• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 X: Shooter erhält zweites Leben in kostenloser Neuauflage

Geil....

Hoffentlich mit den Originalsounds und Custom Map Support.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
Grundgütiger schrieb:
wie? wurde der hier gefeuert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamienator, Sammy2k8 und xXDariusXx
Knut Grimsrud schrieb:
Ich kenne Instagib von UT 2004 und UT 3. Bei UT 2003 bin ich mir nicht sicher, ob es das auch schon hatte, tendiere aber eher zu "Nein".
IG hatte schon UT99. War einer unserer liebsten Modi. Zu dumm das uns die Mädels (wenn mal welche mitgezockt haben) immer kein Land haben sehen lassen...sehr peinlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kinman und guzzisti
Knut Grimsrud schrieb:
Bei UT 2003 bin ich mir nicht sicher, ob es das auch schon hatte, tendiere aber eher zu "Nein".
InstaGib gab's schon im original UT99 und war da schon verdammt cool!

Episch! Meine Messlatte wird zwar immer UT99 bleiben, aber aber halbwegs aktualisierte fast das selbe Spielgefühl würde mich wieder reizen.

Wobei ich Angst davor habe, wie schlecht ich mittlerweile sein könnte. :affe: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Dandy2k5, Kenshin_01 und 2 andere
Ich fand damals 50,–€ als Azubi ganz schön viel Geld für ein UT2003. Wenn die heute die Teile kostenlos anbieten ist es fair.

Mr.Smith84 schrieb:
Spiele wo es nicht drauf ankam, wie hoch sein LVL ist, wieviel Geld man investiert hat oder sonst was.
Da kam es auf die Hand drauf an, wie gut die war.

Hätte echt wieder Lust auf Instangib Runden :)
Hast du bei csgo auch. Deathmatch gibt's da auch. Ohne Übung wirst du gnadenlos untergehen.
"Notice: Gaming experience may change during online play"

Wenn das Game fertig ist schaue ich es mir bestimmt mal an. Aber ich glaube am Ende wird's bei 1000 Spielern gleichzeitig landen.

Es wird vermutlich 0 Werbung dafür gemacht, keiner kennt es und die "Jugend von heute" spielt eher elden rings, cods, loot shooter und battle royals.

Schade das die Dienste für die alten UT Titel eingestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie mal wieder einen coolen Singleplayer-Shooter machen. Unreal 3.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500, Darkblade08, Twin_Four und 6 andere
Mir wäre UT 2003 oder 2004 lieber. Mit UT3 konnte ich nie was anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coral81
Ich hab da Bock drauf schön mit der UE5 Engine !
Fühle mich da auch noch nicht zu alt zu mit 46.
Da mit hab hab ich damals am PC an gefangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und Schlumpfbert
Knut Grimsrud schrieb:
Ich kenne Instagib von UT 2004 und UT 3. Bei UT 2003 bin ich mir nicht sicher, ob es das auch schon hatte, tendiere aber eher zu "Nein".
Natürlich gabs das schon bei Unreal 1, Unreal Tournament und UT2K3...

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Kenshin_01 und Schmarall
Ich war interessiert - bis zur Account-Pflicht...ich würde denen eher ein paar Scheine (einmalig, als Kauf) über den Zaun werfen als diesen Zwang 🤷‍♂️

Wahrscheinlich ist es aber auch besser so - an die Zeit & das Spielgefühl von UT99 wird es nicht herankommen...ich bin ja auch über 20 Jahre älter und alle Versionen danach waren für mich bestenfalls noch "ok", aber das Feeling von UT99 kam nie wieder zurück.

Wohl besser einfach die Erinnerungen wach zu halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: mae, Quaussi, drake23 und eine weitere Person
Von einem neuen Warfare-Modus ist die Rede
sowie Online-Co-Op-Kampagnen. Mod-Support für eigene Level ist ebenfalls geplant.
Das sind alles keine Neuerungen der X-Version, sondern war schon damals im Original erhalten. Sie haben da wohl (vorerst) einfach die Beschreibung von 2007/2008 ausgegraben.

• Gefällt mir
Reaktionen: heroesgaming
Unreal Tournament 3 war für mich der schlechteste Teil der Serie. Das Spiel hat einfach vom Gameplay keinen Spaß gemacht, kein Vergleich zu 2003/2004.

Ironbutt schrieb:
InstaGib gab's schon im original UT99 und war da schon verdammt cool!

Episch! Meine Messlatte wird zwar immer UT99 bleiben, aber aber halbwegs aktualisierte fast das selbe Spielgefühl würde mich wieder reizen.

Wobei ich Angst davor habe, wie schlecht ich mittlerweile sein könnte. :affe: :D

Ach ja, das waren Zeiten. Zu UT2003 und 2004. InstaGib, 200% Speed fürs Aufwärmen mit den eigenen Leuten, bevor es auf der LAN-Party in ein "ernstes" Match ging. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, Donzi und Mr.Smith84
UT2k4 - Assault und Onslaught waren für mich die besten Gamemodes. Hab hier auch noch ne CD von dem Spiel liegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bensen und PiraniaXL
Postman schrieb:
EPIC Account Pflicht?
Bin raus, da ich diesen Laden boykottiere ...
...Unreal ist von Epic. Auch ohne Account Pflicht wärst du also raus ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, DNS81, ZeusTheGod und 3 andere
Zurück
Oben