Tzk
Commodore
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Die UE5 wurde doch so entwickelt, das man 3D Scans direkt reinladen kann. Genau das wird hier passiert sein. Ich tippe dass das komplette Gebäude/Gelände in der echten Welt existiert und 3D gescannt wurde. Anders bekommt man die Beleuchtung und den Detailgrad SO realistisch nicht hin. Das es ingame Grafik (und kein Video) ist, sieht man ziemlich eindeutig.
Übrigens werden diese Techniken schon länger für AAA Spiele eingesetzt, nur das dort bisher einzelne Klippen, Bäume, Felsen oder Häuser gescannt und dann manuell zu Leveln zusammengebastelt wurden. Komplette Scans als Level sind mir nicht bekannt.
Übrigens werden diese Techniken schon länger für AAA Spiele eingesetzt, nur das dort bisher einzelne Klippen, Bäume, Felsen oder Häuser gescannt und dann manuell zu Leveln zusammengebastelt wurden. Komplette Scans als Level sind mir nicht bekannt.
Jau, auch das ist ein 3D Scan, der von der passenden Engine geladen und dargestellt wurde.MortalTeamwork schrieb:Schau mal hier:
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