Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Sag das mal den leidensgewohnten Nocturanern.Trinoo schrieb:viel zu teuer.... pwned by Arctic P12 & P14 Series
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das mal den leidensgewohnten Nocturanern.Trinoo schrieb:viel zu teuer.... pwned by Arctic P12 & P14 Series
Mehr macht das Gros der Nutzer sowieso nicht, Lüfterkurven sind für Normalos ein Fremdwort. Mit entsprechenden Lüftersteuerungen kann man auch für die Arctic eine Kurve einrichten, ist halt dann eher eine Treppe als eine Kurve um die problematischen Drehzahlfenster zu überspringen.RaptorTP schrieb:@Maitschel - die P12 kannste aber auch nur statisch laufen lassen
Der Kabelbinder schrieb:Sag das mal den leidensgewohnten Nocturanern.
Wirklich? Genau das betreibe ich in dieser Konfiguration und merke keine negativen Resultate. Was genau stimmt da nicht? Der Luftdurchsatz oder die Lautstärke? Letzteres kann ich nicht bestätigen.Chesterfield schrieb:Alternativ die eloop Serie von noiceblocker wenn keine push durch Radiator .
Also bei den neuen Revisionen der P12er würd ich das nicht behaupten.RaptorTP schrieb:@Maitschel - die P12 kannste aber auch nur statisch laufen lassen.
soso, hat sich das Be Quiet! patentieren lassen?Das (patentierte) Konzept nennt be quiet! „Speed Switch“.
Hatte die neuen da ... als P14 ... nope xD kannste knicken.modena.ch schrieb:Also bei den neuen Revisionen der P12er würd ich das nicht behaupten.
NighteeeeeY schrieb:Anhang anzeigen 1227922
Silent Wings 4 haben also ne höhere Drehzahl, höhere Lautstärke und trotzdem weniger Luftdurchsatz? Warum genau sollte ich die kaufen? Oder sind hier die Daten vertauscht?
Wir haben die Daten selber 3 Mal überprüft weil sie jedem erstmal komisch vorkamen. Aber die sind so^^Grundgütiger schrieb:neee Lt. BQ Website stimmen die Daten zum SW3.
Hatten die Enermax Batwing oder D.F. Pressure auch schon lange.RAZORLIGHT schrieb:soso, hat sich das Be Quiet! patentieren lassen?
Denn der Phanteks T30 nutzt so einen Switch schon ne Weile
P14 gabs keine neue Revision bisher soweit ich weiss.RaptorTP schrieb:Hatte die neuen da ... als P14 ... nope xD kannste knicken.
Hab ich mir auch gedacht, laut der Tabelle sind die Silent Wings 3 in der 120er Version überall besser wie die neuen. Warum sollte man die dann kaufen?NighteeeeeY schrieb:Anhang anzeigen 1227922
Silent Wings 4 haben also ne höhere Drehzahl, höhere Lautstärke und trotzdem weniger Luftdurchsatz? Warum genau sollte ich die kaufen? Oder sind hier die Daten vertauscht?
RAZORLIGHT schrieb:Denn der Phanteks T30 nutzt so einen Switch schon ne Weile
https://www.phanteks.com/images/product/PH-F120T30/T30120_05.jpg
Der ist nicht mal schlecht.RaptorTP schrieb:Brauch auch keinen stylischen Stecker der sowieso nur mehr im Weg ist.
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1655205380086-png.1227924/[/IMG]
Chesterfield schrieb:Für mich persönlich ist BeQuiet nur mittelmäßig. Wenn man wirklich leise will ist Noctua für mich erste Wahl.
Der Enermax Storm auch.RAZORLIGHT schrieb:Denn der Phanteks T30 nutzt so einen Switch schon ne Weile