Wenn ihr sagt "Unterdürcken die türkischen Männer die Frauen, oder können sie nichts dafür das sie sie unterdrücken" dann sagt ihr genausoviel wie "Sind türkische Männer absichtlich oder unabsichtlich frauenfeindlich".
ICH hab dies schon mal nicht gesagt!
Was zur Hölle hat DAS mit Bildungsniveau zutun. Nur weil ein türksicher Mann blöde Mathematikformeln nicht kennt, weiss er nicht wie man liebt?
Dies habe ich in meinem ersten Beitrag erläutert. Ein niedrigerer Bildungslevel geht meist mit einem entsprechenden sozialen Umfeld einher. Dies ist in der deutschen Bevölkerung so, dies ist im französichesn, britischen, italienischem und auch im türkischen Volk so. Und ein geringerer Bildungslevel kann aus einer wirtschaftlich schwachen Region resultieren wie dies bspw. das Ruhrgebiet oder auch das türkische (oder serbische oder was auch immer) Hinterland ist. In diesen Regionen kann u.a. ein viel stärkeres Tradiotionsbewusstsein vorherrschein, was meines Erachtens
auch auf die Türkei zutrifft.
Dies ist in meinen Augen die Verbindung zwischen Bildungsniveau und dem Verhalten, das einige Menschen, seien es nun Türken, Deutsche, FFranzosen, Polen usw. an den Tag legen. Ich habe dies nicht damit in Verbindung gebracht, wie man liebt. Wie, in drei Teufelsnamen, kommst du darauf?
Und Th3o hat den einstieg 100%ig falsch gewählt.... Was heisst falsch gewählt, wir wissen jetzt was er von Türken hält.
DU glaunst dies zu wissen, nur
DU! Ich hab von th30 zahlreiche Aussagen gelesen, die die Türken als nettes, gastfreundliches und respektables Volk sind. Aber wie schon erwähnt, sowas blendest du ja gerne aus, nicht nur bei mir und th3o.
Man beachte mal den Alkohol, welches viele blaue Flecke den Deutschen Frauen beschert hat. Und auch ohne Alkohol. Und du sagst nur die Völker mit geringen Bildungsniveau? Dann ist Deutschland das dümmste Land der Welt (Pisa helau?) DAS Bildungsniveau mein Freund, spielt absolut keine Rolle.
Ja, gib's uns. Wir sind ein Volk von Säufern, Schlägern und Unterdrückern. Kannst du dies auch durch irgendwas belegen? Und Deutschland ist nicht das dümmste Land der Welt. Die PISA-Studie umfasst nur die wichtigsten Industriestaaten, in denen die Türkei nicht mal enthalten ist (sie taucht also nicht mal in der Studie auf). Und nenn mich nicht "mein Freund" (vor allem nicht nach dam, was jetzt kommt) ...
... wowie es diese Schichten nicht minder häufig bei den Deutschen, Russen, Polen, Indern und sogar Afghanen gibt. So ein scheiss, dass du die Türken schlecht machst.
Mir schwillt gerade die Halsschlagader an. Sei froh, das du gerade nicht in der Nähe bist. Ich rede doch
die ganze Zeit davon, das dies auf
alle Völker zutrifft. Aber das hast du wieder mal ausgeblendet. Im Übrigen fasse ich diese haltlose Unterstellung als offene Beleidiung auf!
Ich denke Deutsche die ihre Kinder wegen Schwarzen verstossen, gibt es heutzutage mehr als Türken. DAS WAR MAL, so eine Zeit HATTE existiert. Aber Türken sind heute keine Barbaren mehr, das ist was ihr nicht versteht und übersehen wollt. Unter JEDEM Volk gibt es Barbaren, bei den Deutschen Türken WASWEISSICH.
Was sag ich denn die ganze Zeit?

:
Sage ich nicht die ganze Zeit, das dies auch in anderen Bevölkerungen vorkommt?
Wenn ihr Unterdrückung ansprecht, aber keine Unterdrückungsgeschichten ausser den Verstoss der Eltern ansprecht, dann seid ihr eine hoffnungslose Gemeinde. Ich für meinen Teil spreche ein Thema an, was oft im Fernsehen diskutiert wird. "Frauen werden durch Männer gezwungen ein Kopftuch zu tragen" Ich habe erläutert wieso das NICHT, NICHT so ist.
Hast du nur eine Sekunde daran gedacht, das hier tatsächlich niemand denkt, daß das Kopftuch kein Zeichen der Ünterdrückung sondern in erster Linie erst einmal nur ein Zeichen der Gläubigkeit ist? Nein? Macht ja auch kein Unterschied oder? Wirf uns nicht vor, was das Fernsehen sagt, wenn wir dessen Aussagen nicht teilen!
Ich auch, aber scheinbar nicht ganz freiwillig. Euch wäre doch allen Lieber gäbe es keine Türken in Deutschland mehr.
Das ist bisher das wohl Unverschämteste und Dümmste was du hier je gesagt hast. Wie hast du dies bloß her geleitet? Darf man nicht über andere Völker objektiv diskutieren, auch wenn dies Kritik an dem Volk bedeutet? Anscheinend nicht, man ist ja dann sofort rechtsradikal. Auch diese Aussage fasse ich als Beleidigung auf.
Im Übrigen war diese Diskussion für mich zu keinem Zeitpunkt eine Diskussion, die in aggressiver Weise einzig und alleine gegen die Türken gerichtet war - bis du kamst und daraus eine "Diskussion" Türken gegen Deutsche gemacht hast.
Zweitens und das viel wichtigere ist das Deutsche denken das dahinter steckt. "Die Deutschen übersehen WIE IMMER ihre eigenen Probleme, und wollen sich freikaufen indem sie entweder die Türkischen Männer schlecht macht, obwohl ihre eigenen kein bisschen besser sind, oder das Geld zahlen und sich sagen "Ich hab getan was ich konnte". Das Deutsche sogar selber viel Probleme, Finanzmässig und menschlich" übersieht wie immer JEDER Deutsche. Kennt ihr das? Wenn es mir schlecht geht, lache ich über einen Menschen dem es noch schlechter geht, damit es mir wieder besser geht". Oh nein damit kommen die Deutschen nicht sehr lange durch. Nur weil ihr bezahlt habt, seid ihr keine guten Menschen. Ihr habt bloss einfach zuviel Geld, und denkt damit könnt ihr euch beliebt machen. Niemand hat vor Deutschland achtung das sie soviel bezahlt haben. Niemand. Die haben nur Achtung vor dem Geld, welches die Deutschen bezahlen um sich reinzuwaschen.
Wie die Menschen früher, die eine Straftat nach der anderen begangen haben, um danach einen bestimmten Betrag bei der Kirche abzugeben, damit Gott ihre Sünden verzeiht.
Wir haben wochenlang darüber diskutiert und das Credo war immer "wir haben unsere eigenen Probleme, aber die wiegen nicht so schwer wie das Leid in der Welt und müssen daher zurück stehen". Wir haben uns wochenlang den Mund wund geredet, um andere davon zu überzeugen, das unsere Probleme nicht das Jammern wert sind, welches an der Stelle gerne vollführt wird, und dann kommst du mit sowas. Wenn wir jammern sind wir ein schlechtes Volk, aber wenn wir nicht jammern sondern geben, was wir können, dann sind wir auch ein schlechtes Volk? Und willst du uns jetzt erzählen, das die Türken in dem Punkt besser seien als andere Völker und die Armen und Vergessenen nicht vergessen haben?
Deshalb war die Türkei auch so spendabel bei der Bewilligung von Geldern?. Ich wollte hier eigentlich nicht vergleichen. Es sollte eigentlich nur wichtig sein, das soviel gegeben worden ist, und nicht das Warum. Dieser Beitrag machte dies leider doch erforderlich in meinen Augen.
Mehr sage ich dazu nicht. Macht die Türken bloss weiter schlecht, dann werdet ihr eure eigenen Fehler lange übersehen. Ist es nicht das, was ihr wollt!?
Ne, ist es nicht, aber wie oft soll man es dir noch sagen? Mit dir zu "diskutieren" ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.
Dieser Thread ist für mich übrigens gestorben, besser gesagt, so ein Scheiss kommt bei mir gar nicht zum Leben,
Ja, ist vielleicht auch besser so. Vielleicht solltest du das diskutieren auch gänzlich aufgeben. Dies scheint nicht dein Ding zu sein da dir die Fähigkeiten lesen und nachdenken fehlen.
also fragt mich nichts mehr, ihr kriegt keine Antwort.
Bin ich lebensmüde? Meine Nerven

:
Im Übrigen bist du auch für mich gestorben. Ich dachte, die Gespräche, die wir im Guten per PN geführt hätten, hätten uns irgendwie voran gebracht, immerhin warst du zeitweise zu richtig objektiven Aussagen fähig. Aber wenn deine bisherigen Diskussionbeiträge geistige Tiefflüge waren, dann war dein letzter Beitrag eine fulminante Bruchlandung. Ich werde dich ausserdem auf meine Ingnoreliste setzen, denn ich hab zum einen die Hoffnung aufgegeben und zum anderen lasse ich mich nicht gerne in eine rechte Ecke drücken und schon garnicht auf die Tour. Ich habe viele ausländische Freunde, ich begegne jedem Menschen ganz unabhängig von seiner Herkunft und Religion, mit Respekt und versuche das Gute in ihm und dessen Volk sehen. Auch in dieser Diskussion habe ich versucht, wo es ging nicht konkret von einem einzelnen Volk zu sprechen. Nenn mich dünnhäutig, aber deine Ausführungen fasse ich als Beleidung auf, die ich mir nicht gefallen lasse.
An die Community
Falls ich den Bogen überspannt haben sollte, dann tut es mir leid. Ich war und bin so aufgebracht wie lange nicht mehr (Knautschball und Faust durch Wand schlagen hat nichts geholfen). Editiert raus, was nach Meinung der Mods nicht in den Beitrag gehört, aber habt bitte Nachsicht. Ich gehe jetzt erst einmal joggen, oder ein Auto auf dem Schrott demolieren ...
@th30
Der Einstieg ist evtl. schlecht gewählt, weil man hier zu lande von den etwas weniger Vernunftbegabten in die rechte Ecke gedrückt wird, wenn man auch mal objektiv Kritik an einem anderen Volk und dessen Verhalten übt

: