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News Unrecord: Polizei-Shooter weckt mit hübscher Grafik Zweifel

Ich frag mich was die Perspektive soll. Der Polizist hat ja keine Brille an und schaut durch die Kamera
 
ThePlayer schrieb:
Finde ich auch. Beim Lesen des Artikel habe ich mich noch Mal versichert das heute nicht der 1. April ist :D
Für mich sieht das total nach Fake aus.
Schau mal hier:
 
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Hübsche Grafik? Da muss ich etwas übersehen haben. Da kann noch so viel Dreck in einer Lagerhalle bis ins kleinste Detail dargestellt werden, "hübsch" wird das am Ende einfach nicht...

PS: detailgetreu, aufwendig, von mir aus realistisch...
 
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ThePlayer schrieb:
Also ich habe mir das jetzt nochmal auf dem Monitor angesehen. Das sind keine stark bearbeiteten Assets sondern reale Aufnahmen die bearbeitet worden sind. Die "Animationen" des Verbrechers sind einfach zu real. Ganz am Anfang die Bäume und wie die Kamera die Blende verändert um mit dem Gegenlicht klar zu kommen spricht schon bände.

Video aus dem verlinkten Tweet unten im Artikel gesehen?

DrFreaK666 schrieb:
Ich frag mich was die Perspektive soll. Der Polizist hat ja keine Brille an und schaut durch die Kamera

Macht sich hier überhaupt noch jemand die Mühe die Artikel richtig durchzulesen?
 
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MortalTeamwork schrieb:
Schau mal hier:
Ich sage das Spiel ist trotzdem Fake. Die Beleuchtung an einigen Stellen in dem Video was Du gepostet hast oder auch der Schattenwurf vom Treppengeländer in der Nachtszene. Oder auch das Gebäude was etwas weiter weg im Hintergrund ist auf der rechten Seite. Da kann man es klar sehen.
Bei der Game Demo aus dem Artikel sieht mein Auge zu viele Sachen egal ob die Bewegungen vom Spieler oder Verbrecher oder auch an einigen Stellen die Beleuchtung oder auch die Umgebung selbst(Wände). Die mir den Eindruck vermitteln da es Fake ist. In ein paar Monaten wissen wir mehr.
 
Das Spiel ist noch nicht draußen...Oh Gott ich höre schon wieder das Gemecker von Leuten mit einer 8gb VRAM Grafikkarte, Das die Entwickler faul sind weil es bei ihnen nicht richtig läuft.

Dabei habe ich nicht mal eine Glaskugel;)
 
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Ist doch das größte Lob wenn einem vorgeworfen wird die Gamegrafik wären nur realife Videos.
Da sie kein Release und keine Vorbestellung haben, würde es auch nicht viel Sinn machen mit etwas zu werben das dann spätestens nach einer Minute Betatest, auffliegt und dann erst recht abgestraft wird obwohl es vielleicht trotzdem gut ist.
 
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Taro Misaki schrieb:
Video aus dem verlinkten Tweet unten im Artikel gesehen?
Ja habe ich. Und es überzeugt mich nicht. Schon mal was in der heutigen Welt von Deepfakes etc. gehört?
Ich glaube es erst wenn das Game erscheint.
 
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ThePlayer schrieb:
Ich sage das Spiel ist trotzdem Fake. Die Beleuchtung an einigen Stellen in dem Video was Du gepostet hast oder auch der Schattenwurf vom Treppengeländer in der Nachtszene.

Kannst du das genauer erläutern, denn vor RT waren vor allem Beleuchtung und Schatten/Schattierungen größtenteils gefaked
 
In keiner Sekunde empfand ich es als ein "erstrebenswertes Gameplay". Nur weil etwas real(isitisch) aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es mehr Spaß macht. Haben uns die Spiele vor 20 Jahren weniger Spaß gemacht? Grafik kann den Spielspaß beeinflussen, aber gute Grafik macht noch lange keinen Spielspaß, und schlechte Grafik heißt auch nicht, dass etwas keinen Spaß machen kann.

Dennoch kan ich nachvollziehen, dass man aus Immersionsgründen gute Grafik (und dazu zählt eben auch das gesamte Leveldesign) haben will.

ThePlayer schrieb:
Du willst das jetzt miteinander verglichen wirklich???
Du wirst von der Polizei dort totgeprügelt weil du nicht weiß bist.
Ich würde empfehlen dieses Thema hier nicht zu diskutieren. Ansonsten. Zeige mir emotionsfrei Statisitiken, die deine Aussagen unttermauern.
ThePlayer schrieb:
Was hat das mit dem zu tun was Verbrecher tun??? Ich erwarte jedenfalls nicht aufgrund meiner Hautfarbe angehalten zu werden und dann um mein Leben zu fürchten
Ich erwarte von der Polizei, dass sie die Leute anhält/rauszieht, die sie für eine Bedrohung hält. Dass Hautfarbe und andere Merkmale (Kleidung, Sprache, ...) durchaus eine Korrelation zu haben scheinen, willst du das abstreiten? Ich spreche auch nur von Korrelation und nicht von Kausalität.
Aber gerne auch hier: Konkrete Zahlen.

Du argumentierst nur auf emotionaler Ebene.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
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ThePlayer schrieb:
Also ich habe mir das jetzt nochmal auf dem Monitor angesehen. Das sind keine stark bearbeiteten Assets sondern reale Aufnahmen die bearbeitet worden sind. Die "Animationen" des Verbrechers sind einfach zu real. Ganz am Anfang die Bäume und wie die Kamera die Blende verändert um mit dem Gegenlicht klar zu kommen spricht schon bände.
Da liegst du wohl falsch. Siehe den erneuten Tweet hier im Artikel. Er fliegt durchs Level schießt in Richtungen und läuft auch in diese die er im ersten Film nicht genommen hat.

Zum eigentlichen LvL - am Anfang dachte ich auch - hier hat einer eine echte Umgebung gefilmt und dann per "Filter" bearbeitet.. Bekannt ist die Technik z.B. im Comick Anime Effekt... Hier wurde halt auf Computergrafik getrimmt...
Ich glaube aber inzwischen - das sind Gegenstände die mit Scan zu echten 3D Objekte gemacht worden sind... Manche Texturen - vor allem die der Container zeigen ja das nicht alles "fotorealistisch" ist.

Und hier kommen wir zum zweiten Kritikpunkt - die Animationen. Hier aber das selbe wir kennen die nötigen Techniken doch. Hier werden Bewegungsabläufe gefilmt - während die "Schauspieler" diese witzigen Anzüge mit den weißen Knubbeln tragen. Sprich ja die Bewegungsabläufe sehen sehr realistisch aus - weil sie es sind... Das ist aber kein Fake sondern eine gängige Produktions Technologie - die aber eher selten in Games eingesetzt wird.

Wo man die Computer Grafik auch noch sehr gut sieht - sind die Wasserstellen im Video... Die Reflektionen sind zu clean...
 
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"Hände hoch - Polizei"
HEADSHOT :evillol:

Finde das Thema auch sensibel. Mal sehen wie sie es umsetzen, wenn es echt ist. Stimmt aber schon, zu einem Film/Serie gäbe es keine Diskussion. Dort ist es ok, wenn alles dahin gebogen wird, dass der Held am Schluss den Bösen abknallt.
 
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@Novasun: Eben, das ist immer der Knackpunkt, so etwas mag die Engine zwar darstellen können, aber das "Verrhalten" aller Protagonisten kann halt und ist auch vermutlich bis ins letzte Detail vorgegeben.
Eben kein "typisches zufälliges" Gameplay...
 
jackii schrieb:
Da sie kein Release und keine Vorbestellung haben, würde es auch nicht viel Sinn machen mit etwas zu werben das dann spätestens nach einer Minute Betatest, auffliegt und dann erst recht abgestraft wird obwohl es vielleicht trotzdem gut ist.
Oh doch, Kickstarter, Crowdfunding, es gibt schon ein paar Möglichkeiten zu "scammen" bevor man irgendwas abliefern muss.^^

Es sieht zum Teil nach Unreal Engine 5 aus, aber ich würde da keinen Cent vorab ausgeben und wieso ist das Gesicht in dem Video gepixelt? Das hab ich zumindest noch nie bei einem Spiel in vorveröffentlichten Videos gesehen, ist schon etwas merkwürdig meiner Meinung nach.^^
 
Das sieht mal nach einem Grafiksprung zu "Next-Gen" aus, wie ich ihn seit 20 Jahren vermisse. Heutige Spiele sehen für mich irgendwie immer noch nach PS3 aus, nur halt höher aufgelöst und mit ein paar mehr Effekten, aber gefühlt hat sich nicht so wirklich viel getan. =D

Das Gameplay wirkt aber ziemlich dröge. Ob's nun Fake ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Das warte ich einfach ab.
 
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Darf man eigentlich - wenn das Spiel draußen ist und sich die Behauptungen der Entwickler selbstverständlich bewahrheiten werden - diejenigen hart beleidigen, die jetzt sagen, dass das "Fake" ist?
 
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Lasst es doch einfach mal stehen, so wie es ist: Ein Entwickler behauptet einen Polizeishooter mit sehr Realitätsnähe Grafik zu entwickeln. Nicht mehr und nicht weniger. Die Zeit wird zeigen, ob es eher ein The Day before wird oder ein SWAT.
 
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