Unterschied iPod Touch 8GB USA/EU

S

Stfuhuso

Gast
Bestelle mir so bald wie möglich den "New iPod Touch 8GB" bei Lockerz.com (ich möchte hier keine Diskussionen um den Wahrhaltsgehalt dieser Seite entfachen), da dieser dann allerdings aus den Staaten kommt, würde ich gerne wissen, ob es grundlegende Unterschiede zwischen dem iPod Touch aus den Staaten und dem iPod Touch aus Europa gibt?
 
Wenn ich mich nicht täusche hat die europäische Version eine runtergesetzte maximale Lautstärke auf Grund eines französischen Gesetzes. Was anderes fällt mir aber auch nicht ein.
 
Jup das wäre auch das einzige was mir da einfallen würde...
 
Falls du mal die Garantie in Anspruch nehmen musst ist das bei einem in den USA gekauften Gerät oftmals deutlich schwieriger.
 
Wieso das denn? Apple hat eine weltweite Garantie auf seine Produkte. Soll heißen wenn du bei Apple Deutschland anrufst, musst du die Seriennummer vom iPod eingeben und die können dann sehen, wann er gekauft wurde (Egal wo!) und wie lange die Garantie noch läuft. Ab Kaufdatum 1 Jahr Garantie und 90 Tage Telefonsupport, erweiterbar durch das One Care Paket. Weltweit (man kann es auch in Deutschland kaufen, obwohl der iPod aus den USA kommt).

Sofern bei lockerz.com ein neues Gerät verkauft wird, sollte es keine Problem bzgl. der Garantie geben.
 
Apple hat eine weltweite Garantie auf seine Produkte
Nur auf das Iphone nicht...
Aber das mit der Lautstärke ist so ne Sache:)
Als ich in Japan war, habe ich mir auch ein Ipod gekauft, am ersten Tag waren die Kopfhörer Kaputt, da ich ein bisschen zu laut aufgedreht habe :D

Viel Spaß mit deinem Ipod ;)
 
Zurück
Oben