Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das macht einfach manchmal keinen Sinn. In der Regel sind auch die Tray-Versionen der Intel Prozessoren teurer als die Boxed-Versionen. Und dabei bekommt an in der Boxed-Version einen Kühler, auf jeden Fall einen neuen Prozessor und längere Garantie. Eventuell bekommen Großkunden für Massenbestellungen größere Rabatte auf die Bulk Versionen und somit lohnt sich das dann für die.
Auf jeden Fall bei gleichem Preis die Retail und nicht die Bulk-Version kaufen, da du dann dort eine richtige Verpackung und Anleitung bekommst. Bei der Bulk-Version muss das leider nicht immer so sein.
Ob das ohne BLK eine Retail-Version ist, bleibt spannend. Aber was soll ich mit der Verpackung bzw. Anleitung? Ich brauche keine Treiber, die sind bei Linux dabei.
Ich bin mir nicht sicher, obs auch noch Unterschiede in der Garantie gibt zwischen Bulk und Retail. Da wissen andere bestimmt mehr als ich. Aber wenn du Linux benutzt ist es ja ansonsten egal was du kaufst.
Also ich habe mir jetzt eine Intel - PRO/1000 GT Desktop Adapter, 1x 1000Base-T, PCI 66MHz (PWLA8391GT) gekauft, das ist die PCI-Version, weil ich mir bei PCIe nicht sicher war, ob es vom Platz passt. Die Slots beim ASRock 970 Extreme4 sind ja etwas unkonventionell angeordnet. Die "nicht bulk Version" war in einer Pappschachtel ohne Manual oder Treiber, die Karte selbst dann in einer Plastik-Box. Was mich etwas überrascht ist die Geschwindigkeit. Ich merke keinen deutlichen Unterschied zu einer billigen Realtek.