kachiri
Fleet Admiral
Hab ja auch nur zwei Lüfter im A4-H2O 😅0ssi schrieb:Du hast A12x25 die pro Stück 25€+ kosten ? Ich brächte davon 6 Stück also zusammen 150€ !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja auch nur zwei Lüfter im A4-H2O 😅0ssi schrieb:Du hast A12x25 die pro Stück 25€+ kosten ? Ich brächte davon 6 Stück also zusammen 150€ !
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.W0dan schrieb:Also ganz ehrlich, die Arctic P12 taugen nix. Hab die dieses Jahr gekauft und die heulen ohne Ende. Ging sofort wieder zurück.
Keine Ahnung, warum Leute so einen Mist empfehlen.
Ja und meine SeaSonic- und Enermax-Netzteile von vor 15 Jahren laufen auch einwandfrei.krucki1 schrieb:Von einer einzigen Erfahrung kann man nicht auf generell schlechte Qualität schließen. Mein Netzteil läuft seit 4 Jahren einwandfrei.
Ebenso hier. 🙂👍feidl74 schrieb:ich höre meine phantek mp v2 auch nicht, als einlassende.
Kann ich nur zustimmen! Mein Netzteil läuft seit 5 Jahren und 5 Monsten ohne Probleme.krucki1 schrieb:Von einer einzigen Erfahrung kann man nicht auf generell schlechte Qualität schließen. Mein Netzteil läuft seit 4 Jahren einwandfrei.
Wie lange hast du deine AIO denn schon? Meine P12 jaulen auch wenn ich sie nicht statisch laufen lasse.cookie_dent schrieb:Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Stormfirebird schrieb:Wie lange hast du deine AIO denn schon? Meine P12 jaulen auch wenn ich sie nicht statisch laufen lasse.
Eine neue Revision soll das nicht mehr haben, aber auch sonst kommt es wohl bisschen drauf an wo und wie die montiert sind.
Könnte zeitlich hinhauen. Ich glaub dir das schon, aber das heißt halt nicht dass die bei jedem anderen in der Vergangenheit so wunderbar leise waren.cookie_dent schrieb:Ein halbes oder dreiviertel Jahr, oben montiert.
Der Kabelbinder schrieb:Ist bei den neuen Revisionen gefixt worden. Meines Wissens kann man auch beim Hersteller Austausch anfragen.
Hm wie alt soll denn diese neue Revision sein? Ich hab hier ein 3er Pack der ARGB die sogar vom Support getauscht wurden, die sind 4? Wochen alt und die sind leider noch Murks
nun, ist doch immer die max rpm wenn nicht sogar minimum rpm bis maqx rpm angegeben. smoti einfaches prozentrechnenkachiri schrieb:50%, 75% und 100%...
Wie schnell drehen die bq! denn bei 50, 75 und 100%? Das ist so nichtssagend.
hatte 2x die p12 auf der gleichnahmigen 240er aio, 2 jahre kein problem , davpor jahrelang in einem silverstone allerdings die f12, keine probleme. was wirklich laut ist, sind die ap 183 von silverstone auf 2000rpm (dafür aber was Beüftung angeht, sehr perforant, auch mit 1000rpm), alles andere ist flüsterleiseW0dan schrieb:Also ganz ehrlich, die Arctic P12 taugen nix. Hab die dieses Jahr gekauft und die heulen ohne Ende. Ging sofort wieder zurück.
Also ich hab die erste Version der P12er PWM 2x auf einem Freezer 34.Stormfirebird schrieb:Könnte zeitlich hinhauen. Ich glaub dir das schon, aber das heißt halt nicht dass die bei jedem anderen in der Vergangenheit so wunderbar leise waren.