-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Unreal Tournament 4“-Ankündigung steht bevor
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: „Unreal Tournament 4“-Ankündigung steht bevor
Prinzenrolle_
Lt. Commander
Witzig, hatte Epic nicht vor kurzen noch ne Aussage gemacht, das UT nicht wirklich weiter entwickelt werden soll? Na, auch nicht so wichtig. Ich freu mich rieisig und hoffe auf so einen richtigen Kracher. Sie sollen sich ruhig auch Zeit dafür lassen. So 2016 wäre ich ready für das Spiel. Oder Sommer 15, aber 16 wäre besser, dann bin ich ma mit dem Studium fertig
T3rm1
Lieutenant
NuminousDestiny schrieb:Ich verstehe hier irgendwie die Euphorie nicht.
Meiner Ansicht nach war UT3 ein totaler Reinfall. Wenn man nun erneut das gleiche Spiel entwickelt nur mit neuer Engine, wäre das sehr bedauerlich.
Aber UT2k4 war der absolute Megahit!
Plastikman
Lt. Commander
endlich;!! nur bitte kein ut III lieber wieder ut 2003 Oder 2004
[F]L4SH
Rear Admiral
Ich hoffe, es bietet für alle was und behält sowohl die interessanten Wege der neueren Vorgänger (etwa Eroberungsmissionen mit Verlauf und interessanten Fahrzeugen wie den Ionen-Kanonen-Panzer) sowie die ganz klassische stupide UT Action bereit.
Außerdem möge es bitte weiterhin so unglaublich modfreundlich sein, wie seine Vorgänger! Ich frage mich, was mit damals bei UT 2006 (?) so an UT_Kitchen () mit Instagib und ähnlichem so lange gefesselt hat.
Außerdem möge es bitte weiterhin so unglaublich modfreundlich sein, wie seine Vorgänger! Ich frage mich, was mit damals bei UT 2006 (?) so an UT_Kitchen () mit Instagib und ähnlichem so lange gefesselt hat.
0screamer0
Lt. Commander
Bitte wie UT2004 mit Assault
K
Kliim
Gast
Dieser Kommentar wurde unter massivem Einfluss von Serotonin im Blut geschrieben.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
.
.
.
Es wird Zeit.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
.
.
.
Es wird Zeit.
Quidoff
Lieutenant
"Das Spiel mit einer ansprechenden Optik heutzutage. Würde ich immer noch spielen".
Ansonsten kann ich nur sagen, was ich bereits über NOLF gesagt habe.
Bitte vergesst bei neuen Titeln nicht die anderen Platformen und Betriebssysteme. (Linux <3 )
Ansonsten kann ich nur sagen, was ich bereits über NOLF gesagt habe.
Bitte vergesst bei neuen Titeln nicht die anderen Platformen und Betriebssysteme. (Linux <3 )
zorrkvonhui
Lieutenant
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja!!!!!
jahahahahahaha!
Die Zeit des Nachladens und dämlichen Freischaltungen ist endlich wieder vorbei =)=)=)=)
edit:
Ok die erste Phase der Freude ist schnell verflogen... jezt bleiben mehr Skrupel.... =(
-Hoffentlich keine "Verlangsamung"
-Hoffentlich kein Konsolenkrüppel
-Hoffentlich kein "super innovatives neues Gameplay"
-Hoffentlich kein DLC-Kack
-Hoffentlich kein Steam, Origin oder weiß Gott was da noch so existiert
-Hoffentlich kein (UT3) oberätzender Storymode
-Hoffentlich kein Freischaltungsgedönse
-Hoffentlich kein "Perk-System" oder was auch immer gerade so "IN" ist.......
+Hoffentlich ein ganz "normales" UnrealTournament ohne jegliche Änderungen oder Anpassungen an den "heutigen Markt" sondern einfach das originale UT in neuem Gewand!!!!
ohje... viel mehr Sorgen als Freude bleiben mir jetzt =(
jahahahahahaha!
Die Zeit des Nachladens und dämlichen Freischaltungen ist endlich wieder vorbei =)=)=)=)
edit:
Ok die erste Phase der Freude ist schnell verflogen... jezt bleiben mehr Skrupel.... =(
-Hoffentlich keine "Verlangsamung"
-Hoffentlich kein Konsolenkrüppel
-Hoffentlich kein "super innovatives neues Gameplay"
-Hoffentlich kein DLC-Kack
-Hoffentlich kein Steam, Origin oder weiß Gott was da noch so existiert
-Hoffentlich kein (UT3) oberätzender Storymode
-Hoffentlich kein Freischaltungsgedönse
-Hoffentlich kein "Perk-System" oder was auch immer gerade so "IN" ist.......
+Hoffentlich ein ganz "normales" UnrealTournament ohne jegliche Änderungen oder Anpassungen an den "heutigen Markt" sondern einfach das originale UT in neuem Gewand!!!!
ohje... viel mehr Sorgen als Freude bleiben mir jetzt =(
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
deralex89 schrieb:Bin ich der Einzige dem diese Ankündigungen von Ankündigungen auf die Nerven gehen?
Nö, mich nervt das schon genauso. Vor allem weil man absolut nix drüber weiß was sie wirklich liefern werden. Kann mir gut vorstellen dass die da irgend einen F2P / P2W Murks abliefern, ist ja aktuell ganz groß in Mode. Von daher lässt mich das aktuell auch absolut kalt.
Wenn sie das Spiel releasen und es ein klassischer Shooter mit guten Modi und ohne nervige Perks wird, dazu mit LAN Modus, ja dann greif ich zu. Vorher ists mir egal, denn ich bin mir recht sicher das es nicht passieren wird...
Da zock ich lieber wieder UT3. Denn auch wenns nicht toll war, so war es immerhin der letzte gute klassische LAN-Shooter.
MichiSauer
Commander
MAAAAAN, der Mai wird ja von tag zu tag besser
bondage game
Commander
Sind auch nur schnöde shooter, und ich habe sie früher auch alle gespielt nix besonderes.
bondage game
Commander
Na ja wen einfaches Rumgeballere reicht. Ist ja nix besonderes Shooter bleibt Shooter.