Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einer der Klassiker der Ego-Shooter-Geschichte steht vor dem Comeback: Mark Rein, seines Zeichens Vizepräsident von Epic Games, hat in der vergangenen Nacht per Twitter einen deutlichen Hinweis darauf gegeben, dass sich ein neuer Teil von Unreal Tournament in der Entwicklung befindet und es nächste Woche mehr Informationen gebe.
My body is ready, wobei UT *III* im Vergleich zu UT2004 ein Reinfall war. Ich hoffe auf ein gutes Spiel, vielleicht werde ich ja nicht enttäuscht...
Ganz Vergessen: Ut2k4 ist seit Release immer auf meinem PC. Hoffentlich kehrt die Turnier-Style Kampagne zurück, fand aus III die serious biz Vengeance Story Kampagne eher meh. Besonders der Anfang wenn man das erste mal stirbt: HURRRR! STERBEN TUT WEH!!1 -
Wird aber auch Zeit! Jedes Jahr kommt ein neues CoD raus, aber bei so einer tollen Serie muss man jahrelang auf einen Nachfolger warten. Was eine Schande.
Bevor hier aber alle Lobgesänge auf Epic Games singen, sollten wir erstmal abwarten, was genau da am Donnerstag präsentiert wird. Wenn der PC nicht die Lead-Platform werden sollte, dann wird das ganze wohl schon mal nichts. Ein auf Konsolen ausgerichtetes Gameplay funktioniert bei so einem Spiel wie UT nicht. Also bitte Epic: Am liebsten PC-Only und wieder mehr an Ut2004 orientieren, die Konsoleros haben ja ihr heißgeliebtes CoD, gebt uns unser heißgeliebtes UT wieder!
Ich will ja nicht unken, aber so klar und deutlich ist es nicht, dass da wirklich das nächste UT 4 angekündigt wird, was sich hier viele wünschen. Hätte ich sicherlich auch gerne, aber genauso kann es eine F2P-Wiederbelebung / -Ausschlachtung eines Oldies auf Facebook oder für Tablets sein.