Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUnreal Tournament 3 X: Shooter erhält zweites Leben in kostenloser Neuauflage
Augenscheinlich früher als geplant ging eine Produktseite im Steam-Shop online, die eine neue Fassung des Shooters Unreal Tournament 3 enthüllte. Laut der Beschreibung handelt es sich um Unreal Tournament 3 X, das als komplett kostenloser Titel mit Crossplay zwischen Epic, GOG und Steam aufwarten wird.
hab’s im anderen Thread ja schon geschrieben: UT3 hat uns allen Unkenrufen zum Trotz extrem gut gefallen. Wäre schön, wenn das Spiel irgendwie den Sprung in die Neuzeit schaffen würde - für kurzweiliges Geballer absolut top. Aber natürlich nur in der Uncut-Fassung.
Spiele wo es nicht drauf ankam, wie hoch sein LVL ist, wieviel Geld man investiert hat oder sonst was.
Da kam es auf die Hand drauf an, wie gut die war.
Ich kenne Instagib von UT 2004 und UT 3. Bei UT 2003 bin ich mir nicht sicher, ob es das auch schon hatte, tendiere aber eher zu "Nein". Und zur letzten Auflage kann ich gar nichts sagen, die hatte ich nur kurz angespielt. War mir aufgrund der zig verschiedenen Sprungarten irgendwie zu kompliziert und die Levels wirkten irgendwie etwas nackt.
na, unreal tournament spielen.
spaß beiseite, gibt tatsächlich ne art doku auf youtube über ihn und seinen werdegang. zwischenzeitlich abgestürzt, rapper, pumper, keine ahnung.