[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

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Ok, schön :)

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Sagt mal Leute, ich habe mal eine Frage.
Im Juggernaut-Modus (Berserker+UDamage) zu sein, ist ja schon was feines.
Aber wenn ich auf VCTF_Corruption in diesem Modus bin, kann ich eigentlich gar nichts mehr richtig erkennen.
Finde das ehrlich gesagt ziemlich mies!!
Wie seht ihr das?
Kann man das etwas ändern?

Ich warte ja immer noch auf Patch 1.3 :rolleyes:
Online merkt man eh, dass etwas nicht stimmt.
Man muss nur alleine mit der Shock Rifle seitwärts laufen und schießen.
Dann sieht man deutlich, dass der Strahl hinterhängt.
Offline ist der exakt synchron mit der aktuellen Position.

Edit:
Zum Vergleich noch ein normales Bild hinzugefügt.

Edit2:
Noch 2 Fragen, die ich gestern vergessen hatte:
1. Ein Spieler hat behauptet, dass man nicht unbedingt den neuesten Patch braucht, um online zu spielen. Ist das wirklich so?
Immerhin unterscheiden sich ja dann die Versionen der Spieler...
Also das wäre mir völlig neu, dass sowas geht.

2. Wie kann man ingame denn seinen Namen ändern?
Mir ist schon einige Male online aufgefallen, dass einige ihren Namen mitten im Spiel änderten.
Hatte ja die Vermutung, dass sie evt. nur den Clan-Tag änderten, aber da bin ich mir nicht sicher.
Im I-Net fand ich grad nichts aber zufällig habe ich jetzt einen Befehl gefunden, womit man Waffen wegwerfen kann :) :)

Um die Funktion auf die Leertaste zu legen: Bindings=(Name="SpaceBar", Command="ThrowWeapon")
Finde ich sehr praktisch!

Edit3 (lol):
Hier noch ein Juggernaut-Bild, worauf man Spieler sieht.
Da erkennt man, dass es nicht so einfach ist, die Spieler zu erkennen.
(Habe eigentlich gute Augen, aber im Gefecht finde ich es sehr schwierig, in dieser Ansicht die Gegner zu sehen und gar zu treffen.)
http://img133.imageshack.us/img133/862/screenshot00154qz7.jpg
Ich denke man sollte es einfach selber probieren.
Weil da merkt man es besser als sich halt nur Screenshots anzuschauen, finde ich.

Grüße
 

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Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85 schrieb:
Im Juggernaut-Modus (Berserker+UDamage) [...] kann ich eigentlich gar nichts mehr richtig erkennen.
Kann man das etwas ändern?

Ja, spiel auf niedrigen Details :p


Nightmare85 schrieb:
Ein Spieler hat behauptet, dass man nicht unbedingt den neuesten Patch braucht, um online zu spielen. Ist das wirklich so?
Immerhin unterscheiden sich ja dann die Versionen der Spieler...
Also das wäre mir völlig neu, dass sowas geht.

Den neusten Patch braucht man auch nicht. Allerdings sieht man OHNE den neusten Patch auch nicht die aktuellen Server.
Beispiel: Du hast Patch 1.1 installiert. Dann siehst du NUR die Server, die mit Version 1.1 oder 1.0 laufen.


Nightmare85 schrieb:
Hier noch ein Juggernaut-Bild, worauf man Spieler sieht.
Da erkennt man, dass es nicht so einfach ist, die Spieler zu erkennen.

Probier mal PicMip Settings aus :D
 
Unreal tournament 3 Crash & Pixelfehler nach eingen Minuten Spielzeit

Moinsen Leutz!

Ich hab folgendes Problem, immer nach einiger Spielzeit in Unreal Tournament 3, bleibt das Spiel stehen und es kommt zu einem Standbild, mit roten pixel/Artefaktfehlern. Das passiert jedes mal nach einger Zeit in game. Das Problem habe ich nur in UT3 und in keinem anderen Spiel. Deshalb ging ich davon aus, dass der Fehler nicht von der Grafikkarte kommt. Das Spiel hatte auch mal einwandfrei funktioniert, das war aber vor einigen Wochen, vor einer Formatierung.

Mein System

-Betriebssystem: Windows Xp service pack 2
-Graka: 8800 gt Xpertvision/Palit 1024mb
-CPU: AMD Athlon 6400+
-MB: Asus m2n-E

Danke für Hilfe im vorraus
 
AW: Unreal tournament 3 Crash & Pixelfehler nach eingen Minuten Spielzeit

Vielleicht erstmal die Temperatur der Grafikkarte überprüfen
 
Die Temperaturen sind bei 65° in game. Daran liegt es wahrscheinlich nicht.
 
hi, weiß jemand wieos ich das spiel nicht starten kann? deinstallation brachte nichts.

also ich starte es und die anwendung UT3.exe landet auch im taskmanager in dne prozessen, aber das wars. mehr passiert nicht...
danke
 
Und ihr habt auch alle den neusten Patch für UT3 installiert? Und auch die neusten Graka-Treiber, Mainboard Treiber und Sound Treiber? ;)
 
Ja klar, das is ja das erste was man macht, wenn man überhapt ein Game installiert ;) bzw. einen Pc hat, alles aktuell zu halten :cool_alt:
 
Mal eine Frage:
Wofür stehen eigentlich die UT3-Symbole vor einigen Namen?
Also wenn man z.B. eine Map votet, sieht man ja rechts die Spielernamen.
Sind die Spieler, mit einem Symbol, unter Rang 1000, oder sind sie allgemein besser als ich?
Angenommen ich wäre Rang 50000, und alle anderen wären niedriger (50, 20000 usw.)
Hätten die dann alle dieses UT3-Symbol vor ihrem Namen?

Grüße
 
Bei mir stürtz das Spiel auch immer ab, so nach 5 bis 10 Min. UT3.exe hat ein fehler festgestellt und dann lande ich auf dem Desktop. Ich glaube es liegt an der Xfi. Aber was kann ich tun Karte ausbauen. Bei den anderen Spielen habe ich keine Probleme. Auch die anderen Spiele mit der Ureal Engine laufen z.b. Bioshock, GOW, Black Site.
Habe zur zeit den 177.39 Beta Treiber drauf. Ist aber egal welchen Graka Treiber, habe den Offiziellen drauf gehabt und verschiedene beta, aber immer das selbe problem.
 
Ich wollte auch mal etwas fragen. Muss man immer noch den Namen der UT3.exe umbenennen damit man AA und AF nutzen kann? Wenn man es ohne umbenennen aktiviert kostet das dann fps aber man bekommt keine Bildqualitätverbesserung?

Noch etwas;)

Ist es normal das mein System auf ca 40 fps fällt? ZB auf Suspense mit 20 Bots wenn ich auf die Brücke schaue.

Settings:
1680x1050
Alles so hoch wie möglich
VSync on ( Sonst in meinen Augen unspielbar:lol:)


Mfg
GrimTar


Sys:
E8400
8800 GTX XT 600M
4GB Ram
Ep35-Ds3
 
@Legolas007:
Geh mal ins Verzeichnis ...\Unreal Tournament 3\Binaries.
Versuch dann mal die wrap_oal.dll in OpenAL32.dll umzubenennen.
Könnte sein, dass sich dadurch das Problem behebt.
Mach dann aus der OpenAL32.dll z.b. eine Orig_OpenAL32.dll.

@GrimTar:
Naja bei großen Schlachten kann es schon sein, dass die FPS runtergehen.
Aber wenn du alleine durch alle Maps läufst, müsstest du so ziemlich überall 60 FPS bekommen.
Wenn es bei einer hohen Anzahl von BOTs ruckelt, könnte die CPU schlapp machen.
Könntest notfalls etwas übertakten (so wie ich)...

Grüße
 
GrimTar schrieb:
Muss man immer noch den Namen der UT3.exe umbenennen damit man AA und AF nutzen kann?

[...]

Ist es normal das mein System auf ca 40 fps fällt? ZB auf Suspense mit 20 Bots wenn ich auf die Brücke schaue. [...] VSync on

16x AF wird automatisch aktiviert, wenn du auf vollen Details spielst.
Das deine FPS auf 40 fallen liegt an VSync. Aktivier einfach mal im Treiber "Triple Buffering".
 
Bringt Triple Buffering zusätzlich zu Vsync noch Nachteile?
 
Ja, es wird zusätzlich 1 Bild im Voraus berechnet, wodurch theoretisch ein Input Lag enstehen sollte.
Ich merke jedoch keinen Unterschied.
Habe Triple Buffering testweise deaktiviert, aber auch keinen Performanceverlust gespürt...

Wie ist es denn, wenn du online mit z.b. 15 Leuten spielst?

Grüße
 
Hab ma Triple Buffering aktiviert jedoch nichts bemerkt.
Wär schön wenn ich mal einen Server finden würde mit 15^^
Hab mal alleine probiert und bin durch die Map gelaufen konstant 60.
Aber was will man erwarten, wenn 10 vs 10 aufeinander Treffen muss halt die GraKa mehr berechnen als bei 1 vs 1
 
Habe es eben versucht Nightmare85, aber das gleiche UT3.exe hat ein fehler festgestellt.
 
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