• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Isamu, das werd ich gleich mal ausprobieren. Edit: Hat UT3 überhaupt PB?? :freak:
Edit2: Nein,hat es nicht.^^
Und @coupefx2:
Er sagt NICHTS......es macht nur wie gesagt dieses Geräusch und dann wird die Zeile rot.....:(
Also ich wäähle einen Server an, dann geh ich auf Join Server, dann macht er dieses Geräusch und
die Zeile wird rot.....
mfG

Zuletzt bearbeitet:
hey mal ne frage. seit patch 1.1 hab ich bei video, erweitert so ne möglichkeit meine "FOV" einzustrellen. Die steht momentan bei 90.
Meine Frage ist nur:
Was ist FOV?
lol

und es hieß mit dem patch kann man nun die englishe lokalisation wählen. Finde dazu aber keine option...

Zuletzt bearbeitet:
FOV steht für Field of View, also Sichtfeld. Kann man da wohl in Grad einstellen.

Englische Sprache kannst du im Menu so nicht wählen, sondern muss in den Konfigurationsdateien eingestellt werden.

ok. also umso höher umso besser?
dann werd ich das mal raufschrauben. ansonsten hab ich alles auf maximum und es ruckelt nichts. nicht mal im ansatz. Die UT3 Engine scheint mit echt mal ein grundsolides stück software zu sein. Auch wenn da richtig die Fetzen fliegen, alles butterweich und flüssig. Das liegt sicher nicht nur an der Hardware.

hi leute überlege mir UT3 morgen zu kaufen, da wollt ich mal eure meinung hören....habe derzeit Quake Wars und CoD4 reichlich gezockt, da wollte ich fragen ob sich UT3 dann als gute alternative lohnt oder was meint ihr?

Muss jeder selbst wissen, Geschmäcker sind verschieden...
Lad die Demo!
Ich würds ja super finden....wenn ich es doch nur online zocken könnte :(
Womit wir wieder bei meinem Problem wären...:evillol:
Jetzt jemand eine Lösung??
Ist wirklich verdammt nervig ich kann nicht einmal Instant Action spielen.....
Also die MP-Modi offline mit Bots....da kommt dieses Platzhalter-Latein.... -.-
Also ich kann nur die Kampagne spielen :(
mfG

Ja....muss/sollte man eich den BETA und den 1.1er Patch installiern?
mfG

Jo ich hab auch die normale Deutsche, aber ich hab durh die Engine.ini auf INT umgestellt...könnte das etwas damit zu tun habn?
Aber umändern kann ichs nicht mehr....auch wenn ich neuistalliere bleibt die Sprache auf INT.....
Wenn ich versuche zu ändern....kommt dass die Datei nicht erstellt werden könne :freak:
Kapier ich nicht.
mfG

Ja aber ich kann sie nicht nicht-schreibgeschützt machen -.-
Ich bin echt am verzweifeln :(
mfG

warum kannst du das nicht? Ist dann der schreibschutz wieder drin oderwas? Ist das überhaupt die richtige datei die du ändern willst? Welche ist das denn genau, denn wenn ich das richtig sehe gibts garkeine "Engine.ini" sondern nur "BaseEngine.ini", "DefaultEngine.ini" und "UTEngine.ini".

Und wichtig ist da wohl was in der UTEngine.ini steht.

Ja ich habs in der UTEngine.ini gemacht und ja er ist danach wieder drin!

Kann ich mir normal nicht vorstellen. Aber dann kopier halt mal die Datei wo anders hin, und versuch die dort zu bearbeiten. Oder erstell eine neue Datei irgendwo die so heißt, und kopier den Inhalt der anderen rein. Weil überschreiben geht auch wenn die andere Datei schreibgeschützt ist.

Oder lösche die Datei einfach, so dass eine neue anhand der DefaultEngine.ini erstellt wird.

Nö, war alles nicht nötig!
Hab einfach nochmal deinstalliert und hab dabei gesehn, dass da noch Restordner übrig sind--->gelöscht
Neu installiert.....war auf deutsch......ich konnte zum aller ersten Mal Online zocken! :evillol:
Hab dann auf INT umgestellt.....keine Menüs :stock:
Dann Patch 1.1 draufgehauen...PERFEKT!
Problem gelöst (OK nicht wirklich, war eher Zufall xD)
mfG

- Der Linux Server wurde soeben released
- Das oder die Bonus Packs wurden heute von Mark Rein mit der dem Satz "Lots of cool stuff coming for this game" mehr oder weniger angekündigt
- Die Mac Version von UT3 kommt im Januar 2008

Kanacke#7 schrieb:
Neu installiert.....war auf deutsch......ich konnte zum aller ersten Mal Online zocken! :evillol:
Hab dann auf INT umgestellt.....keine Menüs :stock:
Dann Patch 1.1 draufgehauen...PERFEKT!
Problem gelöst (OK nicht wirklich, war eher Zufall xD)
mfG

na du bist ja ein held, wenn du auf int stellst und aber die sound und textdateien nicht hast, ist es klar dass es nicht funktioniert. diese dateien sind nämlich nicht bei der deutschen version enthalten. als du den patch installiert hast wurden die entsprechenenden dateien für alle sprachversionen (u.a. englisch) mitinstalliert. von daher hat es danach auch funktioniert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben