treib0r schrieb:
Am lustigsten sind hier die Kommentare wie "Bitte mit Assault wie in !!!UT2004!!!". Diese erinnern mich dann doch wieder an mein Alter ;-)
Wenn ich gerade kein Eigentor schieße dann war es ein Eigentor, denn Aussault gab es nur in UT99.
Als Urgestein eines 1999 gegründeten ehemaligen UT Clans würde ich natürlich ein UT4 begrüßen.
Hatte anfangs noch n bissl Hoffnung in Titanfall gesteckt, aber so ganz ist es das wohl auch nicht... vor allem fehlt wie heutzutage üblich ein LAN Modus :-(
Ditto mein Clan hangelt sich auch von Egoshooter zu Egoshooter, aber keines der Spiele hat den Flair von damals.
Mit Abstand die beste Spiele-Ankündigung seit Jahren - UT 4 - f.ck yeah !
Wird auch allerhöchste Zeit, das mal wieder ein echter Klassiker zurückkommt - mit großem Potential, die UT-Community wieder aufleben zu lassen. Kann man nur hoffen, das es Epic nicht so vermasselt wie Dice.
Leider kennst du Epic nicht, denn das hier stimmt leider zu 100%
=>
Das ist zumindest unwahrscheinlich. UT ist für Epic eine Demo der Unreal Engine.
Zum Ende der UT2k4 Zeiten haben quasi alle Instagib CTF gezockt, Deathmatch war tot! Was macht EPIC mit UT3?
Freut euch Community wir haben das Spiel nun noch mehr auf Deathmatch optimiert. Ah ok und was ist mit instagib und CTF? Instagib gab es am Anfang gar nicht und die Karten waren absolut nicht auf CTF optimiert. EPIC FAIL!!!
Epic scheißt auf die Community und macht ihr Ding, der Rest ist denen völlig egal. Der Cheatschutz war bei UT2k4 nach dem erst Tag des Releases gehackt. Was macht EPIC? Gar nichts! ( Ausser Kritik und Bitten nach Verbesserungen im Forum in der Hinsicht zu löschen! )
Es gibt keinen der sich mehr freuen würde wenn Epic mal einen UT2k4 Nachfolger rausbringen würde der den Namen verdient hätte als ich, aber ich bin leider Realist geworden. Das wird nix, da sie ihre Engine weltweit so erfolgreich verkaufen werden sie UT4 wieder als Grafikdemo missbrauchen und auf die Community scheißen.
Die Hofnung stirbt zwar zuletzt, aber ich mache mir da nur wenig Hoffnungen damit ich nicht schon wieder enttäuscht werde.