• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube zu glauben, dass der Reporter auch dazu da ist, dass man über einen IRC-channel die Spiele in Textform verfolgen kann ... keine Ahnung, wie.

Hi ich habe eine frage!
Wie sollte ich die Grafik einstellungen bei UT3 am besten einstellen?
Mein System:
core 2 duo e6320@2940mhz, 2gb ram, gigabyte board, hd4870 1gb Gamestar Edition
ich hab nen 24" monitor also muss die auflösung bei 1900x1200 bleiben

danke schonmal im vorraus

Romanskie schrieb:
Hi ich habe eine frage!
Wie sollte ich die Grafik einstellungen bei UT3 am besten einstellen?
Mein System:
core 2 duo e6320@2940mhz, 2gb ram, gigabyte board, hd4870 1gb Gamestar Edition
ich hab nen 24" monitor also muss die auflösung bei 1900x1200 bleiben

kommt drauf an, wie und was du spielen willst.

Wenn du - was für mich grundlegend wichtig ist - auch auf Warfare oder vctf-Maps wirklich IMMER über 60fps haben willst (damit in Szenen mit viel Tumult nichts ruckelt und damit das Zielen unmöglich wird), dann kannst du mit deinem System nie und nimmer auf maximalen Details spielen. Ich muss dafür die Auflösung auf 1024x768 stellen und World Detail auf 2 setzen (wobei man mit ini-tweaks das ganze noch performanter machen kann).

Wenn dir in 90% der Zeit über 60fps reichen, dann gehen maximale Einstellungen mit maximaler Auflösung aber durchaus. Vor allem, wenn du nur deathmatch/duell spielen solltest.

Übrigens rate ich DRINGEND dazu, im Spiel UND im catalyst Vsync ANzuschalten. Ansonsten hat man - oder jedenfalls ich - etwas, das sich wie Mikroruckler anfühlt (und das bei einer Single-GPU ...). Den Sinn von FramerateSmoothing bei eingeschaltetem Vsync versteh ich übrigens nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd "Motion Blur" auch noch ausschalten. Dann wird das ganze ja noch verschwommener ;)

Ich hab z.B. alles auf "High", nur Motion Blur und Depth of Field (in der Config Datei) abgeschaltet ;-)

hey sucht einer von euch noch clanmember, hättes auf jedenfall mal bock bzw. paar leute mit denen man mal öfters zockt!
der gruß

kann man inzwischen selbst ein spiel hosten? ich würd gern 1on1 gegen ein colleg zocken, nur der findet nie meinen server. leitung 1mbit up is ok. wurd in googel auch nicht wirkich schlauer, kann mir hier jemand helfen? also kein dedi-server..., sondern hosten und mitzocken.

Bald erscheint der nächste Patch für UT3. Hier der vorläufige Changelog: http://www.beyondunreal.com/view_story.php?id=12466
Habs mir grad mal durchgelesen. Kann nur eins sagen: HAMMÄR!!

Aber damit nich genug:
Steve Polge schrieb:
We aren’t quite ready yet to start going into detail about the bonus content and gametypes that will be in the Titan Pack, which is substantially bigger than any bonus pack we've released in the past.

:D

Ja, liest sich echt gut!
Ok, das mit dem Goliath (mehr HP) ist so eine Sache...
Naja mal schauen.

Ich frage mich, ob der Spaß was kosten wird, da es ja eher ein Addon sein wird.
Aber irgendwie glaube ich es nicht, da es bisher nie erwähnt wurde, aber abwarten.

Grüße

So habs meine Version auch bei Steam registriert, jedoch zeigt es mir an dass UT3 nicht installiert ist obwohl es eigentlich doch ist. Muss ich mir des ganze Zeug nochmal ziehn über Steam ziehn? Hab da keine Lust drauf sind ja einige GB`s und meine Mods will ich auch nicht nochmal installieren. Gibts da einen Trick?

Mfg

GrimTar

Ich hab's bereits im offiziellen Epic-Forum geschrieben:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mit den "achievements" nur ein billiger Trick ist.
Epic hätte es scheinbar gern, wenn alle dieser Steam-Plattform beitreten.
(Die Gründe kenne ich nicht, aber mit Sicherheit gibt es welche!)

Wozu Zusatzsoftware wie Steam wenn so schon alles ok ist?
Steam hat genauso Macken, und das sage ich als ehemaliger Steam-User (über 3 Jahre).
Wenn alle so begeistert sind und sofort auf Steam wechseln, stirbt die normale Version aus und jeder ist gezwungen, Steam zu installieren.
Sorry, aber die ganze Sache stinkt gewaltig.
Ich bin kein Steam-Hasser, aber wie gesagt: warum Steam wenn auch so schon alles iO ist!?
Wenn es ein Spiel nur über Steam gibt, dann ist das natürlich was anderes.
UT3 ist kein Spiel, welches es nur über Steam gibt.

Denkt mal drüber nach ;)

P.S. Sollte UT3 nur noch über Steam erhältlich sein, spiele ich es nicht mehr, versprochen. ;)

Grüße

welche Vorteile hat es denn, wenn man UT3 bei Steam registriert? Bis auf diese merkwürdigen Achievements? (mehr/ andere Server?)

Ich denke, dass es dadurch keine weiteren Vorteile gibt!

Grüße

Die üblichen Steam-Vorteile eben. Auto-Updates, Steam Community, Friends, etc. Außerdem kannst du dein Spiel überall installieren und Spielen, wo Internet verfügbar ist und falls die DVD mal kaputt geht, kannst du es auch weiterhin über Steam runterladen.

Unklar ist, ob sie auch Features wie den Steam-Serverbrowser unterstützen - das geht aus der Meldung nicht ganz hervor. Ich bezweifle es aber, da es dann mit der Non-Steam-Version wohl kaum kompatibel wäre. Aber anders gefragt: Welche Nachteile hast du durch Steam? Zur Not kannst du es ja auch weiterhin ganz normal von der DVD installieren. In diesem Fall ist Steam ja optional.

Ja ok, das ist ja klar^^
(Mit den üblichen Steam-Vorteilen.)
Dennoch kein Grund für mich, umzusteigen.

P.S. Noch ist optional, aber wenn fast jeder auf Steam umsteigt, sind Leute wie ich womöglich auch bald gezwungen, das zu tun.

Off-Topic:
Da Scheinweltname aka idk schon oft mit seinem Ranking geprahlt hat, mache ich das jetzt mal auch :D
(Aber nur, um ihn zu ärgern :p :D )

Grüße

Anhänge

• UT3 2009-02-01 16-09-02-90.jpg
    UT3 2009-02-01 16-09-02-90.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 472
@ Nightmare: Wie lange hast denn dafür gespielt? :lol:

aber wir können uns ja nie messen, weil du immer abhaust, wenn ich auf einen Server komme, auf dem du spielst :p

Wie wärs mal mit nem Duell? :king:

ab dem wochenende bin ich auch wieder dabei :)
seit grad endlich dsl...
jetzt muss nur noch der rechner "frei" sein....
dban läuft schon seit tagen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben