• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja du brauchst keine CD bzw DVD.

Weiß jemand, wo sich die Spielstände/Profile verstecken im UT3 Verzeichnis.

mfg
Tobi

@ Tobi41090
Danke für die Antwort.

Wie schlimm empfindet ihr denn die Zensur in der deutschen Version, stört sie den Spielspaß stark ?

@lordberti,

Danke.

@Wiggum,

tja weiß ich nicht ehrlich gesagt, weil ich nicht weiß, was bei den anderen Versionen anders ist bzw. ich hab noch keine andere Version gespielt. Daher kann ich es schlecht sagen.

mfg
Tobi

Wer nicht gerade zogen kann. Kann ich beruhigen. Der MasterServer von UT3 ist abgeschmiert.
Kein Loggin zurzeit möglich!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lorberti schrieb:
Wer nicht gerade zogen kann. Kann ich beruhigen. Der MasterServer von UT3 ist abgeschmiert.
im Ernst? Ich hab sowohl gestern die ganze Nacht als auch gerade vorhin gespielt ... jedenfalls ist wieder alles online.
Wiggum schrieb:
Wie schlimm empfindet ihr denn die Zensur in der deutschen Version, stört sie den Spielspaß stark ?
ich kann nur internationale Demo und Vollversion vergleichen ... aber wichtige Unterschiede sehe ich da nicht. Weniger Blut und weniger Leichen kommen sogar der framerate zugute, und Treffer erkennt man auch ohne Blut einwandfrei. Und selbst die deutsche Synchronisation - anfangs fand ich die total fürchterlich (der Sprecher von South Parks "Chefkoch" ist dabei ... ) - sört mich mittlerweile nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
sagtmal leiute ich finde kauf server wo spielr drauf sind woran liegt das sind da wirklich so wenige ?

Habe mir heute UT3 gekauft, wollte ein Profil erstellen und nun kommt diese meldung immer.

" Das Passwort ist für das zu dieser Emailadresse angelegte konto nicht zutreffend "

Habe verschiedene Passwörter und Namen versucht zu verwenden , selbst verschiedene Emailadressen habe ich versucht. Woran könnte dies liegen ?

DragonTear schrieb:
sagtmal leiute ich finde kauf server wo spielr drauf sind woran liegt das sind da wirklich so wenige ?

oft werden server auch mit 0 angezeigt, sind aber trotzdem voll
keine ahnung woran das liegt....
ich spiele grundsätzlich die bigbattle-mod und sehr oft wird mir der mit 0/32 angezeigt.... da ist aber eigentlich immer wer.

keine ahnung woran das liegt.....

lordberti schrieb:

Ich habe drei Fragen:

1. Wie sieht der "Masterserver" aus? Ist das so ne richtig blutverschmierte, elitäre Powerstation wo oben in Platin "MastRserv0r" dransteht? ^^

2. Was unterscheidet die schwarze Collectors Edition von der normalen weissen? Bei amazon und ebay steht nichts...

3. Kann jemand eine günstige Bezugsquelle für die original US Version empfehlen?

wozu us-version?

ich hab zb ne deutsche ab 16, bloodpatch drauf und die englische sprache aus der demo reinkopiert (gibts hier irgendwo ne anleitung....)

da sollte es keinen großartigen unterschied mehr geben.....

@Giat4:
Den Fehler hatte ich auch.
Naja dann musst du noch ein paar andere E-Mail-Adressen probieren...
Ist bisschen doof.

@bonnis82:
Danke für die Info!
Ich hatte mich echt gewundert, warum so viele Server als leer angezeigt werden ;)

Grüße

bonnis82 schrieb:
wozu us-version?

ich hab zb ne deutsche ab 16, bloodpatch drauf und die englische sprache aus der demo reinkopiert (gibts hier irgendwo ne anleitung....)

da sollte es keinen großartigen unterschied mehr geben.....

Wieso machst du es dir so umständlich. Ab dem Patch 1.1 kannst du das spiel einfach auf INT (International) stellen. Dabei ist es auf Englisch und Uncut. ;)

Na ja . Ich habe damals recht günstig die AT Version bestellt. Da war es immer Uncut und man konnte wahlweise auf endlich,deutsch usw. installieren. Verpackung und Anleitung sind deutsch.

bonnis82 schrieb:
oft werden server auch mit 0 angezeigt, sind aber trotzdem voll
keine ahnung woran das liegt....
ich spiele grundsätzlich die bigbattle-mod und sehr oft wird mir der mit 0/32 angezeigt.... da ist aber eigentlich immer wer.

Wird mit Patch 1.2 behoben, der in den nächsten Tagen released wird.

Kayzah schrieb:
Ich habe drei Fragen:

1. Wie sieht der "Masterserver" aus? Ist das so ne richtig blutverschmierte, elitäre Powerstation wo oben in Platin "MastRserv0r" dransteht? ^^

2. Was unterscheidet die schwarze Collectors Edition von der normalen weissen? Bei amazon und ebay steht nichts...

3. Kann jemand eine günstige Bezugsquelle für die original US Version empfehlen?

1. EPIC hat für UT3 keinen Masterserver mehr. Die komplette Abwicklung (Anmeldung + Server Browser) läuft über GameSpy. Das Ding wasdu meinst gibt es nur für UT2003 und UT2004 ;-)

2. Bei der Collectors Edition gibt es zusätzliche Charaktere, die man über einen Code freischaltet. Ist aber witzlos, da man das auch über einen Konsolenbefehl kann.

3. Geizhals?! :p

lordberti schrieb:
Ab dem Patch 1.1 kannst du das spiel einfach auf INT (International) stellen. Dabei ist es auf Englisch und Uncut. ;)

Ab Patch 1.2 wird das nur nich mehr gehn *g*

hatte auch am anfrag das problem mit der fehlermeldung @ Giat4 habe dann mal die gamespy website besucht und nachgesehen das liegt meist daran das man dort unter der adresse durch nen anderes Spiel nen Account hat habe mir diesen dann ver email zusenden lassen und schon ging alles.

Wenn Ihr online zockt wäre es hilfreich zu wissen wo damit man mal mitfraggen kann :D

Gruss Alex

Probleme beim Hosten

Jedes mal wenn ich mich einlogge und die Campagne fortsetzen möchte oder in sonstiger Form versuche Online ein Spiel zu hosten kommt die Fehlermeldung das ich meine Port Freigabe überprüfen soll oder meine DMZ Einstellungen. Ich gehe über eine FritzBox 7141 (aktuelle Firmware) ins internet und habe auch sonst keine Probleme mit anderen Spielen oder Programmen. Nur leider weiß ich nicht welchen Port ich freischalten soll und auch nicht wo und wie ich meine DMZ Einstellungen ändern kann.
Im offiziellen Forum von Epic is die Auskunft leider sehr dürftig und nicht wirklich weiterhelfend.
Wenn mir jmd sagen könnte welche Ports ich freizuschalten habe oder wie ich das Problem anderweitig lösen kann wäre ich sehr dankbar.
Bitte recht präzise erklären da ich mich mit Router Konfiguration nur mässig auskenne.

]Infected[ schrieb:
Ab Patch 1.2 wird das nur nich mehr gehn *g*

Warum nicht? Ich hab zwar release notes gelesen, aber sowas stand da net direkt drin. Es war nur so mit dem Patch 1, dass zb die uncut AT version dann cut wurde, wenn man halt deutsch gespielt hat. Und das soll dann nichtmehr so sein.
Also wenn man vorher eine uncut hatte, dann wird die nach dem patch wohl auch uncut bleiben.

Aber naja, es gibt auch so für patch 1 auf deutsch nen simplen uncut patch, also wirds denke ich beim patch 2 dann auch einen geben. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben