-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Unrecord: Polizei-Shooter weckt mit hübscher Grafik Zweifel
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Unrecord: Polizei-Shooter weckt mit hübscher Grafik Zweifel
Don Sanchez
Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 2.278
Interessant in Kombination mit deinem Witcher Avatar.JahJah192 schrieb:Bleibt nur die Frage wie es mit motion sickness wird, kann so Sachen wie "head bobbing" und sämtliches Kamera gewackel nicht gut ab.
Das Kameragewackel hat mir damals Witcher 1 versaut, habe die Demo gespielt und dann auf das Vollspiel verzichtet, da mir das Spiel mit der wackelnden Kamera beim Laufen einfach unangenehm war.
(Und dass die Kamera links/rechts über der Schulter ist kann ich auch nicht ab, ich brauche eine zentrierte und ruhige Kamera wie in Gothic oder Risen.)
Ich finde, er hat das treffend auf den Punkt gebracht. Vielleicht bist du es, der nicht versteht? Lasse mich aber gern eines besseren belehren, falls du ein gutes Argument hast. Nur Mut
@Trimipramin
@Trimipramin
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das auf jeden Fall ansehen.
Swat 4 und Ready or Not sind schon richtig gut.
Endlich mal ein echter Shooter.
Das internationale rote Kreuz hat mit Unterstützung diverser Streamer darauf hingewiesen, dass in beliebten Shootern viele Kriegsverbrechen gespielt und gefördert werden.
Dabei zB auf wehrlose, am Boden "gedowned" liegende Spieler schiessen.
Fortnite und Warzone sind traurige Beispiele, wo selbst Kinder zu Kriegsverbrechen erzogen werden.
Solche realistischen Shooter untersützen das nicht, für sowas gibts dort Strafpunkte.
Es sollte viel mehr realistische Shooter geben.
Swat 4 und Ready or Not sind schon richtig gut.
Endlich mal ein echter Shooter.
Das internationale rote Kreuz hat mit Unterstützung diverser Streamer darauf hingewiesen, dass in beliebten Shootern viele Kriegsverbrechen gespielt und gefördert werden.
Dabei zB auf wehrlose, am Boden "gedowned" liegende Spieler schiessen.
Fortnite und Warzone sind traurige Beispiele, wo selbst Kinder zu Kriegsverbrechen erzogen werden.
Solche realistischen Shooter untersützen das nicht, für sowas gibts dort Strafpunkte.
Es sollte viel mehr realistische Shooter geben.
Na ja - was man so bis jetzt hört gehört das cringe Setting zum Konzept. Das wird kein Spiel das man so nebenbei zockt. Das wird einem länger nachgehen...AncapDude schrieb:Sieht schon pervers geil aus, aber das Setting ist cringe, ich hoffe man kann in dem Spiel die Rollen tauschen. 😅
Sprich das kann ne große Portion "Pädagogik" enthalten... Wenn sie es ernst meinen.
Könnte ähnlich werden wie dieses AntiKriegs Spiel wo man als Zivilisten versucht im Kriegsgebiet zu überleben...
Azeron
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 2.036
Mag sein. Wird trotzdem nicht so aussehen wie in dem Teaser.MortalTeamwork schrieb:Das stimmt so nicht ganz. Die Engine skaliert sehr gut.
2
22428216
Gast
Sieht doch echt gut aus.
Wenn es wirklich gameplay ist, werden die GPU Gewerkschaften gründen.
Man soll ein Spiel ein Spiel lassen, da macht der Publisher alles richtig.
Heute kann man sowieso gar nichts mehr machen, ohne irgendwelche chronischen, beleidigten Leberwürste aus ihren Löchern zu locken. Brüllen lassen und weiter machen ist genau das richtige.
Cool wäre es natürlich, wenn man nicht nur in verlassenen Gebäuden durch die Dunkelheit rennt. Zusammen mit anderen Polizisten würde es auch gut aussehen.
Wenn es wirklich gameplay ist, werden die GPU Gewerkschaften gründen.
Man soll ein Spiel ein Spiel lassen, da macht der Publisher alles richtig.
Heute kann man sowieso gar nichts mehr machen, ohne irgendwelche chronischen, beleidigten Leberwürste aus ihren Löchern zu locken. Brüllen lassen und weiter machen ist genau das richtige.
Cool wäre es natürlich, wenn man nicht nur in verlassenen Gebäuden durch die Dunkelheit rennt. Zusammen mit anderen Polizisten würde es auch gut aussehen.
Weil man so gut wie nichts mehr erkennt.^^MortalTeamwork schrieb:Warum soll das broken sein?
Ich hab jetzt mal gegoogled, es ist wohl tatsächlich so das die UE 5 damit ein Problem hat.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ok, das würde dafür sprechen das es kein Fake ist, aber bin trotzdem noch vorsichtig, weil ein paar Dinge stören mich trotzdem noch an dem Video bzw. paar Sachen die nicht gezeigt werden.^^
_Kodan
Ensign
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 199
Wer einmal die Screenshots auf der Steam-Page angesehen hat, wird schnell feststellen, dass der anscheinende Realismus, der überhaupt das Spiel zum Thema gemacht hat, in den Videoszenen primär durch das Viewmodel des Spielcharakters, durch die Beleuchtung, die Kameraführung und die eher unterdurchschnittliche Videoqualität erzeugt wird. Starre Screenshots schauen schön aus, sind aber bei weitem nicht überzeugend genug, um überhaupt täuschend echt zu sein. Wir alle haben Bodycam-Videos auf Youtube, Twitter oder Liveleak gesehen. Eine verwackelte Ansicht mit sehr realistischem Viewmodel ist für Spieler einfach überhaupt nicht normal.
MortalTeamwork
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2019
- Beiträge
- 318
Ich habe mir dein Video jetzt nicht angesehen. Wenn jedoch die ENtwickler sagen, dass es ein Bug ist, dann ok. Allerdings finde ich es nicht schlimm, da dieses Phänomen eigentlich aus dem Film bekannt ist. Erst Recht seit HDR, wo schnelle Bewegungen mit Kameraschwenks/-gewackel und hohen Kontrasten (hell/dunkel Bereiche) zu eben diesen Blur-Effekten führen. Drehst du dich im Kreis siehst du auch nicht alles gestochen scharf. 😵💫Gravlens schrieb:Weil man so gut wie nichts mehr erkennt.^^
Ich hab jetzt mal gegoogled, es ist wohl tatsächlich so das die UE 5 damit ein Problem hat.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ok, das würde dafür sprechen das es kein Fake ist, aber bin trotzdem noch vorsichtig, weil ein paar Dinge stören mich trotzdem noch an dem Video bzw. paar Sachen die nicht gezeigt werden.^^
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 4.124
Darfst du gerne bei mir mit anfangen, ich stehe zu meinen Irrtümern und außerdem, wenn das wirklich ingame Grafik ist, dann hut ab, vor den Entwicklern.thuering schrieb:diejenigen hart beleidigen, die jetzt sagen, dass das "Fake" ist?
Zur Perspektive noch, auch die Bodycam wirkt sehr (zu sehr?) Realistisch, allerdings ist genau diese für mich der absolute dealbreaker, so möchte ich nicht spielen. Das Anlegen einer Waffe nimmt so ja das komplette Sichtfeld ein, ist nix für mich.
M
Master Chief !
Gast
Da die Gesichter der Personen verpixelt werden, sagt mir das dies eine Real verfilmung ist, da die Personen offenbar nicht erkannt werden sollen/dürfen!
Bei nicht existierenden Personen (Spielegrafik) würde man ein Gesicht nicht verpixeln müssen.
Und selbst wenn das tatsächlich Spielegrafik sein sollte: Bin ich der einzige dem das nicht gefällt?
Mir sieht das zu Realistisch aus. Ich finde ein Spiel sollte auch noch erkennbar wie ein Spiel aussehen.
Bei nicht existierenden Personen (Spielegrafik) würde man ein Gesicht nicht verpixeln müssen.
Und selbst wenn das tatsächlich Spielegrafik sein sollte: Bin ich der einzige dem das nicht gefällt?
Mir sieht das zu Realistisch aus. Ich finde ein Spiel sollte auch noch erkennbar wie ein Spiel aussehen.
_Kodan
Ensign
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 199
Dann wurde ja offenbar alles richtig gemacht.Master Chief ! schrieb:Da die Gesichter der Personen verpixelt werden, sagt mir das dies eine Real verfilmung ist, da die Personen offenbar nicht erkannt werden sollen/dürfen!
Bei nicht existierenden Personen (Spielegrafik) würde man ein Gesicht nicht verpixeln müssen.
catch 22
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 5.630
naja... gerade bei den Körpern, wie sie fallen, wie sie sich während des Fallens bewegen, die optische Qualität der Körper, wie sie vor dem Hintergrund wirken... wird klar, dass die "echt" im Sinne von klassischer Grafikengine sind. Eher wäre der Rest echt und die sind, Augmented Reality like, nur nachträglich reingerendert worden.Master Chief ! schrieb:Da die Gesichter der Personen verpixelt werden, sagt mir das dies eine Real verfilmung ist, da die Personen offenbar nicht erkannt werden sollen/dürfen!
Dass deren Gesichter verpixelt sind, soll vermutlich eher der Immersion nützen (freigegebenes Bodycam Footage ist oft genug ebenfalls in Teilen verpixelt), spätestens wenn es dann in den Medien (Glotze) gezeigt wird, kommt vorher von den Sendern die Warnung vor den gewalttätigen Szenerien und die Verpixeln dann von sich aus Gesichter, Schusswunden, ... Auch wird durch das Verpixeln jeglicher Diskurs in Richtung Minderheiten usw. direkt und effektiv verhindert. Darüber hinaus ist das verpixeln durchaus auch ein geschickter Zug, um sich weniger Mühe bei der optischen Bearbeitung der Gegner zu machen, von einem Spiel das mit so einer optischen Qualität daher kommt, kann und muss man erwarten, dass die Grafikqualität bei den Gegnern unverändert hoch ist, dass Gegner klar von einander zu unterscheiden sind, je nach Gegneranzahl müssen also mindestens einige Dutzend einzigartige Gesichter erstellt werden (und wehe eine der Personen sieht dann wie jemand Bekanntem / vermögendem aus, der wegen Verleumdung / Verunglimpfung klagen könnte, es zumindest versuchen könnte. Und, zu guter Letzt, die gute Alterseinstufung... verpixelte Gesichter, somit kein Blut und Schusswunden oder Aliens / Roboter mit grünem Blut / Maschinenöl... Hauptsache "nicht echt", auch wenn das bei so einer Grafikqualität insgesamt eher ein schwer umzusetzendes Konzept ist, von daher passt das Verpixeln wie Arsc... auf Eimer.
RAZORLIGHT
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 1.955
Wenn einzelne Personen teilweise Fotorealistische Welten mit der UT5 erstellen können, warum dann nicht auch ein Indie Team...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Weshalb wird hier überhaupt noch diskutiert?
Die Entwickler haben doch ein neues Video gemacht in dem man eindeutig sieht, dass es ingame Grafik ist.
Die Entwickler haben doch ein neues Video gemacht in dem man eindeutig sieht, dass es ingame Grafik ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.