Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er sendet dir eine Anfrage und macht dir das Angebot, in deiner Freundesliste zu sein.
Schickst du ihm auch eine, sieht er dich auch in seiner Liste.
So würde ich es mal denken!
Aber ich finde auch, dass eine Bestätigung reichen sollte, was aber halt nicht der Fall ist.
Hi, ist es normal, dass mein System bei UT3 auf 1440*900 ohne aa/af auf High bei Heat Ray mit den Map/Bot-Standardeinstellungen auf ca. 50fps läuft, meistens so 54fps und nur selten über 80fps geht, geschweige denn 100fps. Also mit meinem alten 8800GTS 512 SLI System war das dachte ich kein Problem, aber nun ruckelt das Game!?
Das ist doch nicht normal. Patch 1.3 ist installiert.
wie kann man dauerhaft auf 3. person view umschalten?
Wenn man im Spiel über die Konsole behindview 1
eingibt, dann kann man das in der "Tomb Raider Perspektive", wie das in Videospielmagazinen früher so gerne genannt wurde, spielen.
Aber leider springt die Perspektive bei jedem Respawn wieder zurück in die Ego-Ansicht.
Kann man das irgendwo in einer *.ini festlegen, welche die Standard-Ansicht ist? Ich glaube, ich könnte mit der Außenansicht besser ausweichen.
Naja aber wirkt meiner Meinung nach bisschen wie cheaten^^
Kannst immerhin um jede Ecke schauen usw.
Geht zwar auch mit dem Hoverboard, aber da ist es nicht so praktisch wie bei behindview.
Hi Leute ich habe ein Problemm! und zwar ist es das ich eine meldung bekomme die sogar wärend des spiels kommt. Es ist die meldung wo ein andere schon den key benutzt. wie oder was muss ich machen.damit das nicht mehr kommt ist das ein Bug oder macht das sin.
hey leute ich hab ein problem und zwar. mich nervt es total das am anfang einer runde immer eine frauenstimme "play" sagt und "you have won the match", "10 kills left" usw.
kann mir einer von euch sagen wir ich das umstellen kann das alles nur von einer männerstimmt gesagt wird. weil "killing spree" und das alles wird von der männerstimme gesagt, also muss doch auch alles von einer männerstimme gesagt werden können oder???
gibt es nicht wieder so etwas zum einstellen wie beim alten ut 2004???
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Creative Tech\Driver\PCI&VEN_1102&DEV_0005]
"DisableXRAM"="0"
X-RAM_off.reg
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Creative Tech\Driver\PCI&VEN_1102&DEV_0005]
"DisableXRAM"="1"
Um UT3 spielen zu können, müsst ihr die X_RAM_off.reg ausführen.
Ein Neustart ist bei diesen Änderungen (soweit ich weiß) nicht erforderlich.
Edit
Achso, die REG-Dateien sind für meine X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro.
Also ggf. müsst ihr die REG-Dateien ändern oder einfach selber welche erstellen.
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann hier schnell geholfen werden.
Ich hab jetzt meine erste eigene Map erstellt und wollte jetzt fragen wie ich die z.B. im Internet oder Lan hosten kann um mit meinen Freunden zu spielen. Hosten kann ich ich hab die Ports freigeschaltet aber ich finde die Map einfach nicht in der Liste.
Ich hoffe mir kann schnell einer Helfen.
Danke Sebe
Dir fehlt scheinbar die ini-Datei.
Beispiel:
Die Map befindet sich hier:
X:\Dokumente und Einstellungen\#Dein Profil#\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps
Habe jetzt mal irgendeine rausgesucht: VCTF-AltasCity.ut3.
Die dazugehörige ini-Datei heißt VCTF-AltasCity.ini und beinhaltet folgende Informationen:
Nachdem mich ein false positive trojan.generic aufgeschreckt hatte, hatte ich mir die aktuellste Programmversion runtergeladen (wird nicht automatisch upgedated!), die Version 8.0.0.506.
Danach lädt aber UT3 wesentlich länger (k.a., ob da irgendwas länger überprüft wird?) und manchmal hab ich fast das Gefühl, das Spiel wär abgestürzt, bis es dann 10 Sekunden später weitergeht. Auch nach Neuinstallation (das erste Mal war nur - wie empfohlen - drüberinstalliert) das gleiche Hängen.
Hab gerade auf meine vorherige Version gewechselt (8.0.0.357) und jetzt geht es wieder flüssig.
Nu hat sich aber Kaspersky wohl was gedacht, dass die das Programm überarbeiten ... hat jemand zufällig die 506-er Version und läuft das Spiel bei ihm damit normal? Ich wäre eigentlich schon ganz gerne up-to-date ...
wozu? In der Version 8.0.0.357 funktioniert doch alles ganz hervorragend; nichtmal ne Verzögerung beim Laden der Serverlists. Und angesichts eines Pings von meist unter 80 (bei vollen Warfaren Maps!) scheint Kaspersky in der Hinsicht auch nicht zu beeinträchtigen.
Scheint nur diese eine blöde Version zu sein ...
und wie um das zu untermauern ein Screen mit meiner aktuellen Custom-Server-Platzierung: (und dabei hab ich in letzter Zeit gar nicht viel gespielt)
Naja bist halt einfach Godlike^^
Ich muss auch mal mehr Custom spielen.
Wobei: Ist eh sinnlos, dass die Epic EU Server custom sind, da das Gameplay in keiner Hinsicht verändert wird.
Nur der sinnlose Mutator Server Ads und halt der Reporter.
(Wenn jemand einen Admin ruft, dauert das eh Stunden, bis sich da jemand meldet...)