DrFreaK666
Captain
Ich frag mich was die Perspektive soll. Der Polizist hat ja keine Brille an und schaut durch die Kamera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier:ThePlayer schrieb:Finde ich auch. Beim Lesen des Artikel habe ich mich noch Mal versichert das heute nicht der 1. April ist
Für mich sieht das total nach Fake aus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ThePlayer schrieb:Also ich habe mir das jetzt nochmal auf dem Monitor angesehen. Das sind keine stark bearbeiteten Assets sondern reale Aufnahmen die bearbeitet worden sind. Die "Animationen" des Verbrechers sind einfach zu real. Ganz am Anfang die Bäume und wie die Kamera die Blende verändert um mit dem Gegenlicht klar zu kommen spricht schon bände.
DrFreaK666 schrieb:Ich frag mich was die Perspektive soll. Der Polizist hat ja keine Brille an und schaut durch die Kamera
Taro Misaki schrieb:Macht sich hier überhaupt noch jemand die Mühe die Artikel richtig durchzulesen?
Ich sage das Spiel ist trotzdem Fake. Die Beleuchtung an einigen Stellen in dem Video was Du gepostet hast oder auch der Schattenwurf vom Treppengeländer in der Nachtszene. Oder auch das Gebäude was etwas weiter weg im Hintergrund ist auf der rechten Seite. Da kann man es klar sehen.MortalTeamwork schrieb:Schau mal hier:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja habe ich. Und es überzeugt mich nicht. Schon mal was in der heutigen Welt von Deepfakes etc. gehört?Taro Misaki schrieb:Video aus dem verlinkten Tweet unten im Artikel gesehen?
ThePlayer schrieb:Ich sage das Spiel ist trotzdem Fake. Die Beleuchtung an einigen Stellen in dem Video was Du gepostet hast oder auch der Schattenwurf vom Treppengeländer in der Nachtszene.
Ich würde empfehlen dieses Thema hier nicht zu diskutieren. Ansonsten. Zeige mir emotionsfrei Statisitiken, die deine Aussagen unttermauern.ThePlayer schrieb:Du willst das jetzt miteinander verglichen wirklich???
Du wirst von der Polizei dort totgeprügelt weil du nicht weiß bist.
Ich erwarte von der Polizei, dass sie die Leute anhält/rauszieht, die sie für eine Bedrohung hält. Dass Hautfarbe und andere Merkmale (Kleidung, Sprache, ...) durchaus eine Korrelation zu haben scheinen, willst du das abstreiten? Ich spreche auch nur von Korrelation und nicht von Kausalität.ThePlayer schrieb:Was hat das mit dem zu tun was Verbrecher tun??? Ich erwarte jedenfalls nicht aufgrund meiner Hautfarbe angehalten zu werden und dann um mein Leben zu fürchten
Da liegst du wohl falsch. Siehe den erneuten Tweet hier im Artikel. Er fliegt durchs Level schießt in Richtungen und läuft auch in diese die er im ersten Film nicht genommen hat.ThePlayer schrieb:Also ich habe mir das jetzt nochmal auf dem Monitor angesehen. Das sind keine stark bearbeiteten Assets sondern reale Aufnahmen die bearbeitet worden sind. Die "Animationen" des Verbrechers sind einfach zu real. Ganz am Anfang die Bäume und wie die Kamera die Blende verändert um mit dem Gegenlicht klar zu kommen spricht schon bände.
Oh doch, Kickstarter, Crowdfunding, es gibt schon ein paar Möglichkeiten zu "scammen" bevor man irgendwas abliefern muss.^^jackii schrieb:Da sie kein Release und keine Vorbestellung haben, würde es auch nicht viel Sinn machen mit etwas zu werben das dann spätestens nach einer Minute Betatest, auffliegt und dann erst recht abgestraft wird obwohl es vielleicht trotzdem gut ist.