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[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

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Gibt bereits einen neuen Treiber: http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_182.06_whql_de.html (Vista 64bit)

Zum Titan Pack:
Alter Schwede, da kommt ja Content ohne Ende auf uns zu *g*
Was ich gut finde ist, dass die 3 Maps aus dem ersten Bonus Pack enthalten sind UND auch der Patch 2.0. So hat man alles in einem (Steam Benutzern kann das eh egal sein, da Autoupdate).

So und jetzt will ich Screenshots haben!! *hehe*
 
ach, das Titanpack ist dieses offizielle Dingen von Epic :freak: (dachte bisher, das wäre wieder eins von den zahllosen Community-Map-Packs). Was man da so liest, macht ja richtig lustig auf mehr, quasi richtig wuschig :D

Besonders solche Sachen wie die Linkstation (wenn sie das ist, wonach das klingt), dann wird warfare richtig lustig, wenn man quasi endlos Nodes linken kann ... dann kommt dann endlich wieder was ins Spiel, das Taktik erlaubt. *freu*

Noch knapp 2 Wochen ... I'm counting the days!

(und dabei hatte ich schon überlegt, UT3 zu deinstallieren ... jetzt definitiv erst mal nicht :D)
 
Wäre cool, wenn das Titan Pack (also inkl. Patch 2.0 und allem was dazu gehört) insgesamt nicht größer als 1127,36 MB wäre :D
Weil dann würde es noch auf eine DVD+R DL passen^^
(Notfalls könnte ich 71,8 MB noch frei kriegen - unnötiges Microsoft Zeugs.)

@Scheinweltname:
Da du ja Englisch kannst, sollten diese Informationen deine Fragen klären:
The new X-Ray deployable field can be used to lay waste to foes since enemies inside it are extremely vulnerable, while the Link Station, a temporary repair unit, can be deployed to keep vehicles in top fighting condition. The Stealthbender comes equipped with a Link Station, an X-Ray Field, spidermine traps, and an EMP mine, but what makes this new vehicle especially lethal is its underlying Necris stealth technology, which renders it invisible for surprise attacks.
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=660951

Edit

Scheinweltname schrieb:
und dabei hatte ich schon überlegt, UT3 zu deinstallieren, weil ich den Night einfach nicht mehr einholen kann :(

:D :D :D
(weißt doch, wie ich's meine ;) )
Grüße
 
Nightmare85 schrieb:
Die Tests auf CB entsprechen nicht der Realität bzw. dem "echten" Spielerlebnis, weil:
du online mit vielen Spielern oftmals wenig FPS haben wirst/könntest.
Ich denke, CB hat einfach nur Instant Action ohne Bots gestartet...

Ich habe dennoch im Schnitt immer so um die 60 FPS.
(Kann sein, dass es noch höher geht, aber habe halt V-Sync an.)
Manchmal gibt's online bei mir auch Frame-Drops.
Meistens spiele ich auf Servern, auf denen sich 16 - 32 Spieler befinden.

P.S. Start mal Instant Action ohne Bots und schau dann mal deine FPS an!

Grüße

danke für die antwort nochmal ;)

hab jetzt die graka gewechselt gegen ne 4870 1GB und nu siehts viel besser aus...
immer 60...(v-sync an...)
ich spiel auch nur online. hab den einzelspielermodus noch nicht "entdeckt"
 
Also ich weiß nicht... auch wenns jetzt ein Steam App ist... mehr Spieler gibts deswegen auch nicht. Immer noch wenig Server, und auf denen die verfügbar sind spielen eigentlich eh nur Vollfreaks mit denen ein Gelegenheits-UT-Spieler wie ich nix anfangen kann. Glaub nicht, dass der Content-Patch da viel dran ändern wird. Schade um dieses Spiel, hätte eine Spielerzahl wie Call of Duty verdient.
 
Steam ist meiner Meinung nach auch kein Grund!
Der neue Patch und das Titan Pack bringen auf jeden Fall viel neues.
Ob sich dadurch die Spielerzahl deutlich erhöht, weiß ich nicht...

Grüße
 
Kommt drauf an, wie das Titan Pack bekannt gemacht wird. Viele Leute die das dann sehen, sagen nämlich dann: "Daran sollten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen. Sowas lob ich mir. Gleich mal wieder UT3 installieren."
Dadurch, dass das UI auch neu ist, denk ich mal, werden es wesentlich mehr Leute sein. Heißt aber auch: Noch mehr Noobs auf den Servern....... oO

Ich find DM/TDM schon lange langweilig. Die Leute sind dort meistens schlechter als die Bots^^
Da war/ist das bei UT2004 wesentlich besser.
 
Spielst du hauptsächlich nur DM und TDM?
Ich spiele fast nur V-CTF und Warfare, macht echt Laune!
Sag bescheid und dann spielen wir mal zu dritt Warfare und rocken ;)
Du, idk und ich ;)

Grüße
 
Oh Gott, hilfe :D
Nein, wirklich, Suspense finde ich absolut schrecklich.
Kenne ehrlich gesagt keinen, der diese Map mag.
(Und ich kenne verhältnismäßig wirklich viele UT3-Spieler^^)
Außerdem sollte man dankbar sein, dass es mehrere Maps gibt und sollte am besten auch alle spielen (ja, auch mal Suspense).
Finde es schade, dass es so viele Suspense-Server gibt.
Habe mal nachgefragt, warum es so ist.
Scheinbar mag der Publisher oder wer auch immer (auf jeden Fall "hohe" Leute) diese Map und daher ist sie auch die Schein-Lieblings-Map der UT3-Community... leider!

Grüße
 
also ich spiele am liebsten downtown und tank-crossing...

letzteres kann ewig dauern wenn die teams halbwegs ausgeglichen sind :)
 
Nightmare85 schrieb:
gibt.
Habe mal nachgefragt, warum es so ist.
Scheinbar mag der Publisher oder wer auch immer (auf jeden Fall "hohe" Leute) diese Map und daher ist sie auch die Schein-Lieblings-Map der UT3-Community... leider!

Was hätte das für einen Sinn?
 
Das frage ich mich auch!
Aber es klingt dennoch logisch.
Warum gibt es sonst so viele Suspense only Server?
Eigentlich aber auch gleichzeitig doof, weil man so automatisch andere Maps ausschließt.

Grüße
 
Der neue Serverbrowser (2.0 beta1):
 

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Jau hatte ich vor kurzem auf einer anderen Seite gesehen.
Am meisten interessiert mich, ob die Spieler jetzt auch angezeigt werden, wenn man sich im Favoriten-Menü befindet.
Da wurden bei mir nie Spieler angezeigt (seit dem letzten Engine-Update von 3601/2 auf 3614).
Im normalen Menü (Servers) funzt es ja.
Das Filtern nach allen Spiel-Modi ist auch cool.
Hoffentlich lässt sich der Filter endlich mal speichern.
Jetzt ist ja DeathMatch immer Standard, was ich jedes mal ändern muss.

Edit
Kennt ihr diese Seite schon?
http://planetunreal.gamespy.com/View.php?view=Articles.Detail&id=122
Da steht auch recht viel zum Titan Pack.

Habe übrigens heute Patch 2.0 Beta1D offline getestet und musste mit großer Enttäuschung feststellen, dass sich nicht wirklich etwas geändert hat.
Wenn das so weiter geht, wird der Patch 2.0 unter Umständen große Probleme mit sich bringen.
Ist halt doof, wenn der Gegner pro Sekunde 2 Avrils abfeuern kann - und das nicht mal mit Berserker...
Außerdem gibt's noch Bugs, die laut der Changelog gefixt worden sind, was somit nicht stimmt.
(Wäre übrigens nicht das erste Mal!)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit den dediServer-Versionen aus?
Kommt mit Patch 2.0 auch der Dedi für Windows und Linux raus?
Ach ja, und ist der Client V.2.0 mit Server V1.3 kompatibel? Umgedreht (Server 2.0 - Client 1.3) soll ja nicht gehen.

--blindfoxx
 
Client V.2.0 mit Server V1.3 sollte kompatibel sein, da einige mit dem Beta-Patch auf aktuellen 1.3-Servern spielen können.
Kann es dir aber auch nicht zu 100% versichern, dass es in der Final auch noch gehen wird.

Edit
Off-Topic:
Erzgebirgskreis oder Erzbebirgskreis?^^

Grüße
 
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