jemandanders
Commander
Moment mal.22428216 schrieb:Auch, wenn ich hier einen Film mit der Realität vergleiche, möchte ich doch ein Zitat aus Star Wars einwerfen:
"Nur ein Sith kennt nichts als Extreme". Wenn ich den laschen Umgang mit linken Straftätern kritisiere, bin ich nicht automatisch vom Gegenlager. Wenn wir über Bahnunglücke reden, reden wir auch nicht über Flugzeugunfälle.
Ich bin übrigens alles, von Rechts nach Links. Es kommt auf das Thema an.
Jedoch toleriere ich keine Art von Extremismus, Antidemokratie und schon gar keine Gesetzesüberschreitungen
in Namen der eigenen Meinung.
Ich liege wohl richtig damit, dass Du zum linksradikalen Sektor gehörst,
der unsere Gesetze nicht achtet. Zumindest kann man so denken, wenn man dein Userbild sieht,
was das Logo einer linksradikalen Vereinigung zegit, die regelmäßigStraftaten, ähh "zivilen Ungehorsam" begehen.
Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Entschuldigung! In dem Fall solltest Du Dir gedanken machen,
ein anderes Nutzerbild zu wählen.
Wg meinem Avatar werde ich direkt in die Linksradikale Ecke gestellt?
Herzlichen Glückwunsch!
Extinction Rebellion ist keine Linksradikale Vereinigung.
Alle diese Menschen sorgen sich um unseren Planeten, von dessen Sorte es halt nur einen gibt.
Du darfst dich aber gern in ein Raumschiff zum Mars oder sonst wohin setzen.
Kannst ja mal schauen, ob es dort schöner ist. Wollen wir hoffen, das Du dich dort besser fühlst.
Um Entschuldigung solltest Du in der Tat bitten.
Dieses Thema können wir aber mal gern persönlich, ausführlich ausdiskutieren, da es diesen Thread mit ziemlicher Sicherheit sprengen würde. Du bist herzlich eingeladen dies per PN weiter zu besprechen.
Ich, als absolut überzeugte Demokratin werde mir aber bestimmt nicht von irgendeinem Namenlosen eine Antidemokratische Gesinnung andichten lassen.
Also. Lass mal kommen. Ich bin gespannt!