• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Unreal Tournament 4“-Ankündigung steht bevor

bondage game schrieb:
Na ja wen einfaches Rumgeballere reicht. Ist ja nix besonderes Shooter bleibt Shooter.

dann hast du noch nie richtig ut gespielt.
item timing, movement, taktik/teamwork, aim.
nenne mir ein Spiel/shooter was mehr verlangt an skill (wie quake).

wenn man es nie auf hohem level gespielt hat, dann sieht man das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vorfreude, sollte wirklich UT 4 vorgestellt werden... UT 3 ist bislang als Shooter auch immer bei mir auf jedem System installiert gewesen. Im Vergleich zu UT 2004 hat es sich gar nicht so schlecht gespielt.

falsch ich habe schon richtig gespielt, trotzdem halte ich von Shooter nix ist einfach nur rumgeballere. Ich finde halt persönlich viel besser Rollenspiele und gute fordernde Autogames.
Und da könnten sie mal mehr arbeit reinstecken. Das wer mal echt was sinn volles.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstand die beste Spiele-Ankündigung seit Jahren - UT 4 - f.ck yeah ! :daumen:
Wird auch allerhöchste Zeit, das mal wieder ein echter Klassiker zurückkommt - mit großem Potential, die UT-Community wieder aufleben zu lassen
Kann man nur hoffen, das es Epic nicht so vermasselt wie Dice :hammer_alt:
D.h. es benötigt einen anständigen Netcode, ordentliche Hitboxen und die gewohnte und bewährte Arena-Shooter-Steuerung.
Und kein auto-healing, wenn ich bitten darf ! Aber das sollte sich wohl von selbst verstehen...

bondage game schrieb:
Na ja wen einfaches Rumgeballere reicht. Ist ja nix besonderes Shooter bleibt Shooter.

Pahahaha..."einfaches Rumgeballere"...der ist gut :lol:

Wir sprechen hier von einem Arena-Shooter, der Skill, Aiming und Movement erfordert - also das genaue Gegenteil von jedem drecks-Konsolen-Shooter :hammer_alt:

Ut (und natürlich auch Quake) war schon immer für die harten Jungs und nicht für kleine Konsolenkinder, die noch nichtmal im Stimmbruch sind :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Neo geo du zockst also lieber ego Shooter als vernünftig und gut gemachte Rollenspiele. Oder ordentlich gemachte Simulationen. Na ja wer daran Spaß findet.

dann habe ich halt ne andere ansicht, wie du ganz einfach für mich ist es ein Shooter nix besonderes.
Und nur so zur Info ich bin 28 hab schon einiges gezockt, aber trotzdem sind für mich alle Shooter Crap.
Und das kann mir auch keiner ausreden.

Zuletzt bearbeitet:
Padrino schrieb:
Vorfreude, sollte wirklich UT 4 vorgestellt werden... UT 3 ist bislang als Shooter auch immer bei mir auf jedem System installiert gewesen. Im Vergleich zu UT 2004 hat es sich gar nicht so schlecht gespielt.

du vertauscht da doch was?
Ergänzung ()

bondage game schrieb:
falsch ich habe schon richtig gespielt, trotzdem halte ich von Shooter nix ist einfach nur rumgeballere. Ich finde halt persönlich viel besser Rollenspiele und gute fordernde Autogames.
Und da könnten sie mal mehr arbeit reinstecken. Das wer mal echt was sinn volles.

und damit hast du dich für diese Diskussion so ziemlich disqualifiziert!

Es soll auch Leute geben die spielen lieber Squash als Schach... dabei hat das auch null Tiefgang.

Einen richtig guten Shooter der einfach nur genau das ist vermisse ich auch schon lange. UT3 war ja eben doch nicht so das wahre auch wenn ichs trotzdem gern gezockt hab. Aber danach kam ja irgendwie gar nichts mehr. Hatte anfangs noch n bissl Hoffnung in Titanfall gesteckt, aber so ganz ist es das wohl auch nicht... vor allem fehlt wie heutzutage üblich ein LAN Modus :-(

Ist meine Meinung, und es herrscht meinungs Freiheit ganz einfach. Wenn ihr halt gerne Shooter spielt ist das eure Sache.
Mir ist das halt nicht anspruchsvoll genug.

bondage game schrieb:
Neo geo du zockst also lieber ego Shooter als vernünftig und gut gemachte Rollenspiele. Oder ordentlich gemachte Simulationen. Na ja wer daran Spaß findet.

naja ein echter Shooter ist nicht mit heutigen "Größen" zu vergleichen!
UT basiert auf: -
ihr habt alle die selbe Steuerung und Movements!
-keine Perks!
-ihr habt alle die selbe Waffenauswahl!
-keine Freischaltungen!
-Ihr habt einfach gut zu sein wenn ihr nicht sterben wollt!
-kein wer länger dabei ist, ist besser!
-alle, ALLE ohne Ausnahmen haben die selben Möglichkeiten zu jeder Zeit!
= UT ist Skill-only

also entweder hast du noch nie UT gespielt, oder du neigst dazu das mit vollkommen falschen Produkten zu vergleichen^^
und naja rpg würde ich BF und COD inzwischen auch nennen, mit den ewigen "Zielen" der Freischaltungen....
...dass NEO-GEO jeden dahergelaufenen Shooter einem guten RPG vorzieht wurde doch nie erwähnt?
heißt ja auch nciht, dass jemand der "echte Shooter" den "neuen verkommenen Shootern" vorzieht gleichzeitig alle anderen Genres in die Wüste schickt...?

und gute fordernde Autogames.
nenne mir einen Auto-fahr-Titel von Epic :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir gut vorstellen dass die da irgend einen F2P / P2W Murks abliefern, ist ja aktuell ganz groß in Mode. Von daher lässt mich das aktuell auch absolut kalt.

Das ist zumindest unwahrscheinlich. UT ist für Epic eine Demo der Unreal Engine.

Was mich allerdings wirklich mal freuen würde, wäre ein Unreal III Teil II "The Awakening" war wirklich extrem gut! Das hatte echt alles.
Oder wenigstens eine Neuauflage des 1. Teils in UE4 mit zeitgemäßem Gameplay.

Ist halt wie alles im Leben Geschmacksache. Extra das war jetz sehr unangemessen es herscht nunmal Meinungs Freiheit. Und ich habe in meinen Leben noch nie wo getrollt. Also unterstelle mir hier nicht irgend welche Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
bondage game schrieb:
falsch ich habe schon richtig gespielt, trotzdem halte ich von Shooter nix. Ich finde halt persönlich viel besser Rollenspiele und gute fordernde Autogames.
Und da könnten sie mal mehr arbeit reinstecken. Das wäre mal echt was sinn volles.

ein arena shooter wie ut2004 mit der kombi aim, walldodging, movement und timing bringt echt stimmung, leider sind da nichtmehr viele spieler unterwegs. am liebsten hab ich die map rankin und laut musik gehört, das war wie ein rauschzustand

zb: https://www.youtube.com/watch?v=4NOl1ve6E8s

Nett gemeint aber ich halte von solchen Games gar nix. Aber wie gesagt es ist alles Geschmacksache.

Manchmal liegt halt genau in der Einfachheit der Clou. An sich ist ein Shooter erst mal sehr einfach, der Anspruch entsteht dann im direkten Kampf gegeneinander, das man eben besser sein muss als sein gegenüber wenn man gewinnen will. Und dann findet man viele Aspekte in denen man besser sein kann... Aiming, Movement, Mapkenntnis usw.

Am lustigsten sind hier die Kommentare wie "Bitte mit Assault wie in !!!UT2004!!!". Diese erinnern mich dann doch wieder an mein Alter ;-)

Das letzte UT welches ich gespielt habe war das Allererste. Das muss so um 1999 geswesen sein. Mir ist das Spielprinzip allerdings mittlerweile zu hektisch und erfordert zu viel Training um da irgendwie Erfolgserlebnisse zu haben. Aber trotzdem schön wenn so alte Serien weitergeführt werden.

bondage game schrieb:
Nett gemeint aber ich halte von solchen Games gar nix. Aber wie gesagt es ist alles Geschmacksache.

"einfach nur rumgeballere" = davon sieht man dass du null ahnung hast von UT.

mit rumgeballere stehst du konstant am ende von der score list.

sicher hast du selbst noch nie über 20minuten lang mehrere items/waffen getimed (zeiten im kopf behalten und items beim nächsten spawn abgreifen).
vom movement will ich da garnicht anfangen.

wieder falsch ich hatte das mal ne zeit gespielt und mir ist es denn aber irgendwann zu langweilig geworden. Also stell hier nicht irgendwelche Behauptungen auf, die du nicht bestätigen kannst.

Zurück
Oben