• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bonnis82 schrieb:
oft werden server auch mit 0 angezeigt, sind aber trotzdem voll
keine ahnung woran das liegt....
ich spiele grundsätzlich die bigbattle-mod und sehr oft wird mir der mit 0/32 angezeigt.... da ist aber eigentlich immer wer.

keine ahnung woran das liegt.....

bonnis ... du meinst die #1 big battle servers mit rpg-dingsie? ... dann haben wir uns schon des öfteren gegenseitig abgemurkst: mein Nick ist "idk" :D

Scheinweltname schrieb:
bonnis ... du meinst die #1 big battle servers mit rpg-dingsie? ... dann haben wir uns schon des öfteren gegenseitig abgemurkst: mein Nick ist "idk" :D

:utpulsegun:

jupp
da heiße ich genauso (bonnis)

hey leute, mal eine frage. ist UT3 echt so unbeliebt? ich hoere immer wieder, dass es fast keine server gibt...und wie siehts mit spielern aus? sind die alle SO gut? dann haette man als neuling ja nichts zu melden....bietet es abwechslung? die demo ist ja nur bedingt aussagekraeftig...

schwachsinn
jeder der will kann anfangen
man bekommt zu beginn dann zwar sprichwörtlich einen auf den sack aber man lernt ja mit der zeit
ut3 ist auch der erste shooter seit langer zeit den ich intensiv spiele....

zur beliebtheit kann ich nicht viel sagen...
server findet man immer... ne richtige masse allerdings nicht...
keine ahnung warum.
für mich zumindest gibts im mom kein anderes spiel das ich online spiele...

abwechslung ist gerade durch die bigbattlemod schon gegeben
kannst da zb bestimmte fähigkeiten ausbilden.... (punkte sammeln - level steigern - dann haste "geld" zum ausgeben für die fähigkeiten über)
http://rapidshare.com/files/87228370/Battle_RPG.mpg.html
(beitrag aus der gemastar dazu)

Moin,

hab mir UT3 mal aus der Videothek ausgeliehen, allerdings kann ich kein Godlike einstellen und auch kein Fraglimit! Also einstellen schon, aber es wird nicht übernommen!

Weiß einer woran das liegen könnte? Ich habe die Sprache geändert auf Englisch, liegts vielleicht daran?

Byakuya schrieb:
hey leute, mal eine frage. ist UT3 echt so unbeliebt? ich hoere immer wieder, dass es fast keine server gibt...und wie siehts mit spielern aus? sind die alle SO gut? dann haette man als neuling ja nichts zu melden....bietet es abwechslung? die demo ist ja nur bedingt aussagekraeftig...

Stimmt schon; gestern Mittag (bevor auch Bonnis ins Spiel kam :p) waren die Sever ziemlich leer ... habe ne Zeitlang sogar 1:1 auf dem #1 Big Battle-Serve gespielt. Auf DIESE Server sollte man sich als Nueling übrigens nicht wagen, weil da manche wegen der RPG-Fähigkeiten fast unbesiegbar sind bzw. selbst als Redeemer in die Luft gehen können (Kamikaze...).

Einsteiger sollten unbedingt vorher die Kampagne spielen (auch wenn alle Modi außer deathmatch ne Qual sind, weil die bots zu blöde für capture the flag und warfare sind...) oder sich explizit nach "novice"-Servern umgucken (zu Zeiten der Demo gabs genug davon). Ich war am Anfang auch vollkommen Newbie (nur getroffen, wenn jemand direkt vor mir stand und sich nicht bewegt hat ... und auch dann gingen 4 von 5 Schüssen daneben :D). Mittlerweile stehe ich - obwohl ich selten spiele - unterhalb Rang 1500 und kann überall sehr gut mithalten. Und trotzdem habe ich gegen die Bots in den 3 höchsten Schwierigkeitsgraden kaum eine Chance (das allerletzte deathmatch in der Kampagne hätte ich ohne 15frags Vorsprung durch God-Mode nie geschafft ... auf mittel!). Heißt: so gut konnen die Spieler online auch nicht sein, wenn ich zu den besseren gehöre (die Bots zielen ab adept immer auf den Kopf ... selbst mit dem Sniper-rifle, ohne anvisieren zu müssen ... dafür rennen sie aber einem auch in die Waffen ... blöde KI)

Aber man muss schon sagen: online macht das viel mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... also die letzte Map (gegen Akasha) der Kampagne war dochn Witz. Hatte glaube 9 Frags Vorsprung (ohne Cheats). Insgesamt war die Kampagne sowieso irgendwie nen Witz. Map gestartet, kurz alles weggeballert was nicht bei drei aufm Baum ist und dann die nächste Map gespielt.
Aber mit Patch 1.2 wird sich das mit den Bots ja wieder ändern. Die KI wurde in alles Spielmodi stark verbessert ;)

Aber ich muss sagen, dass es ziemlich viele "noobs" in UT3 gibt. Beispielsweise die EPIC TDM Server sind ja öfters geradezu bevölkert damit. Warfare ist manchmal auch ziemlich heftig. Besonders auf der Map Downtown checken einige nicht, das es ja einen Tank gibt..... (dann hör ich 10 mal Monsterkill obwohl ich eigentlich gar nix mache. Früher, ja da musste man für den Monsterkill noch Skill haben :P)

naja danke erstmal. komplett neu waer das spiel nicht fuer mich. hab UT 2k4 einige zeit gespielt und auch aus den spruengen und so getroffen ;) aber in der demo beispielsweise gab es server, wo ich mit 10 frags vorsprung gewann und welche, wo ich uebelst geowned wurde

ShaÐe45 schrieb:
Moin,

hab mir UT3 mal aus der Videothek ausgeliehen, allerdings kann ich kein Godlike einstellen und auch kein Fraglimit! Also einstellen schon, aber es wird nicht übernommen!

Weiß einer woran das liegen könnte? Ich habe die Sprache geändert auf Englisch, liegts vielleicht daran?

Weiß keiner woran das liegen könnte? Patch 1.1 hab ich auch drauf...:( Ich kann nichtmal Fraglimit einstellen, das ist immer bei 25 und wie gesagt, Schwierigkeitsgrad bei Bots wird nicht übernommen. In der Kampagne geht es...

infected schrieb:
aber ich muss sagen, dass es ziemlich viele "noobs" in UT3 gibt. Beispielsweise die EPIC TDM Server sind ja öfters geradezu bevölkert damit. Warfare ist manchmal auch ziemlich heftig. Besonders auf der Map Downtown checken einige nicht, das es ja einen Tank gibt..... (dann hör ich 10 mal Monsterkill obwohl ich eigentlich gar nix mache. Früher, ja da musste man für den Monsterkill noch Skill haben :P)

ach, nen goliath kriegt man doch in ein paar Sekunden mit nem Manta klein ... ich hab ne Schwäche für den Scorpion Self-destruct entwickelt :D

aber es nervt schon, dass Epic kein Levelsystem eingeführt hat ... damit immer nur gute gegen gute und Anfänger gegen Anfänger spielen ...

... nur manchmal, da isses auch aufbauend, wenn man mit 100 Punkten Vorsprung vor allen fast alleine für den Sieg verantwortlich ist ...

Also ich spiele das Spiel nur offline und hääte dazu ein paar Fragen:

-Wo kann ich meine Spielfigur aussuchen ?

Ich glaube beim ersten Spielstart habe ich eine gewählt, aber möchte nun eine andere...

Settings -> Player -> Customize Character (glaube so ist die reihenfolge^^)

(Zum Freischalten ALLER Charaktere: unlockallchars [in die konsole eingeben])

Ersceint UT nicht in der 18+ Version?
die 16 Version ist doch sicherlich Öde ^^
Hab bis jetzt nur die 16+ Version gesehen.

mfg

Das erinnert mich an meine Mutter. Die verirrt sich immer mitm Auto, wenn sie wo ist, wo sie noch nie war. Das Problem bei ihr ist nur: Sie kann keine Karten lesen^^

mal ne frage. ist es normal, dass ich bei shock zB leichte delays habe? also ich klicke und kurz danach kommt erst der schuss. dabei soll UT3 doch sonen guten netcode haben und bei cs oder BF oder so hab ich sowas nich...

Ich habe mir UT3 ausgeliehen. Nun muss ich jedes mal CDkey neu eingeben, oder die Einstellungen werden nicht übernommen :(
Hab schon die Lösung gefunden: Patch 1.1

Hat doch nicht geholfen :(
Wenn Eiegen Dateien sich wo anders befinden werden die Einstellungen nicht gespeichert, wie kann ich das beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben