• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Byakuya: Welchen Ping hast du denn so durchschnittlich? (öffne die Konsole und gib stat net ein)

@Wowa.K: Das mit der CD-Key Abfrage kommt nur, wenn du offline bist bzw. UT3 sich nicht mit Gamespy verbinden kann. Das Problem wird mit Patch 1.2 behoben, der wohl Freitag oder Samstag released wird (kannst dir auch schon notfalls die Beta 2 des Patches inoffiziell runterladen).
Und das mit den Eigenen Dateien... befindet sich denn bei dir unter eigene Dateien ein Ordner namen "My Games" (englische Version) und darin noch ein Unterordner von UT3?

Zuletzt bearbeitet:
Nein da befindet sich kein UT3 unterordner. Soll ich welchen erstellen?
Ja toll, es geht nun. Hab den UT3 ordner von der C Partiton in den Aktuellen MyGames ordner reinkopiert. Nun läuft alles so wie es sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
naja teilweise 150, meist aber so 80. bei css hab ich immer 50-100, aber auch bei 100 laggts net....

150 wäre für mich bei UT3 "unspielbar". Hängt einfach mit dem schnellen Gameplay zusammen.
Spiel doch einfach auf Servern, die im Serverbrowser schon einen niedrigen Ping haben ;)

Ansonsten installier, falls noch nicht geschehen, Patch 1.1. Der bringt einige Netzwerkoptimierungen mit sich u.a.

danke, der patch ist schon drauf. das ding ist einfach, ich finde praktisch keine server. also ich finde viele, aber fast alle sind leer. erschreckend, dass das spiel so unbeliebt zu sein scheint... ich finde pro modus immer maximal 2 server, wo mehr als 8 leute drauf sind, damits auch spaß macht und dann nch low ping? ist schwierig...

@Byakuya: Die Server sind nicht alle leer. Das ist leider auch ein Bug im Server Browser. Wird mit Patch 1.2 behoben (aber ich finde auch so ziemlich viele Server wo ne Menge Leute drauf sind...^^)

also, ich finde oft genug server, da wird man gar nicht eingeloggt, weil niemand weiteres drauf ist und ne bestimmte Mindestzahl and Spielern verlangt wird. Also, ich hab das Gefühl, dass die UT3 Server entweder auf ein enges Gebiet in Europa begrenzt sind (hab noch nie gegen jemand aus den USA gespielt ...), oder aber es spielen verhältnismäßig wenige Leute UT3 ...

übrigens merkwürdig: Die Server mit schlechtem Ping sind immer am besten besucht ... (als würden sich die Leute bewusst server mit ping 150+ suchen ...)

Tag, benötige dringend Hilfe: Neuerdings ist der SFX-Sound total blechern und laut (trotz Regelung in Optionen keine änderung) bei mir in UT3. Es ist nur der SFX, alles andere (Sprache, Umgebung, etc.) ist normal. Bei allen anderen Spielen funktionierts.

Vielen Dank für Hilfe!

Gruß AEROON

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "neuerdings"? War der Sound also vorher normal und hat sich von einem auf den anderen Tag verändert?

war bei mir vor kurzem auch-total komisch. ist jetzt meinens erachtens aber wieder weg:freak:

allerdings hab ich ein ganz anderes problem mit ut.Als ich spybot deinstalliert habe stürzte es nur noch ab.Als ich spybot wieder drauf gemacht hab gings wieder ,jedoch stürtzt ut jetzt bei jedem start ab und fängt sich dann wieder und startet normal.:freak::freak:
komischerweise ist das nur mit ut so .
weis einer von euch da rat oder liegt das ehr an spybot?

Welches OS hast du?

@AEROON: Dann musst du aber irgendetwas anderes an den Soundeinstellungen unter Windows verändert haben oder so. Denn in UT3 ändert sich der Sound normalerweise net ;)
Welche Soundkarte hast du denn? Neusten Treiber auch drauf? (Bei X-Fi Karte Game Modus ausgewählt?)

infected schrieb:
Die Leute aus den USA spielen auch zu der Zeit wo du schläfst ;-)
, was denn, die spielen zwischen 6-14 Uhr? ... danke beklopptem Tagesrhythmusses spiele ich des öfteren auch mal gegen 4 uhr morgens ... und da ist wirklich rein gar nichts los. Nicht einmal bei deathmatch

windows xp pro 64bit
das mit den wenigen spielern kann ich nur bestätigen.da gibts rund um die uhr nicht viel spieler.aber mein tipp.schnapp die ein Kumpel und zock auf nem leeren server mit nem guten ping dann kommen normalerweise schnell neue spieler.;)

habe auchnur ne onboardsoundkarte-vllt ist dass der grund was ich aber bezweifle.
OS=Operating System=Betriebssystem
weis sonst noch wer an was das liegen könnte bei mir?

Hallo. Ich habe ein sehr seltsames Problem:
UT3 klappt bei mir online ganz wunderbar. Keine Probleme und nichts.
Wenn ich aber im Singleplayer spielen will, stürzen bei mir die Video-Intros ab (der Ganze Rechner friert ein und das letzte Sound-Fragment im Dauer-Loop..)

Weiss jemand, was ich da machen kann?
Muss ich eventuell irgendwelche DivX geschichten neu installieren oder so?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben