minustaurusrex
Banned
Grins so viele Vorbestellungen und kein schnelles Netz LTE ( G4 ) in Deutschland nutzbar obwohl Apple damit wirbt!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir scheint da hat einer von "marketing" nichts gehört zu haben...Von künstlicher Verknappung kann bei den Verkaufszahlen der iPads allerdings wirklich keine Rede sein, lol
Und das ist wirklich so ausgegangen.Apple User: Kann ich bitte die Aufnahme haben?
Nicht Apple User: ja klar, du kannst einfach deine SD Karte mir geben, dann zeichne ich direkt da drauf
Apple User: Was ist eine SD Karte?
Nicht Apple User: Hm, kennst du nicht? In einer Digitalkamera gibt es meist eine SD Karte...
Apple User: Hm, ich brauche keine Kamera, ich habe iPhone.
Stryke707 schrieb:Das der Ansturm gewaltig sein würde war doch abzusehen, man hätte passende Mengen im voraus produzieren können.
Aber man hätte vermutlich nicht mehr verkauft und so heizt man den Hype weiter an, zudem kann das Gerät etwas früher auf den Markt kommen und man spart etwas Lagerfläche.
Nur Überraschend ist das nicht war doch bei den letzten Tablets und Phones vom Apfel genauso.
Man kann die Firma lieben oder hassen (oder selten etwas dazwischen) aber das Produktplacement und Marketing sind Weltklasse.
Herzlichen Glückwunsch dazu als bekennender Apfelverweigerer.
Steahlthman schrieb:Klingt schwer nach, ich wills mal nett ausdrücken, Preistreiberei.
Schon komisch, ein Datum für den Verkaufsstart anpreisen und dann die Geräte nicht ordentlich liefern können, das da die Wettbewerbsbehörde nicht schon längst einen Riegel vorschiebt?
Naja Apple kann sich das ja erlauben, da das die ganzen Fans nicht stört, mich würde das sehr wohl stören wenn ich mich auf das Ipad gefreut hätte. Aber wie man sieht, begrüssen das sogar viele, das eines ihrer Lieblingsgeräte immer teuerer wird und immer seltener zu kriegen ist ???????
Das mag ja geschäftstechnisch gesehen eine gute Strategie von Apple sein, aber denkt mal nach, für Apple und nicht für den Käufer......
Welches denn, wenn man diesen oder nächsten Monat ein Tablet mit mindestens 1400x900-Auflösung oder sogar FullHD haben möchte? Die Konkurrenz kündigt an und dann kommt monatelang gar nichts, das ist natürlich viel besser, als wenn sich für einen Teil der Kunden die Lieferzeiten um ein paar Tage oder Wochen verlängert.Yibby schrieb:Möglich ist natürlich alles, aber mit so einer künstlichen Verknappung kann man auch Kunden verlieren, die keine Lust haben zu warten und dann ein anderes Tablet kaufen.
danielovic schrieb:Was geht ab?! Wenn ich Apple wäre,möchte ich das die Leute bei MIR kaufen!!!Das heißt: Apple Store und Apple Retail Stores genießen Vorrang.Der Rest muss sich hinten anstellen!
Dann soll Apple so fair sein und die blöden Reseller Vorgaben kippen und nicht kostspielige Umbauten voraussetzen.SILen(e schrieb:Welche Firma wäre ernsthaft so bescheu... und würde in dieser Situation Geräte an Dritthändler liefern, anstatt die Dinger selbst zu verkaufen?