Wenn ich lese was ihr hier schreibt krieg ich ein roten Kopf. Der Tite des Threads ist reine Unverschämtheit.
Hättest ihn auch so schreiben können :"Sind die Türken scheisse oder können sie nix dafür das sie scheisse sind." Gleicher Effekt!
Ich bin stinksauer wenn ich die verblödung der Deutschen (gehöre auch noch selber dazu) mir hier durchlesen muss. Ein Deutscher nach dem anderen verfällt in Gedanken von so einem Quatsch!
Ihr sagt einerseits Türkische Männer meinen es gut, dann sagt ihr wieder sie machen alles falsch. Echt ich krieg zuviel. Und dann sagt ihr "Wir müssen was gegen Türkische Männer tun".
Nein, das solltet ihr NICHT! Vielmehr solltet ihr was an den DEUTSCHEN Männern tun.
Punkt 1 : Deutsche Ehen halten zu mehr als 60% nicht sehr lange, Türkische Ehen halten zu 99 Prozent ein ganzes Leben lang. Und das bestimmt nicht weil die Frau Angst vor der Scheidung hat. Das ist blöder scheiss. Da haben genausogut andere Frauen auch Angst sich zu trennen, vielleicht sogar noch viel mehr Angst. Trotzdem tun sie es. Türkische Frauen würden es auch tun, wenn sie es WOLLTEN, aber sie WOLLEN sich NICHT trennen. "Oh siehst du das, Der Mann zwingt seine Frau zu Kochen" Ohh wie schlimm! Wenn der Mann seine Frau schonen möchte indem er ihr keine Berufliche Arbeit auferlegt, dann hat das Essen auch auf dem Tisch zu sein. Eine Frau hat genauso ihre Pflichten. Und kommt mir nicht mit "Ist das dein Frauenbild", ich bin nämlich selbst eine Frau. Das ist ganz einfach ein Beweis von Liebe und Fürsorge, keine Unterdrückung des Mannes. Eine Türkische Frau wird niemals, NIEMALS von ihrem Mann unterdrückt. Eine Frau soll kochen? Ja ist das denn schlimm wenn sie sonst nicht arbeiten soll? Der Türkische Mann könnte genausogut draussen essen, aber er tut es nicht, weil er wenigstens nach der Arbeit mit seiner Frau zusammen sein möchte. Und wo kann man bestens zusammen sein? Beim Essen und der Zeit danach. Die Frau macht das essen, der Mann hat das Gefühl "Meine Frau kümmert sich um mich", und die Frau, die tut das gerne. Mag sein das ihr das nicht verstehen könnt, weil die meisten deutschen Frauen nichts anderes kennen als in der Stadt zu gammeln, und kalte Essensreste in der Mikrowelle für ihren Mann zu hinterlassen. Aber in eine Türkische Familie gehört sowas. Nicht weil es Pflicht ist, sondern weil es Menschlich ist. Sowas verbindet. Jeder leistet seinen Beitrag. Der Mann arbeitet, die Frau kocht, beide können sich über das gemeinsame Essen freuen.
Und Kopftuch? Erstens kann ein Kopftuch einer Frau gefallen, meine Tante zum Beispiel (Von der Seite meines Freundes aus) trägt ein Kopftuch weil sie Rote Haare hat. Farben kann ihre Kopfhaut nicht vertragen. Sie trägt ein Kopftuch aus Scham. Freiwillig, ganz freiwillig. Meine Cousine trägt eins weil sie es schön und fein findet. Der Sinn eines Kopftuches besteht aber einzig darin : Zum Schutz der Frau. Welche Frau mit Kopftuch wird schon vergewaltigt? Welche Frau mit Kopftuch wird von notgeilen Männern angemacht? Frauen die einen Mann haben zeigen damit "Hey Leute, ich bin vergeben" und das tun sie ganz Freiwillig. Die Schwester meines Freundes trägt kein Kopftuch. Sie ist 18 und hat keinen Freund. Sie würde auch keines tragen wenn sie einen Freund hätte, weil sie "Frei" erzogen wurde, sprich "Du darfst mit sovielen Männern wie möglich schlafen." Kennt ihr das irgendwoher? Klar, die DEUTSCHE Erziehung basiert genau darauf. Aber die Türkische, die ist darauf bedacht das das Kind keine Fehler macht, sich nicht mit den Falschen einlässt. Deshalb werden Kinder früh ans Kopftuch gewöhnt. Denn wenn jemand einen wirklich liebt, dann spielt ein Kopftuch keine Rolle. Aber bei deutschen Kindern ist Sex nicht wirklich Liebe, und davor werden die türkischen Kinder beschützt. Und im späteren Alter auch, bloss da machen es die meisten Frauen freiwillig, als Zeichen "Ich bin glücklich UND glücklich verheiratet".
Punkt 2 : Frauen sollen in keine Sauna wo Männer und Frauen zusammen sind. Das hat einen ganz einfachen Grund. Sex ist bei Türkischen Menschen immer noch etwas ganz heiliges. Was ganz besonderes. Es gibt nicht soviel Sex unter Türken, deswegen ist auch jeder Tag an dem es Sex gibt was ganz besonderes. Frauen sind heilig, und man sollte sie nicht ausnutzen. Das geht in die Deutschen Köpfe nicht rein. Wenn eine Frau jeden Tag den Penis eines Mannes sieht, lang kurz, braun weiss, behaart rasiert, dann vergeht das heilige daran. Es wird etwas ganz normales. Was bekanntes. Es vergeht das besondere daran. Aber sex sollte etwas besonderes sein, und kein Sport.
Punkt 3 : Familiäre Beziehung ist das A und O. Geht eine Frau fremd wird sie verstossen. Das ist bei Deutschen nicht anders. Wen würde es nicht traurig und wütend zugleich machen, wenn die vergangenen Jahre eine einzige Lüge waren. Solange die Frau ihm treu ist, wird sie vergöttert, hoch und heilig geliebt und wie eine Rose behandelt. Geht die Frau fremd wachsen der Rose stacheln, sie ist unerreichbar, sie ist verlogen. Verkümmerte Rosen werden weggeschmissen, auch wenn sie mal eine wunderschöne Rose war. Und DAS ist bei keinem Menschen anders.
Punkt 4 : Es bestehen sehr viele Freundschaften bei Türken. Freunde stehen einem immer zur Seite, gehen durch Dick und Dünn, und sei es ein noch so entfernter Freund. Ein Türke ist ein Türke, und Türken sind untereinander Freunde. Jeder Türke wird von seiner Kultur und deren "Anhängern" geliebt, denn "wir sind alle Kinder Gottes." Leider schirmen sich die Deutschen immer mehr von diesem Denken ab, deswegen besteht auch so wenig Freundschaft zwischen den Deutschen, jeder andere Mensch würde bei einem Überfall oder Diebstahl dem Opfer nicht helfen, ein Türke würde sogar sein Leben aufs Spiel setzen, um seinem Landsmann zu helfen, egal ob er ihn kennt oder nicht, mag oder nicht mag. Ein Deutscher würde einfach weitergehen und dem Opfer nicht helfen. Er würde ihn verbluten lassen, und das im wahrsten Sinne des Wortes (Einzelne die Helfen wenn die Gefahr weg ist(NUR wenn die GEFAHR WEG ist) gibt es), aber bei Gefahr ziehen sie den Schwanz ein. Einem Türken wäre das egal.
Ihr hackt auf den Türken rum, und nur weil ein zwei Haare in der Suppe sind, ist die Suppe noch lange nicht schlecht. Ein Türke würde sagen "Ich möchte mein Gegenüber nicht verletzen, deswegen schaue ich einfach weg und esse trotzdem die Suppe".
Aussnahmen gibt es natürlich, es gibt genug Arschlöcher unter den Türken(Die Haare), Väter die ihre Kinder verkaufen. Aber es gibt Millionen mal mehr die sehr gute Menschen sind(Die Suppe). Und vergesst nicht, es gab auch genug Nazi´s und gibt sie heute noch. Man stelle sich vor, eine Deutsche hätte 1944 einen Nazi geheiratet. Der Vater hätte den Mann verraten, damit er erschossen wird, und seine Frau einen anständigen Jungen sucht. Auch Heute gibt es das noch. Wenn eine Tochter einen Schwarzen nach Hause bringt, reagiert jede Mutter mit "Oh, da hast du dir aber einen tollen Jungen geschnappt!"? Nein natürlich nicht. Im schlimmsten Falle wird das Kind verstossen, und schlimme Fälle gibt es nicht nur bei den Türken. Auch bei den Deutschen. Also hört einfach auf son Stuss zu schreiben und konzentriert euch auf eure eigene Kultur, die durch all ihre Löcher schon keine Form mehr hat. Denn Fehler die man selber hat, sollte man nicht bei anderen Kritisieren. Erst recht wenn die angegriffene Kultur an allen Ecken und Kanten viel besser ist als die eigene. Die Deutsche Kultur ist ein Virus, vor dem sich jeder Türke beschützen sollte. Denn so sollte die Türkische Kultur nie verkommen.