• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich werde mal schauen^^
Habe es bisher in Matches nie erlebt.
Kriegst du es denn immer hin oder nur ganz selten?

--------------------------------------
Habe grad den Changelog des 3. Beta-Patches gesehen:
- Fix a midgame UI crash

- Fixed Engine.* localization files being in the wrong location

- Localized nvidia driver warning

- Fixed bug with removal of map prefixes in the vote menu

- Fixed stealth vehicle invisibility toggling in client-side demos.

- Fixed Fury, Manta, and Scavenger animation issues in client-side demos.

- Fixed bug where game profile options in UTMapLists.ini didn't override options already in the URL

- Fixed AVRiL rare case where it dealt double damage on hit.

- Fixed another avril fast firing exploit

- Improved detection of XP64

- Removed spurious VEHICLE NOT FOUND printout

- Supports compiling script code in -mod, as well as publishing within -mod

- Fixed not being able to publish default (startup) map

- No longer copies RefShaderCache files when publishing

- Supports Bink movies in -mod dir (ModDir\Movies)

- Fixed problem with completely overriding UTCustomChar.ini in the mod config directory

- OSHelper process will now time out after 15 minutes of getting no communication

- Added -solomod option to restrict game looking in non-loaded .ini files for maps/gametypes/etc

Grüße

Klappt eigentlich immer auf anhieb hatte noch nie Probleme das es nicht geklappt hat :D

Ich mach mal wenn ich Zeit hab ein Video zu den Clitch ;)

Das wäre gut!
Bin nicht der Einzige, der daran gescheitert ist.
Mit dem "God"-Cheat klappt es einwandfrei...
Allerdings bezweifle ich, dass du den Cheat verwendet hast ;)

Grüße

Ja am Anfang hatte ich es auch nicht so richtig geschaft bin immer vom Board geflogen aber wenn man rauß hat wo man abspringt und wo man aufkommen sollte im Wasser geht das ganz leicht.

Mitn GOD Cheat könnte man aber schonmal bisschen üben habs auch nur dadurch mal rausgefunden als ich gegen Bots gezockt hab. Danach dachte ich mir halt hmm muss ja auch ohne Cheat zu schaffen sein. Nach ca. 1 Woche hatte ich dann den Trick rauß :)

Abe wie gesagt ich mach mal ein Video ;)

eigentlich ist es ja bedenklich, dass man sich hier über Exploits austauscht ... strikt genommen ist das auch eine Art des Cheatens (weil gegen die Spielregeln) und außerdem unfair. Und nur, weil es jeder machen könnte, wird es nicht besser ...

Hmm naja ob man dazu cheaten sagen kann ? Ich meine im Grunde sind es Fehler die nicht wir machen sondern die Entwickler. Und wenn sich um sowas nicht gekümmert wird warum dann auch nicht nutzen ? Klar ist unfair gegenüber anderen die es nicht können aber was ist mit leuten die mit ihren Bunnyhops, Dolphin jumpings oder sonst was ankommen da sagt schließlich auch keiner was.

Ne ne, geht hier nicht um austauschen, um sowas gezielt ausnutzen.
Wenn ich genau weiß, wie es geht, kommt es in meine Bug-Liste, ganz einfach.

idk aka Scheinweltname, du weißt doch, dass ich kein Glitcher, Bugger oder Exploiter bin ;)

Grüße

irgendwie frustriert mich UT3 im Moment grenzenlos ... erstens ist mein ping jetzt scheinbar grundsätzlich ca. 30 ms höher, jedenfalls auf Warfaremaps (spielen einfach mehr Leute auf den Servern?).

Mit der Stinger brauche ich mindestens 10 Sekunden für einen Gegner, selbst wenn ich die ganze Zeit auf den stehenden Gegner draufhalte. Der Einforcer auch: Ich stehe und ziele auf ein unbewegtes Ziel: Ich brauche dann mindestens 10 Schüsse für einen Gegner; dabei zieht ein Schuss 20? 25? Punkte ab.

Meine Flak verursacht auch nur dann Schaden, wenn mindestens 80% der shards treffen, wohingegen mich manche mit 3 flak schüssen selbst über große Distanz töten können.

Außerdem schieße ich den Leuten, komischerweise immer an feindlichen Knoten, 3 Raketen vor die Füße ... und nichts passiert O_o ... ich sterbe dann jedesmal, wenn irgendwo im Umkreis eine Rakete einschlägt ...

Und der Avril loggt nur in der Hälfte der Fälle bei bewegten Zielen und der Scorpion loggt bei den meisten Mantas auch nicht ...

Außerdem sterbe ich dauernd in Fahrzeugen, weil das Aussteigen immer 2-3 Sekunden verzögert passiert, sodass ich nie knapp vor Einschlag eines Avril aussteigen kann.

Dann kann ich neuerdings nicht mal mit der Stinger einen Redeemer runterschießen, selbst wenn er in geringer Distanz vor mir fliegt ...

Natürlich passiert das alles offline nicht; bzw. mit sehr geringem ping hab ich fast das Gefühl, dass z.B. die Sniper "nachkorrigiert" wird ...

Irgendwie hab ich keinen Bock mehr online zu spielen, wenn die Physik der Waffen und Fahrzeuge abhängig vom Ping sich so dermaßen dramatisch ändert. Da geht dann die Logik vollkommen flöten ...

Edit: Hab gerade mal mit nem guten Ping (weil wenige Leute) Downtown auf einem Epic-Server gespielt: Hatte mit dem Goliath "godlike", weil der Schadensradius (jedenfalls subjektiv) mindestens 3 mal so groß war wie sonst üblich. Ich hab plötzlich Mantas und Leute erwischt, die mich sonst in wenigen Sekunden runterschießen ... irgendwie finde ich das mittlerweile richtig lächerlich. Aber es erklärt, warum mich Goliaths manchmal noch töten, selbst wenn der Einschlag weit neben mir lag.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht dein Router der da Probleme macht ?

Hast du UPNP aktiviert ? Wenn ja dann bloss aus damit ;)

Zudem noch irgendwelche Firewalls am laufen ?

BigWorm48 schrieb:
Vielleicht dein Router der da Probleme macht ?

Hast du UPNP aktiviert ? Wenn ja dann bloss aus damit ;)

Zudem noch irgendwelche Firewalls am laufen ?
es ist nichts anders als füher. Und üblicherweise liegt mein Ping, z.B. auf dem Raptor-Clan-Server bei 60-70; auch jetzt noch. In letzter Zeit gibt es aber viel öfter Partien, da hab ich 120ms+ ...
Und das merkwürdige: Manchmal geht es auch mit so einem ping noch super (selbst snipern und logon von Scorpion und Avril), manchmal aber z.B. funktioniert deswegen das Hoverboard nicht vernünftig, weil Auf- und Absteigen total verzögert ablaufen.

Hmm vielleicht auch Probleme mit deiner Leitung.

Was für ein Anschluss/Anbieter hast du und ist Fastpath aktiviert ?

Kannst deine Leitung auch auf www.wieistmeineip.de testen ;)

BigWorm48 schrieb:
Hmm vielleicht auch Probleme mit deiner Leitung.

Was für ein Anschluss/Anbieter hast du und ist Fastpath aktiviert ?

Kannst deine Leitung auch auf www.wieistmeineip.de testen ;)
ich surfe aus dem Netz meiner Uni. Dagegen kommt auch fastpath nicht an ;)

Aber, typisch Unlogik: Hab gerade nochmal gespielt, Raptor-Clan-Server mit 100-120er ping: Die Stinger hatte wieder nie normale Treffsicherheit und 2 Redeemer sind wegen mir nicht angekommen :D Sogar Snipern ging.

ich werde daraus echt nicht schlau ... vielleicht sinds auch die Server ...

Nicht der Ping ist entscheidend, sondern eher der Loss.
Ich hatte übrigens vor 1 Woche oder so das gleiche Problem.
Es lief extrem schlecht.
Als ich einen Dodge machte und dann aufs Hoverboard stieg, sah ich die Map von unten - ein extremer Lag!
Andere Spieler hatten jedoch keine Probleme...
Kannst ja mal einen Ping anfordern.
(Start -> Ausführen -> cmd - zumindest bei WinXP)
Bei mir sieht's grad so aus:
D:\Dokumente und Einstellungen\Internet>ping 85.236.100.231

Ping wird ausgeführt für 85.236.100.231 mit 32 Bytes Dat

Antwort von 85.236.100.231: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=120
Antwort von 85.236.100.231: Bytes=32 Zeit=74ms TTL=120

Ping-Statistik für 85.236.100.231:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 73ms, Maximum = 74ms, Mittelwert = 73ms

Müsste irgendein Epic Warfare Server sein...

Grüße

lol... hab mal diesen Pingtest mit der gleichen IP wie oben im Zitat gemacht. Raus kam:

4x "Zeitüberscheitung der Anforderung"
und dann
Pakete: gesendet = 4, empfangen = 0, verloren = 4 (100% Verlust)

:D

ich vermute mal, dass der Server gerade down ist, oder? :D

EDIT: Kann auch bei WasistmeineIP den Ping nicht testen. Scheinbar hat die Firewall des Uni-Netzwerks was dagegen.
Im Serverbrowser im Spiel steht bei den besten Warfare-Servern aber meistens ein Wert zwischen 40 und 70.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke für den Link. Hab schon gesucht.
Also mein USB-Stick (bin in der Arbeit) ist bereit!

--blindfoxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben