1
1668mib
Gast
Natürlich muss er diese kennen. Und dadurch, dass eh nicht klar ist, ob Passwörter "betroffen" sind, kann man sich auch nicht drauf verlassen, dass 8 Zeichen reichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich sagen es hängt vom System an sich ab welche Lösung da geeigneter ist. Wichtig ist ja im Prinzip der Grundgedanke der Konvertierung.Ich weiß jetzt nicht ob es einfacher ist, anhand des Datums auf den Algorithmus zu schließen, oder ob eine Spalte mit der Info zum Algorithmus einfacher wäre...
Da hast du wohl Recht. Dies wird auch der Grund sein warum Amazon die alten Passwörter bei denen dieses 8-Zeichen-Problem besteht noch nicht umgestellt hat.1668mib schrieb:Im Übrigen: Das Umstellen des Passworts kann vielleicht automatisch erfolgen... aber...
Wenn es eines der Problempasswörter ist, dann geht das gar nicht... weil angenommen mein PW ist 1234567890. Ich geb jetzt aber 1234567899 ein.
Das System merkt den Irrtum nicht, weil es nur die ersten 8 Zeichen beachtet... und schwupps hab ich das falsche Passwort drin...
etking schrieb:welcher normale Mensch hat so lange Passwörter?
In was für einer Welt lebst du denn?etking schrieb:Wird wohl nur paranoide Freaks betreffen, welcher normale Mensch hat so lange Passwörter?
xerox18 schrieb:Man sollte sowieso regelmäßig sein PW wechseln.
GrooveXT schrieb:Vermutlich 4 Zeichen, alles klein, ohne Zahlen und Sonderzeichen?
1668mib schrieb:@UnitedUniverse: Wenn Amazon Passwörter bei 8 Zeichen abschneidet, was passiert dann beim Kondom nach 8 cm?
1668mib schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob es einfacher ist, anhand des Datums auf den Algorithmus zu schließen, oder ob eine Spalte mit der Info zum Algorithmus einfacher wäre...
.
etking schrieb:Wird wohl nur paranoide Freaks betreffen, welcher normale Mensch hat so lange Passwörter?