• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man jetzt nur am servern spielen, die auf 2.0 sind?!
bin irgendwie immer alleine^^

Hab mal die neuen Karten im DM gespielt, sehr geil. Jetzt kann man auch alles einstellen, man brauch nicht mehr die ini ändern. Es sieht sehr geil aus. Macht wieder richtig spaß.
so muß ein patch sein mit dem Titan Pack.

@tsingtao: Wenn ich Nightmare85 ein paar Posts weiter vorne richtig verstanden habe, war der Beta-Patch 2.0 mit dediServer V.1.3 kompatibel.
Ob das jetzt nach dem FinalPatch auch noch so ist...
Schau Dir doch mal die Serverinformationen im Serverbrowser an. Da sollte stehen welche Gameversion läuft.

EDIT: Gibbet eigentlich schon den Patch für dediServer auf V2.0 (Win/Linux)? Ich hab jedenfalls noch nicht dazu gelesen. Daher glaube ich nicht das Du nur auf 2-Nuller Servern unterwegs bist.

--blindfoxx

also, bei mir sind die server brechend voll, auch mit titan pack und V2.0! (richtig ruckelig, wenn soviele Leute gleichzeitig online sind).

Aber ist dieses Titan-feature jetzt eine Dauer-Mod (d.h. standardmäßig aktiviert)? Ich finde das Dingen nämlich eigentlich ziemlich ätzend. Ich hoffe, dass es bald "pure"-Server ohne gibt!

@blindfoxx:
Gibt auf jeden Fall schon 2.0er Server.
Kann jetzt aber nicht genau sagen, was das für welche sind.
Jedenfalls laufen z.B. die Epic Warfare Server mit 2.0.
(Die Engine Version war was mit 37.. statt 3614).

@Scheinweltname:
Ist ein Mutator, der nicht standardmäßig aktiviert ist.
Einige Server (auch Epic Server) haben ihn, andere nicht.
Einfach im Server Browser vorher nachschauen.

Edit
Für den Fall, dass einer nicht weiß, wie das mit dem Waffen wegwerfen funktioniert:
Im Spiel die Console (F10 oder Tab) öffnen und folgendes eingeben:
setbind taste throwweapon.
Habe als Taste f verwendet, aber ihr könnt ja jede beliebige freie Taste verwenden.
Diese Funktion ist in Team-Matches sinnvoll, da man z.B. einen Orb- oder Flaggenträger mit Munition und Waffen unterstützen kann,
ohne dass er sie sich selber erst holen muss.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich mit der dt. Version und Dezensierungsmöglichkeiten aus?
Ein Kumpel meinte, man könne mit dem Löschen einer .dll auch die dt. Version komplett unzensiert spielen.
Stimmt das, oder soll ich doch lieber die UK Version kaufen.
Und mindestens genauso wichtig: Ist die d. Retailversion mulit? Hätte es gerne auf englisch :)

Das mit dem Löschen einer DLL-Datei ist mir neu...

Bevor Patch 1.3 kam, ging es so:
1. In den Ordner "Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config" gehen.
2. Die Datei "UTEngine.ini" öffnen.
3. In der 21. Zeile muss jetzt aus "Language=DEU" ein "Language=EU" gemacht werden.

Als dann Patch 1.3 kam, musste man zusätzlich noch diesen Schritt durchführen:
4. Nun ins richtige Spielverzeichnis gehen und bei "UTGame\Movies" die Datei UTCin-Conclusion.bik löschen.

Die gekürzte deutsche Fassung kann komplett dezensiert und auf Englisch gestellt werden.
Ich werde mich mal informieren, ob sich mit Patch 2.0 da was geändert hat.

Grüße

Gut... eine UK-Version hab ich für 25€ gefunden... werd wohl kaum eine billigere finden... also wird wohl die gekauft :)

Jo mach das, habe auch die UK-Version und bereue es nicht.
(Erspart einem den sinnlosen Stress bezüglich uncutten usw.)

Greets

naja was solls...
solange die sprache auf englisch ist stört mich das nicht vorhandene blut nicht.

mal ab und an find ich das bin den titanen ganz lustig^^
auf dauer nervts aber denke ich.

Falls dich das Blut bzw. all diese Splatter-Effekte wirklich stören sollte, kannst du sie ja bei den Video-Optionen ausschalten ;)
(Reduced Gore [x])
Dann ist es wie die deutsche Version.
Aber spiel mal lieber mit aktivierten Effekten, ist lustiger :lol:

Grüße

Hi ich hab heute die amerikanische Version bekommen, meine frage ist jetzt ob die patches und das Titan Pack lokalisiert sind oder ob ich das zeug auch von deutschen seiten laden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst alles problemlos downloaden ;)

Greets

Ich hab mir heute auch zufällig UT3 günstig schnappen können, da ich gehört hab das man, wenn man es über steam aktiviert, die uncut bekommt. Wie kann ich nun bei retail UT3 bei steam aktivieren? Wenn ich bei "activate steam product" den key Eingebe bekomme ich die Fehlermeldung dass das Spiel bereits mir gehört, andschließend bekomme ich eine Gift-Version von 2 Tagen und nen anderen CD-Key (Die akutelle Steam aktion) :-/

Für alle die, die es nocht nicht mitbekommen habe:
Dieses Wochenende ist das UT3 "Free Weekend" -> jeder kann es runterladen und spielen

Das dürfte übrigens zu extrem vollen Servern dieses WE sorgen (muhaha unendlich viele N00bs! Da wird mein K : D Rating in unermessliche höhen steigen *fg*)

Aktuell kostet UT3 bei Amazon übrigens 14 € und über Steam ~10 € (umgerechnet)

hab ne ganz bescheidene frage:
aber wo kann man die statistiken abrufen?
hab mich da noch nie drum gesorgt.
bin nur mal gespannt obs positiv ist^^

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich bei dem Spiel englische Sprache bekomme???
Wäre sehr nett, wenn mir das jemand sagen könnte obs und wenn, wie es geht

Thx im Voraus

JO

Einfach bei "Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\config" in der datei "UTEngine.ini" bei "Language=" INT reinschreiben.
Vorher muss aber ein Patch installiert sein, damit die englischen sprachfiles auch drauf sind, also fürs menu und so.

Welchen patch meinst du ? wollte mir erst alle draufmachen von 1.1 bis zum neuen 1.4 patch. Klappt das dann???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben