Unterschiede zwischen zwei be quiet Silent Wings 2 Lüftern (140 mm)?

Hakubaku

Commander
Dein erster Link ist die PWM Ausführung, also mit 4-pin Anschluss, dein 2. Link ist ein normaler 3-pin Anschluss.

hi,

der "BL063" zumindest das aktuelle gefertigte Modell.Was da genau der Unterschied ist ,wirst Du evtl. im Forum (oder auch da nicht) erfahren.
Und nicht immer die "neuesten" sind die besseren(siehe Shadow Wing):freak:
Ergänzung ()

dein 2. Link ist ein normaler 3-pin Anschluss.
Recht hadder:D!
Grad mal geschaut ....BL030 120mm PWM BL031 140mm PWM

Generell kann ich die Lüfter der Silent Wings Serie immer empfehlen. Nach über einem Jahr läuft der CPU Lüfter (PWM Variante, 120 mm) immer noch sehr leise ohne irgendwelche Lagergeräusche.

Jetzt habe ich meinen alten Gehäuselüfter von LianLi (4 Jahre) gegen einen weiteren Silent Wings (Mid-Speed) ausgetauscht, per 7V-Adapter angeschlossen und wieder ist Ruhe! TOP ist vorallem der gummierte Rahmen bzw. die Befestigungen mittels den mitgelieferten Stiften.

Kannst nichts falsch machen bei denen.

Generell kann ich die Lüfter der Silent Wings Serie immer empfehlen. Nach über einem Jahr läuft der CPU Lüfter (PWM Variante, 120 mm) immer noch sehr leise ohne irgendwelche Lagergeräusche.
sry den kann ich mir nicht verkneifen!
kann sogar rasurbo billig lüfter 120mm empfehlen 3 davon laufen bei mir dauerhaft 24/7/365 seit nunmehr 4 jahren völlig problemlos

schlagkräftiges Argument = mein Rechner läuft dauernd. Welch Referenz :evillol:

setz dich, nimm dir n Keks :evillol:

Zurück
Oben