowas

wenn das nich aktiviert ist funktionierts nie

versuch mal bei laufendem host einzugeben (in die console) bAllowJoinViaPresence=1 oder AllowJoinViaPresence=1

vlt. klappts dann

Zuletzt bearbeitet:
@ G-D

Dank Dir erst einmal für den hinweis,
aber ich bin nun alle ini.dateien durchgegangen und habe leider nirgends den Eintrag [connectbyinvite] gefunden.

In der BaseEngine.ini habe ich aber einen Eintrag der lautet [bUseSecureConnections=true]
sollte ich den eventuell auf false setzen? Konnte den ConsoleCommand leider noch nicht testen.

Mich würds gern mal intersessieren ob jemand überhaupt schon mal seinen eigenen Server zu hause gehostet hat und jemand anderes joinen konnte, mit nen Freund zB. Cooperative o.ä.?

Zuletzt bearbeitet:
Blutpatch???

Hallöchen,
ich wollte mal fragen, ob einer weiß, ob der blutpatch für ut3 auch mit der v1.1 klappt oder man da etw. beachten sollte. Aso und gibt es irgendeinen code womit man sich alle charaktere freischalten kann.?

Edit: hat keiner eine ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
uh da gibst auch noch n unterschied:rolleyes:

naja ich denke mal, dass der finalpatch damit gemeint ist^^. währe hilfreich für mich wenn du auch noch einen passenden link parat hättest :P (falls es klappen sollte)

Also falls du den patch meinst, bei dem eine UT3.exe datei dabei ist, der is für die normale Final version. Der funzt natürlich nichtmehr bei der 1.1.
Da gibts aber einen anderen Uncut Patch.

1. Ab Version 1.1 braucht man keinen Bl00dpatch mehr
2. Kommt gleich Shagrath und wir landen im Aquarium^^
3. Alle Charaktere freischalten -> Konsole im Hauptmenü öffnen und "unlockallchars" eingeben (ohne ")

Nö, das Aquarium ist über Weihnachten zugefroren. Bei solchen Leichtgewichten bricht die Eisdecke nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben