• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lad dir direkt den Patch 2.0 runter und probier es dann.
Und lies dir mal meinen Beitrag von "Gestern 23:36" durch, da steht eigentlich genau das, was du wissen willst....

Edit
Nightmare85 schrieb:
Das mit dem Löschen einer DLL-Datei ist mir neu...

Bevor Patch 1.3 kam, ging es so:
1. In den Ordner "Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config" gehen.
2. Die Datei "UTEngine.ini" öffnen.
3. In der 21. Zeile muss jetzt aus "Language=DEU" ein "Language=EU" gemacht werden.

Als dann Patch 1.3 kam, musste man zusätzlich noch diesen Schritt durchführen:
4. Nun ins richtige Spielverzeichnis gehen und bei "UTGame\Movies" die Datei UTCin-Conclusion.bik löschen.

Die gekürzte deutsche Fassung kann komplett dezensiert und auf Englisch gestellt werden.
Ich werde mich mal informieren, ob sich mit Patch 2.0 da was geändert hat.

Grüße

Grüße

Lad mir grad patch 3 runter wollte dann auch gleich patch 4 runterladen. Das ich alles komplett habe.
Geht das dann auch noch alles so?

Mfg

PS: Danke für deine sehr hilfreiche Antwort

Mal ne Frage zu den neuen Grafiksettings:

Ist wenn überall ein Häkchen dran ist die höchst möglichste Einstellung?

Mfg

Grimtar

@Foels:
Den Patch 3 brauchst du eigentlich nicht runterzuladen, da Patch 4 bereits alles beinhaltet.
Kann dir nicht versprechen, dass es geht, aber ich denke nicht, dass Epic da was verändert haben...

@GrimTar:
Gute Frage, wüsste ich auch gern^^
Aber ich frag mal im Epic-Forum nach...

Grüße

So hab jetz alle patches geloaded und installiert. Funzt alles prima. Jezt fehlt nur noch der Titanpack.
Danke an Nightmare 85

Mfg

Danke Nightmare85!

Kannste ein Link von dem Threat hier reinstellen bitte?

Mfg

GrimTar

Eine frage hätte ich da noch. Wie is das eigentlich bei dem game. Gibts da auch ein Ranking wie in CSS, wenn ja mit welchem Befehl kann ich da meine Stats sehen bei CSS ist es ja " rank" oder auch "statsme" muss man da auch einfach was im chat eingeben???

Mfg Jo

@Foels
vll einfach mal eine seite vorher schauen :freak:

]Infected[ schrieb:
Entweder hier: http://www.enemydown.co.uk/game.php?gameselect=UT3 (nur "Pure" Stats)

Oder hier: http://www.dfbgaming.com/ut3_stats/index.php?game_name=ut3pc&stat_type=pure (Pure und Custom Stats)

ODER direkt im Spiel unter "Community" (im Hauptmenü)

hat epic grafisch eigentlich irgendwas verändert?!
irgendwie hab ich das gefühl da hat sich ne menge getan...
ausserdem läufts auch "schlechter"
hab ne 4870 1gb die n bisl übertaktet ist und ich hab teilweise unter 40fps...

Da stehen aber nur kills Death und Elo rating aber kein Kd Ratio und so. Wie kann ich die einsehn. Weil bei den Top Player sind da noch viel mehr Zeilen mit irgendwelchen Angaben???

Diversen Quellen zu Folge, ändert Patch 2.0 nichts am Schnitt.
Wer 1.3 uncut spielen konnte (mittels der Tricks), wird 2.0 auch noch weiterhin uncut spielen können.

Bezüglich der Grafikeinstellungen habe ich noch keine Antwort, aber ich poste sie hier, sobald ich sie habe ;)

Grüße

Foels schrieb:
Da stehen aber nur kills Death und Elo rating aber kein Kd Ratio und so. Wie kann ich die einsehn. Weil bei den Top Player sind da noch viel mehr Zeilen mit irgendwelchen Angaben???

Hier: http://www.dfbgaming.com/ut3_stats/index.php?game_name=ut3pc&stat_type=pure

Such da nach deinem Nick. Dort steht u.a. dann auch dein K : D Verhältnis. Oben links kannst du auswählen, ob die Pure (= Server, wo keine Mutators aktiv sind) oder die Custom Stats (= Server, wo Mutators aktiv sind) von dir angucken willst.

Bevor hier jetz wieder einer mit seiner Platzierung prollt: Ich habe ein K : D Verhältnis von 2.24 (Pure) derzeit. Wer bietet mehr? :D

Ok, danke dir aber eine frage hab ich da noch , was sind mutators???

Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich auf meinen Namen klicke:

There was a gamespy query error...

Zuletzt bearbeitet:
]Infected[ schrieb:
Für alle die, die es nocht nicht mitbekommen habe:
Dieses Wochenende ist das UT3 "Free Weekend" -> jeder kann es runterladen und spielen

Das immer klasse von Steam solche Aktionen vor allem weil man ewig nicht an seinen Download kommt, geschweige denn zum spielen. Manchmal habe ich den Eindruck das ist volle Absicht und der Server wird absichtlich etwas limitiert. Aktion fürs Klo :-p

Da nützen einen die 40% Rabatt schon mehr.

*edit*
Nicht einmal das funktioniert.

--> Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

Wollen die uns vera*schen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben die eingesehen, dass für dieses Wochenende genug Neulinge auf den Servern sind^^

Mir würde auch vorerst schon der SP reichen *g* ;)

Das sie nach ihrer Ansicht nach aber schon genug Geld gemacht haben kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wenn der Support nicht bis zum Ablauf der Aktion antwortet, können sie sich halt ihr Spiel ans Bein nageln :D

Ich hab nochmal ne Frage zu den Rankings bei UT3.
Egal auf welchem server ich spiele. Die werden einfach nicht gezählt, also die kills und deaths und so. Oder dauert das n paar tage???
Und wenn ich unter community leaderboards geh, kommt da auch nix, ausser leere zeilen.
Muss man sich bei den Rankingseiten erst anmelden?
Was ist der unterschied zwischen pure und custom stats
Kann mir einer helfen???

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
seit dem Update auf 2.0 muss ich jedesmal nach einem Neustart von Vista meinen CD-Key eingeben. Mit 1.3 hatte ich das Problem nicht, erst seit 2.0 und dem Titan-Pack.

Wenn jemand eine Idee hätte wäre schön weil so langsam kenn ich die Nummer schon auswendig:mad:

@Foels:
Gibt derzeit Probleme mit dem Ranking, also nicht wundern, wenn da was spinnt.

Pure:
Auf dem Server laufen keine Mutatoren (Modifizierungen, die das Spiel etwas verändern).

Custom:
Mutatoren sind aktiv.

Greets

Hi,
habe den Fehler mit dem Key gerade in einem anderen forum gefunden.
UTEngine.ini war seit dem Update "Schreibgeschützt":confused_alt:

Hi
bei mir kommt alle 5 Minuten dieser Fehler : Ein identischer Login wurde festgestellt

Und ich komm zurück ins hauptmenü

was kannn ich tun?????

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben