[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

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...Schreibschutz hatte ich auch sofort überprüft.

das Rausnehmen wird aber ignoriert, sprich, er bleibt gesetzt. Warum auch immer.

@VelleX: Ja, habe mehere Platten, mein Gaming-System ist WinXP. Gerade tippen tue ich über Vista64.

Loothy
 
So liebe Leute,

da ja zur Zeit die Fussball Europameisterschaft am laufen ist und bald ein Ende nehmen
wird, haben einige aus der Community beschlossen ein neues Turnier für die UT3
Gemeinde zu starten.

Basieren wird das Turnier auf dem Warfare-Gamemodus. Jeder der teilnehmen möchte,
wird dann für sein Heimatland antreten können. Es werden natürlich Mannschaften aus
ganz Europa antreten können. Es müssen nur genügend Spieler gefunden werden.
(für Deutschland, England, Frankreich wird das wohl kein Problem sein. aber bei luxemburg ?!?)
Wir gehen von mindestens 5 Teilnehmern pro Land aus. Sehr wahrscheinlich werden aber
die Mannschaften eine größe von 10Spieler haben. (Größere möchten wir vermeiden, da es
nur noch gespamme ist)

Um Teilnehmen zu können benötigt ihr einen IRC-Clienten. Schaut dann im #Warfare2008
Channel im Quakenet vorbei. Dort könnt ihr euch dann für euer Heimatland eintragen.

Weitere Infos findet ihr unter http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=615357 und könnt uns gerne zu jeder Zeit im o.g. IRC-Channel erreichen.

Natürlich sind weitere Kritiken und Anregungen willkommen, da wir erst vor 2 Tagen mit diese Idee aufkamen. Zudem ist der Zeitpunkt des Turnierstarts noch nicht festgelegt, da sich die Mannschaften noch zusammenfinden müssen.

gruß PinkyRing


EDIT:
Also die ersten Teams sind schon dabei sich zu formen. Hier eine kleine Liste:

Austria: Cypox
Spanien: aLs-SK|Akira69
Finnland: Guru-, Sp00ner, Scootser, mi5|RPGWiZaRD, The_Mage
Frankreich: mi5|SpineShanK
Deutschland: PinkyRing, A`ROADHOOL, HM-Murdoc, Vulture{}, bU|bL1nK, Spikor, A`Bi0ha2arD
Griechenland: A`DrUnKenSTeiN
Niederlande: Fribble, A`gebs
Norwegen: RSANoTomorrow, bU|Kentarii
Polen: A`LucYferioN, mi5|Tco, Etheral666
Schweden: A`dmnc
UK: bU|Cr4zyB4st4rd, S^MrC, A`Nammo, mi5|Cyzmyass, Blizzard_Wolf, UponAll1, Euxeus
 
Zuletzt bearbeitet:
...also mit dem Ordner ist die Grafikeinstellung und der CD-Key schon mal überflüssig geworden, DANKE!

Aber leider muss man die Tastenbelegung immer neu klickern. :-((

Da muss es doch Abhilfe gegen geben, oder?

Loothy
 
ihr müsst mal mit der mod instagib spielen (=jeder Treffer ist tödlich) ... da macht Deathmatch viel mehr Spaß, weil man nach jedem Ableben nicht erst mühsam Waffen suchen muss und es gibt nicht das Problem, dass manche Spieler 5 raketen vertragen und andere nur 2 ... hier reicht immer ein Schuss

außer man gerät an laggende Leute ... solche mit der Shockrifle zu treffen ist ein Qual.
 
Sagt mal habe ich was an den Augen, oder unterscheiden sich Custom Maps wirklich von Original Maps in Bezug auf Farbe?
Irgendwie scheint die Farbe bei Custom Maps immer anders zu sein...
Ist mir bisher fast immer aufgefallen.
Ich weiß jetzt nicht, ob es genau die Farbstärke, Sättigung oder so ist.
Besonders sehe ich es beim Raketenwerfer und der Flak.
Seht ihr da einen Unterschied??

P.S. Was geht denn hier im Action-Forum ab? 7 Threads hintereinander geclosed. loool :D

Grüße
 
die "schlechten" Custom-Maps reizen nicht alle grafischen Möglichkeiten aus. Daher fehlen viele (Licht-)Effekte z.B. beim Kern, den Teleport-portalen und eben auch den Waffenanimationen. Es ist so, als würde man das Spiel mit reduzierten Details spielen.
Liegt am Unvermögen bzw. mangelnden Aufwand der Programmierer.
 
Naja, nur schade, dass es selbst beim CBP3 der Fall ist :(

Grüße
 
Also bei mir sehen die CBP3 Maps, sowie sehr viele andere Maps genauso oder sogar besser als die originalen aus ;)

@Scheinweltname: Die Waffenanimationen (??) haben nichts mit Custom Maps zu tun^^ Genauso wie andere Dinge auch. Die liegen nämlich schon als fertige 'Models' mit Animations- und Effektfaden/daten vor. Erstell dir einfach mal ne Testmap im Editior. Dann siehst du es ;-)
 
]Infected[ schrieb:
@Scheinweltname: Die Waffenanimationen (??) haben nichts mit Custom Maps zu tun^^ Genauso wie andere Dinge auch. Die liegen nämlich schon als fertige 'Models' mit Animations- und Effektfaden/daten vor. Erstell dir einfach mal ne Testmap im Editior. Dann siehst du es ;-)

dann hast du noch nie custom-maps wie z.B. diese in dem riesigen Canyon (wie hieß die noch?) gespielt ... denn der Detailgrad auf den Maps ist einheitlich; d.h. das z.B. die Lichteffekte der Waffen auf dem gleichen Niveau sind wie die von Teleport-portalen, Kern und Knoten. ... mit Waffenanimationen meinte ich diese Licht-, Rauch- etc Effekte (etwas undeutlich ausgedrückt :D). Dass die Bewegungsanimation selbst identisch ist, versteht sich von selbst :p
 
Habe gerade etwas interessantes gefunden.
(Evt. weiß es noch nicht jeder, daher schreibe ich es mal).

Wenn ihr UT3 online spielt, und eine Map nicht habt, wird die ja automatisch runtergeladen.
Allerdings könnt ihr diese Map leider nicht offline spielen.
Sie befindet sich nämlich im Cache-Ordner.
Ladet euch daher den Cache Converter runter.
http://files.filefront.com/UT3+Cache+Converter+V21/;10142580;/fileinfo.html

Ihr müsst während der Installation euren Cache-Ordner angeben (Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Cache)
und im Programm selber dann noch den Maps-Ordner (Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps).
Dann müsstet ihr das Programm evt. neu starten.
Nun überall einen Haken setzen und unten auf das Symbol, was dann auftaucht, klicken.

Grüße
 

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    ut3cache.JPG
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@ Nightmare: Hölle, wie umständlich :p
man lädt sich einfach das MapPack runter und entpackt es in den entsprechenden "custom maps" Ordner. Und fertig :D

übrigens:
guckt euch mal die Custom-Warfare-Map an:
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?p=25419948
(ich empfehle den Download über FileFront!)

mit 7 Knoten in der Mitte (in zwei Sekunden aktiviert :D) und extrem klein.
Lustiges Dingen; würd ich gerne mal online spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo wir spielen die Spambox manchmal in der Warfare pickups- aber auch nur aus Jux.

Also wenn jemand Custom Maps gerne spielt, schaut mal bei #mpukunreal.warfare im IRC-Quakenet vorbei.
 
]Infected[ schrieb:
Das Community Bonus Pack 3 wurde released!

Download:
http://cbp.beyondunreal.com/download

Die Maps im CBP3 "Buch":
http://cbp.beyondunreal.com/node/35


Hab den insta. gesaugt und inst. Allerdings sind die maps bei mir nicht vorhanden :(
Das pack wurde inst. sehs auch bei mir bei systemsteuerung/Programme.Allerdings in Game kann ich keine der Maps asuwählen bzw. sehe sie nicht einmal.
Was habe ich falsch gemacht?
Lg

Edit: ok habs hinbekommen.Hab sie einfach in C:\...\Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published eingefügt.Bekomme jetzt aber jedes mal wenn ich UT starte diese message:
 

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Brainorg schrieb:
Edit: ok habs hinbekommen.Hab sie einfach in C:\...\Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published eingefügt.Bekomme jetzt aber jedes mal wenn ich UT starte diese message:
da "ambiguous" dt. 'mehrdeutig' heißt, wirst du wohl die maps in mehreren Ordnern gleichzeitig haben ... und das Spiel weiß nicht zwischen denen vernünftig zu unterscheiden. ...
 
Brainorg schrieb:
Bekomme jetzt aber jedes mal wenn ich UT starte diese message:

Die Maps (+ die dazugegehörigen Dateien) müssen in diesem (und NUR diesem) Ordner sein:
\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps


Wiggum schrieb:
Gibt es denn schon fertige Modifikationen für UT3 ?

Ja, z.B. UT3Dom (Domination in allen Variationen) und UT2D (halt UT in 2D von der Seite).


//edit:
Es gibt jetzt eine Liste (+ Infos zu den einzelnen Einträgen) von den Kandidaten der Phase 1 des MSUC:
http://www.makesomethingunreal.com/phase1.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke Infected.Nu gehts einwandfrei :)
 
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