-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread
- Ersteller Slimer.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nightmare85
Captain
Ich hätte mal eine Frage zum CD-Key und Account-Prinzip.
Sind Accounts allgemein an einen CD-Key gebunden?
z.B. Mit Key 1 wurden 2 Accounts erstellt und mit Key 2 einer.
Kann dann mit Key 2 einfach der eine, der mit Key 1 erstellt wurde, genutzt werden?
Es geht darum, dass ich bisher 2 Keys hatte und den ersten verkaufen werde.
Aber mich wundert es eh, dass man überhaupt erst mehrere Accounts erstellen kann...
Grüße
Sind Accounts allgemein an einen CD-Key gebunden?
z.B. Mit Key 1 wurden 2 Accounts erstellt und mit Key 2 einer.
Kann dann mit Key 2 einfach der eine, der mit Key 1 erstellt wurde, genutzt werden?
Es geht darum, dass ich bisher 2 Keys hatte und den ersten verkaufen werde.
Aber mich wundert es eh, dass man überhaupt erst mehrere Accounts erstellen kann...
Grüße
Scex
Ensign
Großes Problem UT3
Huhu!
Ich habe das große Problem das die UT3-Installation gar nicht erst startet.
Lege CD ein -> Autostarter kommt -> ich wähle ut3 installieren -> ganz kurz komm das bild von ut3 + dem installationswizard
So schnell ist es wieder weg, das man es kaum sieht. dann passietr nichts mehr.
System:
C2D E4600
Abit IP35-E
2048mb OCZ crossfire
Radeon HD3870
ist ganz neu. windows ist keine 4stunden alt.
mfg Scex
Huhu!
Ich habe das große Problem das die UT3-Installation gar nicht erst startet.
Lege CD ein -> Autostarter kommt -> ich wähle ut3 installieren -> ganz kurz komm das bild von ut3 + dem installationswizard
So schnell ist es wieder weg, das man es kaum sieht. dann passietr nichts mehr.
System:
C2D E4600
Abit IP35-E
2048mb OCZ crossfire
Radeon HD3870
ist ganz neu. windows ist keine 4stunden alt.
mfg Scex
MouseClick68
Lieutenant
keine Favoriten in UT3
nach einem treiberupdatre von 163.71 auf 169,21 kann ich keine favoriten in ut3 mehr speichern ( add Favorite ). warum geht das nicht mehr ?
bitte um hilfe, danke
nach einem treiberupdatre von 163.71 auf 169,21 kann ich keine favoriten in ut3 mehr speichern ( add Favorite ). warum geht das nicht mehr ?
bitte um hilfe, danke
acidDance
Lieutenant
Patch 1.1 installiert? Sonst installier auch mal testweise Forceware 169.28 (beta). Der Treiber soll viele Probleme in UT3 beseitigen (das dort Demo steht ist uninteressant).
------------------------------------------------------------------------------------------
@all: Kann mir eigentlich wer sagen WARUM so wenig Leute UT3 zocken?! Weil Server gibt es genug und Cheater so gut wie keine (obwohl es keinen cheat schutz gibt...). Laut den Stats haben bisher mindestens 100.000 Leute UT3 online einmal gespielt (einer aus meinem Clan hat mal kurz gespielt und ist Platz 97.xxx zurzeit). Nur warum spielen diese Leute UT3 nicht? Ich hatte jetzt Urlaub und habe mal Morgens, Nachmittags, Abend & Nacht gespielt. Nicht mehr und nicht weniger Spieler. In Foren wird das Problem ja auch Diskutiert, deshalb gibt es auch verschiede Theorien. Die, die ich sehr wahrscheinlich halte: "Noobs" bzw. Gelegenheitsspieler.
Die Server sind nämlich voll von Leuten, die anscheinend kein Plan von dem Spiel haben. Hinzu kommt noch, dass es die UT Community über 7 Jahre schon gibt und die "Pro-Gamer" so auch nicht wenige sind. Die neuen Spieler enden somit immer als Fragfutter. Besonders bei TDM kann man das gut sehen. Man muss sich nichtmal anstrengen um seinem Team zum Sieg zu verhelfen. Das ganze wird, denk ich mal, die Gelegenheitsspieler und Noobs abschrecken, denn wer hat schon Lust jedesmal haushoch zu verlieren und evtl. noch Gedemütigt zu werden? ;-)
Wie seht ihr das?
------------------------------------------------------------------------------------------
@all: Kann mir eigentlich wer sagen WARUM so wenig Leute UT3 zocken?! Weil Server gibt es genug und Cheater so gut wie keine (obwohl es keinen cheat schutz gibt...). Laut den Stats haben bisher mindestens 100.000 Leute UT3 online einmal gespielt (einer aus meinem Clan hat mal kurz gespielt und ist Platz 97.xxx zurzeit). Nur warum spielen diese Leute UT3 nicht? Ich hatte jetzt Urlaub und habe mal Morgens, Nachmittags, Abend & Nacht gespielt. Nicht mehr und nicht weniger Spieler. In Foren wird das Problem ja auch Diskutiert, deshalb gibt es auch verschiede Theorien. Die, die ich sehr wahrscheinlich halte: "Noobs" bzw. Gelegenheitsspieler.
Die Server sind nämlich voll von Leuten, die anscheinend kein Plan von dem Spiel haben. Hinzu kommt noch, dass es die UT Community über 7 Jahre schon gibt und die "Pro-Gamer" so auch nicht wenige sind. Die neuen Spieler enden somit immer als Fragfutter. Besonders bei TDM kann man das gut sehen. Man muss sich nichtmal anstrengen um seinem Team zum Sieg zu verhelfen. Das ganze wird, denk ich mal, die Gelegenheitsspieler und Noobs abschrecken, denn wer hat schon Lust jedesmal haushoch zu verlieren und evtl. noch Gedemütigt zu werden? ;-)
Wie seht ihr das?
Nightmare85
Captain
Ich habe mal eine Frage bezüglich Anti-Aliasing.
Es heißt ja, dass Unreal Tournament 3 kein AA unterstützt (hatte ich hier im Forum mehrmals gelesen).
Aber wieso sehe ich dann im CB-Test (GeForce 8800 GTS G92) UT3 mit 4x AA?
https://www.computerbase.de/2007-12...800-gts-512/17/#abschnitt_unreal_tournament_3
Ich habe noch nicht geschaut, was passiert, wenn ich einfach im Nvidia-Treiber dem UT3 4x AA zuweise...
Und ich würde mich freuen, wenn noch jemand meine andere Frage beantworten könnte^^
Also wenn ich mit meinem CD-Key ein Profil erstelle, ob ich dieses Profil dann problemlos mit einem anderen CD-Key verwenden kann.
Weil ich habe derzeit 2 Versionen und will die eine (FSK16) nun verkaufen.
Das Profil, welches ich bei dieser Version erstellte, will ich jetzt mit meiner PEGI 18+-Version nutzen.
(Weil nicht dass der CD-Key irgendwie im Profil enthalten ist und der zweite CD-Key dann ignoriert wird...)
Grüße
Es heißt ja, dass Unreal Tournament 3 kein AA unterstützt (hatte ich hier im Forum mehrmals gelesen).
Aber wieso sehe ich dann im CB-Test (GeForce 8800 GTS G92) UT3 mit 4x AA?
https://www.computerbase.de/2007-12...800-gts-512/17/#abschnitt_unreal_tournament_3
Ich habe noch nicht geschaut, was passiert, wenn ich einfach im Nvidia-Treiber dem UT3 4x AA zuweise...
Und ich würde mich freuen, wenn noch jemand meine andere Frage beantworten könnte^^
Also wenn ich mit meinem CD-Key ein Profil erstelle, ob ich dieses Profil dann problemlos mit einem anderen CD-Key verwenden kann.
Weil ich habe derzeit 2 Versionen und will die eine (FSK16) nun verkaufen.
Das Profil, welches ich bei dieser Version erstellte, will ich jetzt mit meiner PEGI 18+-Version nutzen.
(Weil nicht dass der CD-Key irgendwie im Profil enthalten ist und der zweite CD-Key dann ignoriert wird...)
Grüße
Flipstar
Commander
Silver00 schrieb:Was kostet UT 3 bei Saturn, weiß das einer?
Die haben ja wohl heute 25 % auf alle Games.
50 Euro.
Wurde wahrscheinlich extra für die Aktion hochgesetzt.
Lieber bei Amazon kaufen.
Wie stell ich denn die DV mit Patch 1.1 auf Englisch um, zwecks Uncut?
oemer_1991
Lt. Commander
@Flipstar
Ich habe das Spiel letztens bei Saturn für 55€ gesehen.
Mit dieser Aktion 25 % Nachlass machen die haufen Geld.
Unreal Tournament finde ich für rund 40€ demnoch teuer.
Aber das Angebot bei Amazon für 30€ ist dem Preis für solch ein Spiel demnoch Wert.
mfg
Ich habe das Spiel letztens bei Saturn für 55€ gesehen.
Mit dieser Aktion 25 % Nachlass machen die haufen Geld.
Unreal Tournament finde ich für rund 40€ demnoch teuer.
Aber das Angebot bei Amazon für 30€ ist dem Preis für solch ein Spiel demnoch Wert.
mfg
.mojo
Fleet Admiral
das mit den nicht so prall gefüllten severn ist mir auch schon aufgefallen.
Frage mich aigentlich auch warum das so ist, bei der fanbase..
Aber man muss echt sagen, gerade bei UT oder damals Q3A kann es für anfänger (und ich bin nicht wirklich gut.. wenn man sich da mal andere reinzieht, manoman...) echt heftig sein da mal nen stich zu bekommen...
Frage mich aigentlich auch warum das so ist, bei der fanbase..
Aber man muss echt sagen, gerade bei UT oder damals Q3A kann es für anfänger (und ich bin nicht wirklich gut.. wenn man sich da mal andere reinzieht, manoman...) echt heftig sein da mal nen stich zu bekommen...
W
Wiggum
Gast
Stimmt es eigendlich das man zum Spielen nicht die CD in das Laufwerk legen muss ?
...das wäre ein Grund mehr mir das Spiel zu kaufen !
...das wäre ein Grund mehr mir das Spiel zu kaufen !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.